Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spirit-Festival 2011

Begonnen von VampiroLord, 26. Januar 2008, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Ach Sachsen-Anhalt ist immer eine Reise wert ;)
Ma sehn wos standfindet, erstmal ne neue Location suchen, am liebsten natürlich in MD.
Aber auch Ferropolis ist immer ne Alternative.^^

Gwendoline2000

Zitat von: VampiroLord am 15. Oktober 2009, 15:17:22So frisch ausm Newsletter mal die schon "fest" bestätigten (zumindest zu 99%, is ja noch ewig hin):
Slime
Perkele
Lokalmatadore
Fuckin' Faces
Krawallbrüder
Volxsturm
Skatoons
B.U.M.S. (einmaliges Konzi)
Mark Foggo
Dritte Wahl
Oxo 86
Berliner Weisse

more to come...

Das Line Up wird ja immer besser  ;D

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 15. Oktober 2009, 19:07:55Ach Sachsen-Anhalt ist immer eine Reise wert ;)
Ma sehn wos standfindet, erstmal ne neue Location suchen, am liebsten natürlich in MD.
Aber auch Ferropolis ist immer ne Alternative.^^

wieso? mtocross gelände is nicht mehr? und ferro is nicht md ;-) und nein sachsen anahlt stinkt! so! :P

....musste ma jesacht werden  8)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Wie heißt denn der Song genau der aufgeschrieben wurde, weil klingt ganz "lustig" von den Zeilen her.  ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 15. Oktober 2009, 20:27:03Wieso? mtocross gelände is nicht mehr? und ferro is nicht md ;-) und nein sachsen anahlt stinkt! so! :P
....musste ma jesacht werden  8)

Du stinkst och... ;D
Motocross wäre wohl nur allermöglichste Ausweichstation. Bei dem LineUp wirds sicher nochmal voller und das gibt der Platz einfach nich her.
Und das das Ferro nich MD is, is mir auch klar du Hirn. ;D Würde aber günstig zu kriegen sein, da halt nähe Dessau und der Beatclub is ja eh Mitveranstalter und die betreiben im Ferropolis wohl auch irgendwie die Gastro.
Aber es wird sich hoffentlich schon n Acker hier finden.^^

speedfanatic

Zur not frag ich mal die Bauern hier im Dorf, ist zwar nicht im Osten aber son Festival im Sauerland gibts auch noch nicht  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Zieh doch selber eins hoch, garnich so schwer und man hat nebenbei viel Freizeit. ;D
Hab auch schon n Namen für dich: Sauer macht punkig... :o

VampiroLord

"Ich habe gehört Wizo soll 2010 aufm Spirit Festival spielen..."
So das war jetzt die offizielle Bestätigung wie ich sie "schon" weitereichen darf. Offiziell darfs noch nich verkündet werden aber die Herren ausm Beatclub Dessau und BlowUp Magdeburg waren letzte Woche in Münster und haben es festgemacht.

Preis wird wohl bei 38-42 Euro liegen fürs Festival (VVK bzw. AK), mal schauen.

Sascha89

Na dann leg mir mal 3 Karten zurück :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

T-Error

warum kannst du sowas nicht noch für dich behalten....bis es wirklich "offziell" ist? die zeit hät ich abgewartet
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Wäre zumindest praktischer gewesen
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

VampiroLord

Weil ich den Auftrag gekriegt habe es genau so weiterzugeben in diversen Foren, sonst hätt ichs nich geschrieben. :) Zumal ers selber bei abgefuckt, Studi etc. selbst inoffiziell bestätigt hat. Billige Werbung is auch welche.^^
Slime spielen wohl angeblich nur Ruhrpott Rodeo und Spirit, also keine Tour. Kannst Bus stehen lassen. ;)

T-Error

kackfick ey. hast nicht noch sonne schlechte nachricht heute für mich? danke. :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Zitat von: VampiroLord am 15. Oktober 2009, 15:17:22So frisch ausm Newsletter mal die schon "fest" bestätigten (zumindest zu 99%, is ja noch ewig hin):
Slime
Perkele
Lokalmatadore
Fuckin' Faces
Krawallbrüder
Volxsturm
Skatoons
B.U.M.S. (einmaliges Konzi)
Mark Foggo
Dritte Wahl
Oxo 86
Berliner Weisse

more to come...

Gibt's schon was Neues?
Hab ich was überlesen oder find ich kein Datum und Ort ? ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

VampiroLord

Nö noch nix neues, ausser das der Veranstalter bei abgefuckt höchstselbst meinte das Slime sich nächste Woche und Wizo die Woche drauf oder so selbst bestätigen werden. Naja mal gucken. Denke mal dann wird auch langsam der VVK anrollen. Hab auch garnich gefragt ob schon was neues fest ist, mach ich am Donnerstag mal. Dann werden wa sicher eh wieder Bands diskutiern. Also wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.^^

Ort gibts noch nich, es wird nach nem neuen Gelände gesucht, mal schauen ob wa was finden. :)
Termin wird zu 99% wie immer das erste Spetember-WE sein.

Hannusch

Slime haben sich schon selbst bestätigt:

Wir wollen es und Ihr wollt es!
Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurück auf die Bühne zu kriegen, können wir Euch nun mitteilen:
Es ist soweit!
In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.
Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.
Die Gründe?

   1. Wir haben Bock nochmal richtig abzurocken;
      Live Shows waren immer unsere größte Stärke.
   2. Viele Leute waren damals, bei unserer letzten Tour 1994, zu jung um uns live zu sehen
      (und die Alten können auch mal wieder ne gehörige Portion SLIME ab ...).
   3. Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen.

Wir sehen uns in 2010
Die ersten zwei bestätigten Gigs sind:

    * 22./23. Mai RUHRPOTT RODEO
      www.ruhrpott-rodeo.de
    * 2./3. September SPIRIT FROM THE STREET
      www.spirit-from-the-street.de

Die genauen Spieltage werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Punk lebt weiter!

VampiroLord

Nabitte, da gibts auch gleich den genauen Termin.
Wobei überlegt wird diesmal wirklich auf 3 Tage zu gehen, also auch am ersten Tag ein paar Bands spielen zu lassen. Aber lange hin, ändert sich eh noch 50x.^^

Gabumon

aber da sieht man mal was versprechen von Kommerzpunkbands wert sind, schall und rauch

von wegen "es wird nie wieder slime geben"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

naja, das is immerhin 15 jahre her, bei wizi sinds 3 oder 4?...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!