Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 15. August 2026, 12:22:38Auf dem neuen Album von Bärchen und die Milchbubis mit dem Titel Lach Doch Mal das am 16. Oktober 2026 erscheinen soll ist Bela zu hören:

Quelle:  https://coretexrecords.com/Baerchen-und-die-Milchbubis-Lach-Doch-Mal

Jung kaputt spart Altersheime gehört glaube ich zu den Lieblingssongs von Bela aus der Punk-NDW-Ära Anfang der 80er-Jahre.
Zu meinen auch neben der Bärchen-LP, aber ich bin skeptisch, ob mich das neue Album nach über 40 Jahren noch so mitnimmt, bin gespannt.

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 15. August 2026, 23:53:04Jung kaputt spart Altersheime gehört glaube ich zu den Lieblingssongs von Bela aus der Punk-NDW-Ära Anfang der 80er-Jahre.
Zu meinen auch neben der Bärchen-LP, aber ich bin skeptisch, ob mich das neue Album nach über 40 Jahren noch so mitnimmt, bin gespannt.

Bis gestern kannte ich Bärchen und die Milchbubis gar nicht  :o 
Ich lasse mich überraschen wie das Album sein wird :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Rockpalast: WIZO - Area4 2010
Aufzeichnung des Area4 Festivals vom 21.8.2010 aus Lüdinghausen:

28.09.2026, 03.20 - 04.00 Uhr | WDR Fernsehen

ZitatSeit 2005 hat sich das Area4 von einer relativ überschaubaren Musikveranstaltung am Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen zu einem wahrhaft großartigen Rock-Festival gemausert. Alljährlich versammeln sich nun mehr als 20.000 Fans, während zahlreiche Vertreter des Sounds der etwas härteren Gangart Starterlaubnis zum Abrocken erhalten. Dieses Mal mit Wizo, Donots, Bela B

Quelle: https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2026-09-28/03-20/whatson_12037384723527/rockpalast-wizo-area4-2010.html

sylvia-bella

Heute Abend kommt auf Sat1 um 20.15 Uhr der Film Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt. In dem Film spielt Bela mit:

ZitatEin paar engagierte Forscher haben das gesammelte Wissen der Menschheit auf einem Datenträger gespeichert und ins Weltall geschickt. Tatsächlich finden Aliens den Datenträger - und sind schockiert. Denn die Außerirdischen müssen sich doch so über das bizarre Verhalten dieser Terraner wundern. Und sie reagieren auf ihre ganz eigene Art und Weise...

Schauspieler:

Christoph Maria Herbst (Dr. Gerhard Friedle), Jasmin Schwiers (Electra), Bastian Pastewka (Al Capone), Carolin Kebekus (Karola), Kostja Ullmann (Klaus Störtebeker), Barbara Meier (Tizia Medici), Max Giermann (Jesus), Christian Tramitz (Centurion), Paul Sedlmeir (Grongk, Johannes, Tjure, Henker, Soldat Gerhard, Officer Johnson, Smutje Kluth), Carsten Strauch (Hans / Uwe), Alexander Schubert (Horst Konopke, Judas, Michelangelo, Louis XVI., Soldat Pierre), Matthias Matschke (Platon, Björn, Bürgermeister Mellies, Pontius Pilatus, Elliot Ness, General Olbricht), Yung Ngo (Li Chu), Holger Stockhaus (Neandertaler Wongk, Aristoteles, Handwerker Jürgen, Snorre, Gödeke Michels, General Hoeppner, Pierre), Bela B. (Joseph-Ignace Guillotine), Tom Schilling (Claus Schenk Graf von Stauffenberg), Jeanette Hain (Greta Thunberg), Valerie Niehaus (Neandertalerin Onka), Rick Kavanian (Mentu Hotep / Rufus Eisenpilz / Patros Papadopulos), Heino Ferch (Captain Smith), Ulrich Tukur (Erik der Rote), Axel Prahl (Sokrates), Hannes Jaenicke (Kaleun Prien), Uwe Ochsenknecht (Home sapiens Urgh), Judith Richter (Gerda Störtebeker), Gustav Peter Wöhler (Columbus)

https://www.tvdigital.de/tv-programm/die-geschichte-der-menschheit-leicht-gekuerzt/bid_204454208/