Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat von: Gabumon am 07. April 2008, 17:35:58das soll gerüchterweise garnicht so schwer sein
Mit wem? Dem BR oder Marek Lieberberg? ;D

Weiß jemand, weswegen die sich zerstritten haben? Find das sehr schade, da das BR Fernsehen anscheinend immer so einiges von RiP übertragen hat. :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

ich kann mir schon vorstellen wie die antwort der onkelz auf die anfrage ausgesehen hat

"mit idioten wollen wir uns keine bühne teilen".. tja und für Rock am Ring wurden dann als notnagel die Hosen verpflichtet, die damit noch ne schöne stange geld verdient haben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

aepepleksi

Zitat von: Gabumon am 07. April 2008, 21:21:35ich kann mir schon vorstellen wie die antwort der onkelz auf die anfrage ausgesehen hat

"mit idioten wollen wir uns keine bühne teilen".. tja und für Rock am Ring wurden dann als notnagel die Hosen verpflichtet, die damit noch ne schöne stange geld verdient haben..

du hast aber schon gelesen das die Forumsbeiträge von dem Link von 2005 sind =)

speedfanatic

Zitat von: aepepleksi am 08. April 2008, 10:20:37du hast aber schon gelesen das die Forumsbeiträge von dem Link von 2005 sind =)
Ändert doch nichts am Inhalt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Das ist doch einfach nur lächerlich, dass der BR sich mit Lieberberg wegen GERÜCHTEN zerstreitet. ::) Und selbst, wenn BO da gespielt hätten, es zwingt den BR ja keiner, den Auftritt aufzuzeichnen und darüber zu berichten! :P

Gabumon

Zitat von: aepepleksi am 08. April 2008, 10:20:37du hast aber schon gelesen das die Forumsbeiträge von dem Link von 2005 sind =)

das war ja auch 2005 als die hosen eingesprungen sind ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

die tagesaufteilung ist jetzt online...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

sabrewulf

Und sieht garnicht mal so übel aus!  :)

Ich hatte ja befürchtet das Metallica und Offspring gleichzeitig spielen... Und Kid Rock ist am Sonntag auch nicht so spät, dann kann ich danach direkt abhauen...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

DaGobert

mir gefällt die Aufteilung überhaupt nicht :(

Qotsa und Him überschneidet sich mit den Hosen - okay, dann werd ich die Hosen halt nicht sehen - wohl aber auch nicht 36crazyfists :(

Samstags wirds nicht besser:
Opeth auf der Alterna, dann nur noch die Centerstage - aber wie soll ich bitte Prodigy mitnehmen :( - wollte die auch noch tapen...

Sonntag sieht in Ordnung aus - dauerhaft auf der Centerstage und evtl. während Offspring zur Alterna, um the Verve zu tapen.
Intressieren mich irgendwie mehr als Metallica :X

Dommö

Mal sehen, wir das überhaupt mit den Zeiten aussieht. hier hat jemand von ringrocker mal die Zeiten vom letzten Jahr auf dieses Jahr übertragen:

Das einezige, was mich nach dem ankotzen würde, wäre die krasse Überschneidung: Serj Tankian, Incubus, Johnossi, Cavalera conspiracy, Bad Religion.
und Hellacopters und Prodigy einfach zu spät, in meinen Augen.
Aber mal abwarten, wie der echte aussehen wird.
Alles wird gut!

sabrewulf

Prodigy spielen doch erst nachts... die Headliner der 3 Bühnen spielen nacheinander, nicht gleichzeitig.
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

CROC

Johnossi, Rooney, Rose Tattoo, Saxon, Oomph!, Dimmu Borgir...
Alle auf der Club Stage. Damit scheiden eventuelle TV-Übertragungen wohl schonmal aus... :(

Kevin

center stage ist komplett fürn arsch.... so wie das ganze line-up. da sind vielleicht grad mal 2-3 bands dabei die gut sind...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sabrewulf

Serj Tankian gleichzeitig mit Bad Religion wär in der Tat richtig sch...!  :-";"xx
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

DaGobert

Zitat von: Kevin am 10. April 2008, 20:05:36center stage ist komplett fürn arsch.... so wie das ganze line-up. da sind vielleicht grad mal 2-3 bands dabei die gut sind...

glücklicherweise gibts aber auch Leute mit Geschmack - und für die ist das Line-Up genial :)

Kevin

Zitat von: DaGobert am 10. April 2008, 20:14:17glücklicherweise gibts aber auch Leute mit Geschmack - und für die ist das Line-Up genial :)

geschmäcker sind nun mal verschieden...  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

Zitat von: DaGobert am 10. April 2008, 20:14:17glücklicherweise gibts aber auch Leute mit Geschmack

...die zu rock am ring gehen? glaub ich nicht.  ;D  ;)

sabrewulf

DaGobert geht auch nicht zum Ring. Ich glaub da war er noch nie!  ;D
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

DaGobert