Neues Bootleg aus Frankfurt 26.11.2007

Begonnen von louie, 02. Januar 2008, 15:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

louie

Habe mir am Wochenende ein Bootleg vom Konzert in Frankfurt gekauft.Es handelt sich um ein schön gestaltetes Papiercover (wie das Album Geräusch).Auf dem Backcover steht das es sich um eine Limitierte Touredition dreht (500 copies).Die Lieder sind direkt vom DAT-Recorder Mitgeschnitten mit Profesionelle Mikros aufgenommen,im Studio digital bearbeitet und geschnitten,um die bestmögliche Klangqualität zu gewährleisten (steht mal drauf).Es sind keine gebrannten Cd?s,und die Qualität finde ich ist auch OK.
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier bilder hochladen kann würde ich das mal machen.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Die Bestie No.1

Zitat von: louie am 02. Januar 2008, 15:32:35Habe mir am Wochenende ein Bootleg vom Konzert in Frankfurt gekauft.Es handelt sich um ein schön gestaltetes Papiercover (wie das Album Geräusch).Auf dem Backcover steht das es sich um eine Limitierte Touredition dreht (500 copies).Die Lieder sind direkt vom DAT-Recorder Mitgeschnitten mit Profesionelle Mikros aufgenommen,im Studio digital bearbeitet und geschnitten,um die bestmögliche Klangqualität zu gewährleisten (steht mal drauf).Es sind keine gebrannten Cd?s,und die Qualität finde ich ist auch OK.
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier bilder hochladen kann würde ich das mal machen.

könntest du auch bitte das Bootleg hochladen?

Stievo

Zitat von: Die Bestie No.1 am 02. Januar 2008, 15:37:08könntest du auch bitte das Bootleg hochladen?

ich schätze mal wenn es wirklich ein Bootleg ist und keine CD-R dann wird es das früher oder später auf der KTA-Startseite geben ;)

Die Bestie No.1

Zitat von: Stievo am 02. Januar 2008, 15:41:01ich schätze mal wenn es wirklich ein Bootleg ist und keine CD-R dann wird es das früher oder später auf der KTA-Startseite geben ;)
coole sache.
Mich interssiert wo die Leute stehen die die Bootlegs verkaufen

Viktor

Zitat von: Stievo am 02. Januar 2008, 15:41:01ich schätze mal wenn es wirklich ein Bootleg ist und keine CD-R dann wird es das früher oder später auf der KTA-Startseite geben ;)
ja, wenns jemand frueh zur verfuegung stellt, dann frueher, sonst spaeter ;D
...

AshleyWilliams

Wenn das DaGos Ms ist dann wird er aber (zu recht) unbeschreiblich sauer sein.

Gabumon

der der die Bootlegs aus Frankfurt erstellt schneidet selbst mit..

hm aber Bootlegs sind mir momentan zu teuer als das ich die sammeln würde, 40 DM bezahl ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

-SoG-

Zitat von: AshleyWilliams am 02. Januar 2008, 17:08:49Wenn das DaGos Ms ist dann wird er aber (zu recht) unbeschreiblich sauer sein.

Soweit mir bekannt ist wird und wurde der nicht raus gegeben. Daher ist das eher unwahrscheinlich
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

louie

Soll ich jetzt als erstes mal die Bilder Hochladen,und wenn es nicht der Obengenannte Mitschnitt ist noch das Konzert?

Die Bestie No.1

Zitat von: louie am 02. Januar 2008, 19:11:41Soll ich jetzt als erstes mal die Bilder Hochladen,und wenn es nicht der Obengenannte Mitschnitt ist noch das Konzert?
Am besten du lädst zuerst die bilder hoch, dann kann man weiter gucken  ;)

Sephirod

Zitat von: louie am 02. Januar 2008, 19:11:41Soll ich jetzt als erstes mal die Bilder Hochladen,und wenn es nicht der Obengenannte Mitschnitt ist noch das Konzert?
Ja mach mal würde mich sehr interessieren  ;D

Die Bestie No.1

hast du auch das front? oder das back?

Die Bestie No.1

Zitat von: louie am 02. Januar 2008, 15:32:35Habe mir am Wochenende ein Bootleg vom Konzert in Frankfurt gekauft.Es handelt sich um ein schön gestaltetes Papiercover (wie das Album Geräusch).Auf dem Backcover steht das es sich um eine Limitierte Touredition dreht (500 copies).Die Lieder sind direkt vom DAT-Recorder Mitgeschnitten mit Profesionelle Mikros aufgenommen,im Studio digital bearbeitet und geschnitten,um die bestmögliche Klangqualität zu gewährleisten (steht mal drauf).Es sind keine gebrannten Cd?s,und die Qualität finde ich ist auch OK.

Wo hast du das gekauft?

Die Bestie No.1

cool aber sind da auch wirklich alle songs drauf?

louie

Hab mit der Setlist vom Tourdatenarchiv verglichen und die Songs sind die gleichen.

CD1

1 Intro
2 Himmelblau
3 Lied vom scheitern
4 Hurra
5 Nie mehr Krieg,nie mehr Las Vegas
6 Angeber
7 Blumen ink. gehn wie ein Ägypter
8 2000 Mädchen
9 El cattivo
10 Heulerei
11 Deine Schuld
12 Manchmal haben Frauen
13 Die Ewige Maitresse
14 Breit
15 1/2 Lovesong
16 Ich bin Reich
17 Madonnas Dickdarm
18 Deine Freundin
19 Tut das nicht
20 Lasse Redn

CD2

1 Der Graf
2 Nichts in der Welt
3 Perfekt
4 Westerland
5 Ignorama
6 Rebell
7 Elektrobier
8 Punkbabies
9 Schunder Song
10 Junge
11 Anneliese Schmidt
12 Alleine in der Nacht
13 Teenager Liebe
14 Friedenspanzer
15 Zu Spät
16 Wir sind die Besten
17 Schrei nach Liebe
18 Unrockbar
19 Dauerwelle vs. Minipli

mike_miles

sehr schön gemacht!
kannst du uns mal eine auskunft geben wo du das gekauft hast? ich war nämlich selber da und würde es mir gerne besorgen.

solong

klubis

Würds auch gern besitzen, also angaben zum preis und wo man es bekommt wären net schlecht

louie

Hab die CD auf ner Plattenbörse gekauft.Da findet man öfter solche Exoten oder ähnliches.Die CD hat 15 oder 16 ¤ gekostet.  :D
Kleiner Tip für Besucher solcher aussterbenden Messen www.wollys.de