Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

Zitat von: Sephirod am 14. Mai 2008, 02:02:32Ich dachte du hast immer Tricks und sagst das man bei Ebay auch total billig an Sachen kommen kann.  ;D

anscheinend hat er ne Filmerlaubnis bekommen - jedenfalls schreibt er ja sonst immer das er nur hingehen würde, wenn er offiziell filmen darf

Gabumon

bei der Warm up show dürfte ich sogar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: sabrewulf am 13. Mai 2008, 23:06:44...
Samstag, 7. Juni 2008:
Offspring - 20.30-21.20
Metallica - 22.00-0.00 (+"Build up Metallica" 21.20-22.00)
...

Mh, Offspring ist gut...die will ich auch mal live sehn  :(
Metallica kennt man ja schon :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

hösl

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2008, 11:21:17bei der Warm up show dürfte ich sogar
wo fragst du da bitte nach?  ???

Gabumon

man schläft sich halt hoch  ;D

CROC

Ich hätt nich gedacht, dass die ausgerechnet Culcha Candela übertragen. ;D Weiß jemand, ob die heutzutage ne Band mit dabei haben? Ich hab die letztes Jahr bei 30 Jahre Rockpalast gesehen (war ein Lied vom Bootleg Festival 2005), da kam die komplette Musik vom Band, die waren ja sowas von grottenschlecht... :-X

Alle anderen Bands find ich ja schonmal gut bis super! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

Zitat von: CROC am 14. Mai 2008, 20:06:09[...] Culcha Candela [...] die waren ja sowas von grottenschlecht... [...]

Ich habe Lieder von allen diesjährigen RaR Bands bereits probegehört und auf der Liste angekreuzt was ich mir auf jeden Fall anschaue und was auf keinen Fall...

Culcha Candela ist bereits als unzumutbar markiert... ;D (zusammen mit den Sportfreunden Stiller, Fettes Brot und dem Knaben von Korn)  :-X
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Sephirod

Culcha Candela, ich dachte echt nicht das man die überträgt. Da die ja schon lang nimmer "in" sind.  ;D

Gabumon

wer zum teufel ist das überhaupt?

Michael1899

Die Band die letzten Sommer mit dem Lied 'Hamma' in den Charts waren. Laut Aussage einer Freundin von mir live total grottich.

Bobby die Bürste

MTV muss ja auch seine Hauptzielgruppe bedienen, deswegen Culcha Candela - sehen wir's positiv, die dürfen nur 'ne halbe Stunde spielen ;D
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 14. Mai 2008, 21:49:05Die Band die letzten Sommer mit dem Lied 'Hamma' in den Charts waren. Laut Aussage einer Freundin von mir live total grottich.

Hamma? sagt mir auch nichts, ich kenn nur Sledge Hammer..

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2008, 22:02:55Hamma? sagt mir auch nichts, ich kenn nur Sledge Hammer..

Du bist so unschuldig... ;) :P
Noot noot!

Gabumon

kann sein das ich das mal gehört habe, muss aber so unbedeutend gewesen sein das ich das vergessen hab

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2008, 22:12:55kann sein das ich das mal gehört habe, muss aber so unbedeutend gewesen sein das ich das vergessen hab

Du triffst den Nagel auf den Kopf ;)

btt: Wird sicher ein klasse Wochende, hoffentlich tackern sie den Kavka irgendwo im Studio fest damit er nicht bei den Übertragungen dazwischenlabert ::)
Noot noot!

MxaaxM

Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah...
 ;D

Ich fand es schon scheisse, dass die die überhaupt auftreten lassen
und dass die die übertragen...Sauerei!  >:(

Gabumon

Sephirod

Ich finde es kommen genug Schrott Band, da ist Culcha egal. Ich denke die machen live sicherlich gute Stimmung. Zur Not wenn ich vor der Bühne stehen muss um was gutes danach zu sehen, schauhe ich mir die eben an.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Gabumon am 14. Mai 2008, 00:29:54falls wer noch ne karte überhat ich hätte eventuell interesse
ich habe noch eine Karte die zu 50% nicht gebraucht wird. Das erfahre ich aber leider erst in der RAR-Woche. Der Kollege ist selbstständig, und muss schauen ob er bis dahin alle Aufträge schafft. Falls du bis dahin noch keine hast kannst du dich ja mal melden, natürlich zum original Preis.

Btw. Hat hier schon mal jemand auf dem Campingplatz Müllenbach gehaust? Wir werden da wahrscheinlich dieses Jahr hin, ich habe nur angst das da nichts los ist, wenn jeder in seiner eigenen Parzelle haust.

Edit:
Dieser Spielplan wurde bei Ringrocker.com gepostet:

Der_Optimist

Zitat von: Elkes Mom am 15. Mai 2008, 10:01:32Hi,
ich habe noch eine Karte die zu 50% nicht gebraucht wird. Das erfahre ich aber leider erst in der RAR-Woche. Der Kollege ist selbstständig, und muss schauen ob er bis dahin alle Aufträge schafft. Falls du bis dahin noch keine hast kannst du dich ja mal melden, natürlich zum original Preis.

Btw. Hat hier schon mal jemand auf dem Campingplatz Müllenbach gehaust? Wir werden da wahrscheinlich dieses Jahr hin, ich habe nur angst das da nichts los ist, wenn jeder in seiner eigenen Parzelle haust.

Edit:
Dieser Spielplan wurde bei Ringrocker.com gepostet:

Zum Glück bin ich nicht da, die Überschneidungen nerven ja echt total. Gäbe da dieses Jahr echt einiges was wegfallen würde ... und dafür 130 Euro?? Ne danke, da geh ich lieber auf ein anderes Festival wo's keine Überschneidungen gibt.