Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sabrewulf

Komischer Plan... Wirkt authentisch, aber es steht noch Chris Cornell statt den Manic Street Preachers drin, der schon vor Wochen abgesagt hat!

Die Überschneidungen sind übel:

Bad Religion vs. Serj Tankian
Disturbed vs. Kate Nash
RATM vs. Roisin Murphy
Hosen vs. HIM

und dafür kann ich mich am Sonntag beim Warten auf die Hosen nach Kid Rock 5 Stunden zu Tode langweilen...  :-

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Fisherman

Zitat von: sabrewulf am 15. Mai 2008, 17:00:11und dafür kann ich mich am Sonntag beim Warten auf die Hosen nach Kid Rock 5 Stunden zu Tode langweilen...  :-

Genau das dachte ich auch als ich den Plan gesehen habe. Ich schlafe einfach bis 21 Uhr oder vertreibe mir
die Zeit mit anderen Dingen... ;D

CROC

Was mich stört ist, dass großartige Bands wie Saxon oder Rose Tatoo auf der Club Stage spielen. Die gehören auf die Center Stage! >:( Sagte ich aber glaub ich schonmal. ;D

/Sollten der Zeitplan und die Übertragungstermine stimmen, heißt es wohl, dass bei Culcha Candela und Offspring jeweils die ersten 10 und bei DTH die ersten 5min nicht übertragen werden. :- Außerdem kann es sein, dass die Headliner wieder nich ganz bis zum Ende übertragen werden... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2008, 22:55:27gucks dir halt nicht an  ::)

Nö, die könnten ja ne andere (bessere) Band übertragen bzw. spielen lassen.^^

Und der Zeitplan geht klar, finde ich.

Bobby die Bürste

Die Sendetermine für die Übertragungen können sich noch ändern, letztes Jahr war auch nicht von Anfang an geplant die Build-Up-Show von dä zu übertragen.
Noot noot!

MxaaxM

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Mai 2008, 20:58:28Die Sendetermine für die Übertragungen können sich noch ändern, letztes Jahr war auch nicht von Anfang an geplant die Build-Up-Show von dä zu übertragen.

Wurde die übertragen?

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Mai 2008, 20:58:28Die Sendetermine für die Übertragungen können sich noch ändern, letztes Jahr war auch nicht von Anfang an geplant die Build-Up-Show von dä zu übertragen.
Was genau ist denn bei so ner "Build-Up-Show" zu sehen? Nur wie die Bühne aufgebaut wird, oder wie?

Dommö

Ihr scheint in den letzten Jahren nciht gut aufgepasst zu haben ;)
 Build Up-shows gab es doch bisher immer bei MTV. Bisschen Laberei, evtl. ein aufgezeichnetes Interview mit der Band oder auch Kommentare oder Gespräche mit anderen Künstlern über die folgende Band.
Ist eine reine Überbrückung zwischen den zu übertragenden Konzerten.
Alles wird gut!

Gabumon

vergiss die 2 riesigen werbeblöcke nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Dommö am 16. Mai 2008, 12:10:21Ihr scheint in den letzten Jahren nciht gut aufgepasst zu haben ;)
 Build Up-shows gab es doch bisher immer bei MTV. Bisschen Laberei, evtl. ein aufgezeichnetes Interview mit der Band oder auch Kommentare oder Gespräche mit anderen Künstlern über die folgende Band.
Naja doch, 2006 hab ichs mir angesehen, aber 2007 hab ich zwischen den Konzerten lieber den Livestream geguckt. :P

MxaaxM

Zitat von: Dommö am 16. Mai 2008, 12:10:21Ihr scheint in den letzten Jahren nciht gut aufgepasst zu haben ;)

Ach so ist das gemeint...
Das Klang so als ob der Aufbau gefilmt wurde oder so... xD

Gabumon

seit wann ist das spannend oder übertragungswürdig?

sabrewulf

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2008, 16:49:01seit wann ist das spannend oder übertragungswürdig?

2006 wurde beschlossen dass das spannend ist, für 100 Euro auf DVD angeboten (und verkauft). Ich sage nur "Vaya con Tioz".  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2008, 16:49:01seit wann ist das spannend oder übertragungswürdig?

Ja deshalb habe ich mich so gewundert... xD

Fox

Sagtmal haben sie The Offspring nicht eigentlich getrennt? Wieso treten die wieder auf?
Tauschliste: auf Anfrage

MxaaxM

Zitat von: Fox am 23. Mai 2008, 15:41:05wer geht da jetzt zu RAR oder RIP und könnte mir Nightwish aufnehmen? Wenn bei MTV übertragen wird, isses natürlich nicht notwendig, aber so wäre schon nett.

Sagtmal haben sie The Offspring nicht eigentlich getrennt? Wieso treten die wieder auf?
The Offspring haben doch jetzt ein neues Album bzw. bringen es bald
raus... Die hatten anscheinend nur eine Pause...

Bobby die Bürste

Der Rockpalast scheint dieses Jahr doch bei Rock am Ring zu sein, zumindest laut dem Festivalguide. Denn in der aktuellen Ausgabe sind der 20.07, der 27.07. und der 03.08. als Sendetermine für Rock am Ring 2008 genannt.
Also haben es sich entweder die Verantwortlichen vom Rockpalast noch einmal überlegt oder der Festivalguide ist nicht auf dem neuesten Stand.  
Noot noot!

MxaaxM

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Mai 2008, 11:11:12Der Rockpalast scheint dieses Jahr doch bei Rock am Ring zu sein, zumindest laut dem Festivalguide. Denn in der aktuellen Ausgabe sind der 20.07, der 27.07. und der 03.08. als Sendetermine für Rock am Ring 2008 genannt.
Also haben es sich entweder die Verantwortlichen vom Rockpalast noch einmal überlegt oder der Festivalguide ist nicht auf dem neuesten Stand.  

Nein, Rockpalast ist nicht dabei.
Es gab Streitigkeiten, weil RaR ja in Rheinlandpfalz liegt und somit
im Sendebereich des SWR liegt und nicht des WDR, also macht SWR3
die Videoübertragung...

Gabumon

es gab überhaupt keine streitigkeiten.. der WDR hats freiwillig abgegeben

VampiroLord

Zitat von: Fox am 23. Mai 2008, 15:41:05Sagtmal haben sie The Offspring nicht eigentlich getrennt? Wieso treten die wieder auf?

Die hatten lediglich ne Pause und mal wieder Rotation am Schlagzeug. ;)
Neues Album kommt, lass mich lügen, in gut 2 Wochen?!