Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Jennifer Rostock

Begonnen von Hicks666, 21. Januar 2008, 16:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

naja, es macht sie mir persönlich aber nicht gerade sympathisch, wenn die sich von sesselpupsern vorschreiben lassen ob man in dem falle "filmen" darf oder nicht...
ich hoff das diese band so schnell wie sie gekommen sind sich auch wieder verziehn.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hase

ich find das bissl schade....

also ich meine hätte ich ne band..und wir würden ein managment bekommen...dann wäre mir das erstmal egal wie scheiße das ist...solange ich mein geld verdiene und die fangemeinde wechst...

ich meine du suchst doch die arbeit auch nicht nach dem chef aus...wenn der ein arsch ist sagste da auch ne..da arbeite ich ne selbst wenn du 1500¤ bekommen tätest...also ich würde net nein sagen  ::) ::)

T-Error

ein kleinerer fehler in unserer gesellschaft  >:(

Gabumon

Zitat von: T-Error am 15. Februar 2008, 16:28:03huuuuu, man darf da nicht filmen....im grunde genommen sind livevideos von bands die beste art zu promoten, denn nur live zeigen bands ihre wahre größe.

das wissen Bands selbst, z.b. auch der Schlagzeuger von Juli weiss das, dummerweise geben die Bands bei diesen verträgen die die unterschreiben müssen (und die sind bei jedem management gleich) direkt mal die rechte zu allem mit ab, und die Musikmafia hält sowas nunmal für raubkopien und bla..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

naja, schön doof wenn man sich in einem vertrag dazu bereiterklärt aif sämtliche rechte zuverzichten...ich weiß ja nicht.

aber im grunde genommen hast du recht!

Gabumon

Zitat von: T-Error am 15. Februar 2008, 17:08:54naja, schön doof wenn man sich in einem vertrag dazu bereiterklärt aif sämtliche rechte zuverzichten...ich weiß ja nicht.

aber im grunde genommen hast du recht!

das problem dabei ist, wenn dir irgendwer einen vertrag anbietet, dann unterschreibst du sofort, oder bekommst nie mehr einen, die Manager warten nicht auf Bands, sondern die Bands auf Manager
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

das problem ist mir duchaus bekannt..

Hase

gehts hier noch um die band  ;D ;D ;D

v-wort

Jennifer Rostock wären dumm gewesen, wenn sie die Chance nicht genutzt hätten. Und dass das Management da einiges zu entscheiden hat, ist wohl auch klar. Man kann sich jetzt künstlich darüber aufregen und beten, dass die Band schnell wieder verschwindet (eine Alternative wäre, sie einfach zu ignorieren, wenn man sie nicht mag), oder sich eingestehen, dass man selbst als Musiker diese Chance wohl auch genutzt hätte.

T-Error

ne namensändeung wären ein anfang...

v-wort

AshleyWilliams

T-Error hat sich jetzt um Kopf und Kragen geschrieben und bringt nur noch ganz schlechte Argumente.

Hase

Zitat von: v-wort am 15. Februar 2008, 21:31:36Jennifer Rostock wären dumm gewesen, wenn sie die Chance nicht genutzt hätten. Und dass das Management da einiges zu entscheiden hat, ist wohl auch klar. Man kann sich jetzt künstlich darüber aufregen und beten, dass die Band schnell wieder verschwindet (eine Alternative wäre, sie einfach zu ignorieren, wenn man sie nicht mag), oder sich eingestehen, dass man selbst als Musiker diese Chance wohl auch genutzt hätte.

besser hätte man es echt nicht sagen können...seh ich 100%ig genau so...

v-wort

BTT: Auf www.myspace.com/jenniferrostock sind einige neue Livedates dazu gekommen.

Hase

ohja görlitz und hoyerswerda..cool görlitz werd ich bestimmt backstage am start sein  ;D ;D

riorock

wow, ein album für unter 11 euro.

bekommt man da wirklich 14 songs ??? und das video oda wo ist da der hakcne ???

AshleyWilliams

Zitat von: riorock am 18. Februar 2008, 11:06:50wow, ein album für unter 11 euro.

bekommt man da wirklich 14 songs ??? und das video oda wo ist da der hakcne ???

Kein Haken.. und Du bekommst sogar noch geile bis gute Songs...

Sephirod

Ist auf jeden Fall so Album ist einfach genial, war kein Fehler das ich es mir gekauft habe.

riorock

die gefallen mir ja wirklich immer besser, aber trotzdem hab ich imemr wieder NENA vor den augen - dann schon wieder schade!

v-wort

Zitat von: riorock am 19. Februar 2008, 11:35:25die gefallen mir ja wirklich immer besser, aber trotzdem hab ich imemr wieder NENA vor den augen - dann schon wieder schade!

Naja, Nena find ich nicht, eher Ideal.
Aber ist es nicht egal, solange man die Band gut findet?