Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ach auch noch ne Jubiläumstour  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Es scheint auch noch eine Extrashow im Dänemark zu kommen. Steht zumindest hier:
https://www.rammstein.de/de/news/europe-stadium-tour-2024-pre-sale-start/

Hase

Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2023, 20:42:08Ach auch noch ne Jubiläumstour  :o
Jupp... vielleicht machen sie ne gute Best of Setlist...

Wurde "Mein Land" schon mal live gespielt ? Weiß ich grad garnicht

supere10

Zitat von: Hase am 18. Oktober 2023, 21:20:43Jupp... vielleicht machen sie ne gute Best of Setlist...

Wurde "Mein Land" schon mal live gespielt ? Weiß ich grad garnicht
Jap. Aber nur während einer Tourprobe für den LIFAD Club. Also nicht bei einem regulären Konzert.

Rasputin 93

Update zu vier einstweiligen Verfügungen gegen SZ, Spiegel und Kayla Shyx

Zitat von: supere10 am 18. Oktober 2023, 21:37:56Jap. Aber nur während einer Tourprobe für den LIFAD Club. Also nicht bei einem regulären Konzert.
Zwei Tourproben. :P
Für alle anderen Interessierten: https://rammwiki.net/wiki/List_of_Rammstein_songs

Gabumon

#1885
Ich hab aus Spass mal ne Setlist gebaut die ich gerne hören würd  ;D

01. Roter Sand
02. Mein Herz brennt
03. Mein Teil
04. Pussy
05. Keine Lust
06. Frühling in Paris
07. Küss mich (Fellfrosch)
08. Mein Land
09. Moskau
10. Deutschland
11. Spieluhr
12. Tier
13. Waidmans Heil

14. Links 2-3-4
15. Mutter
16. Rosenrot
17. Dicke Titten

18. Du riechst so gut
19. Herzleid
20. Ausländer

21. Amour
22. Engel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Viele Lieder würde ich davon unterschreiben. Raus könnten für mich Deutschland (was live einfach langweilig ist), Ausländer und Frühling in Paris. Ich würde dafür z.B. gerne Laichzeit, Klavier und Wollt ihr das Bett in Flammen sehen da stehen haben.

Hase

Spieluhr ist aber auch so verdammt geil... aber das Mutter-Album ist ja eh so heftig

Gabumon

Zitat von: Hase am 19. Oktober 2023, 18:22:22Spieluhr ist aber auch so verdammt geil... aber das Mutter-Album ist ja eh so heftig

Das war auch glaube ich der kreative Höhepunkt der Band
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zick Zack mit Heft (Amazon Excklusiv) gibt es bei Amazon gerade im Angebot: https://amzn.to/3QMenY5
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Ist irgendwie amüsant wie die "Presse" © aus jedem furz der aus Richtung der Band kommt irgendwie Clicks abzugreifen. Das ist doch auch nicht mehr normal.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2024, 12:34:58Ist irgendwie amüsant wie die "Presse" © aus jedem furz der aus Richtung der Band kommt irgendwie Clicks abzugreifen. Das ist doch auch nicht mehr normal.
gibt es dazu auch einen Kontext?

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2024, 12:34:58Ist irgendwie amüsant wie die "Presse" © aus jedem furz der aus Richtung der Band kommt irgendwie Clicks abzugreifen. Das ist doch auch nicht mehr normal.

Ich kann Dir nicht folgen... Machst Du es wie die Presse, Hauptsache Aufmerksamkeit generieren?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims


Gabumon

Wähle FDP, bekomme FDP. Das regelt der Markt...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Da hat jemand Fake News verbreitet und das wurde von offizieller Seite dementiert. Das hat nichts mit der FDP oder sonstwas zu tun.


Hase

Zitat von: Rasputin 93 am 29. Februar 2024, 17:07:11Kommt davon, wenn man den Freien Wählern alles abkauft.
Offizielles Dementi der Stadt Dresden:
https://www.facebook.com/stadt.dresden/posts/pfbid0LpCrtzLSnAcNbtbVEYR232rbTXAp93fXTfLK3yzvzoaW14hsu2LoSd2DrQerQyJwl
Danke...

Nur um es klar zustellen..  ich habe die info nur geteilt... da diese mir vom Kumpel zugeschickt wurde... 

Aber ist ja gut das es geklärt ist

Gabumon

Zitat von: supere10 am 29. Februar 2024, 17:01:33Da hat jemand Fake News verbreitet und das wurde von offizieller Seite dementiert. Das hat nichts mit der FDP oder sonstwas zu tun.

Naja da steht aber auch indirekt das es da Probleme gibt

ZitatDer Veranstaltungsort hat Herausforderungen.
komplett als Gerücht würd ich das nicht sehen. aber als "übertrieben" vielleicht. Ist ja natürlich auch Druckmittel auf die Stadt jetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rasputin 93

Zitat von: Hase am 29. Februar 2024, 17:17:43Danke...

Nur um es klar zustellen..  ich habe die info nur geteilt... da diese mir vom Kumpel zugeschickt wurde...

Aber ist ja gut das es geklärt ist
Oh, so war das gar nicht gemeint. Meinte damit eher das Sachsen Fernsehen anstatt dich. :D