Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

meint ihr eigentlich es gibt schwarzmarkt wo man karten zum normalpreis vorher bekommt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Also im letzten Jahr sind ne Menge profesionelle Schwarzhändler rumgelaufen, die halt mit den üblichen Tricks gearbeitet haben...
Ich glaub um nen Ticket zum Originalpreis zu bekommen muss man schon ne ganze Menge Glück haben.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 24. Mai 2008, 12:44:04es gab überhaupt keine streitigkeiten.. der WDR hats freiwillig abgegeben

Nein... Ich habe äußerst vertrauenswürde Quellen...

Sephirod

Wegen Tickets muss man Glück haben, dass sie einer nicht los bekommt oder so und man sie noch zu nem humanen Preis bekommt.

pazi

Zitat von: MxaaxM am 26. Mai 2008, 01:41:14Nein... Ich habe äußerst vertrauenswürde Quellen...

Gabumon aber auch ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sabrewulf

Das wichtigste ist ein Pappschild dabeizuhaben mit "SUCHE KARTE". Damit steh ich meistens keine 5 Minuten und hab ein Ticket zum Normalpreis, meistens sogar 50% günstiger...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Elkes Mom

Hi,
das habe ich gestern mal wieder in Krefeld gesehen, bei den Parkplätzen habe ich mit einen der Händler gesprochen, er meinte er bezahlt so zwichen 10-40¤ für die Karte, und seine Kollegen bekommen vorne am Eingang dann so zwichen 50-100 ¤ dafür. Wieviel die Umsetzen wollte er mir dann aber nicht mehr veraten ;-)

Gabumon

Zitat von: sabrewulf am 26. Mai 2008, 12:04:31Das wichtigste ist ein Pappschild dabeizuhaben mit "SUCHE KARTE". Damit steh ich meistens keine 5 Minuten und hab ein Ticket zum Normalpreis, meistens sogar 50% günstiger...

schonmal pech gehabt damit?

sabrewulf

^ Bei Konzerten mit mehr als 1000 Zuschauern noch nie!
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

sabrewulf

Der offizielle Zeitplan ist online:
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

deckt sich nahezu zu 100% mit dem den Elkes Mom mal gepostet hat, enthält nur weniger Info.
http://www.imgbox.de/?img=d45992q21.jpg
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

hab ich auch gerade gesehen, passt relativ! gut, leider gibts auch nen paar überschneidungen, aber naja

ich brauch aber immer noch ne karte, günstig bitte  ;D

Sephirod

Auf das Fußballspiel könnte ich verzichten.  ;D Aber wäre witzig, wenn Deutschland verlieren würde.

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 28. Mai 2008, 22:14:27Auf das Fußballspiel könnte ich verzichten.  ;D Aber wäre witzig, wenn Deutschland verlieren würde.

ne polnische flagge hab ich schon  ;D

Sephirod

Ich stelle es mir witzig vor wenn kommt. Die Toten Hosen können nicht auftretten der Sänger Campino brach sich den anderen Fuß da Deutschland verloren hat.  ;D

CROC

Zitat von: sabrewulf am 28. Mai 2008, 21:51:09Der offizielle Zeitplan ist online:
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

deckt sich nahezu zu 100% mit dem den Elkes Mom mal gepostet hat, enthält nur weniger Info.
http://www.imgbox.de/?img=d45992q21.jpg
Nicht ganz, Manic Street Preachers spielen jetzt samstags und deshalb gibt es auch ein paar Verschiebungen, hab ich jetzt aber nicht genauer verglichen. :P

Zitat von: Sephirod am 28. Mai 2008, 22:22:06Ich stelle es mir witzig vor wenn kommt. Die Toten Hosen können nicht auftretten der Sänger Campino brach sich den anderen Fuß da Deutschland verloren hat.  ;D
Mal ma nicht den Teufel an die Wand! XD
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

VampiroLord

Zitat von: Sephirod am 28. Mai 2008, 22:22:06Ich stelle es mir witzig vor wenn kommt. Die Toten Hosen können nicht auftretten der Sänger Campino brach sich den anderen Fuß da Deutschland verloren hat.  ;D

Das würde ihn wohl nicht wirklich jucken, bekanntlich ist er leidenschaftlicher England-Fan. ;)

Sephirod

Ja, aber ich meine er wohnt ja in Deutschland und ist Deutscher (Denke ich ja mal.) ein bisschen wird er schon was mit der Nationalmannschaft verbinden...

Robinho

campino hat sich rar 2004 auf zum deutschland spiel geäußert und "rudi und seinen jungs" einen song gewidmet

Dommö

Kennst du die ganze Ansage? Die war mehr als hämisch und ironisch:
ich zitiere frei aus dem Kopf: "Und für alle vo neuch, die auch mit Deutschland gegen Ungarn fiebern, ich kann auch sagen, sie haben es uns leicht gemacht und die original Mannschaft von 1954 aufgestellt und 2:0 gewonnen. Dies ist für Rudi und die Jungs. Kopf nicht hängen lassen AUSWWWÄÄÄRTSSPPIIIEEEEL"

Ich würde mir da mehr sorgen machen, wenn die Fortuna dieses Wochenende nicht aufsteigt. Das juckt ih ndeutlich mehr als die deutsche Nationalmannschaft.
Alles wird gut!

Gabumon

so karte habe ich, wer kommt noch  ;D