Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: Vogt am 25. Dezember 2023, 17:29:09da ich hier nicht ansatzweise der einzige bei den dateien beschädigt ankamen

Sorry, aber das ist quatsch. Die meisten Probleme hier bestehen durch die Wahl des Passworts (was an der fehlenden Apple-Windows-Kompatibilität liegt und wofür es auch Lösungen gibt - haben wir nun für künftige Aktionen auf dem Schirm, ließ sich rückwirkend aber nicht einfach ändern). Das hatte nichts mit den Dateien ansich zu tun.

Das Problem ist sich nicht, dass du ein Problem ansprichst, sondern dass dein Tonfall einfach dermaßen unhöflich ist, dass du dich über das Echo nicht wundern brauchst.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vogt

Zitat von: Badetuch am 25. Dezember 2023, 19:22:34Sorry, aber das ist quatsch. Die meisten Probleme hier bestehen durch die Wahl des Passworts

da einige hier angaben das manche dateien eine größe von 0 hatten schliesse ich dort ein passwortproblem aus.

Hase

#942
Zitat von: Vogt am 25. Dezember 2023, 17:29:09da ich hier nicht ansatzweise der einzige bei den dateien beschädigt ankamen, aber der erste bin der es sagte bin ich es auf den du versuchen musst einzuschlagen in einem versuch dich gross und mächtig zu fühlen.
habe dir gerne diese gelegenheit geboten.
Frohe Weihnachten

Vogt
Und? Es wurde allen hier im Forum geholfen die Probleme hatten/haben selbst dir nach deinen, sagen wir mal unfreundlichen Beitrag! Jeder einzelne hat höflich gefragt außer du! Dann brauchst du nicht wundern wenn User solche Beiträge schreiben, so wie man in den Wald reinruft ;)

In diesem Sinne frohe Weihnachten

Wir als Team sind stolz auf das was wir hier haben aber ich (nicht Team) kann auch gern auf solche Aktionen verzichten... weniger Arbeit, mehr Freizeit, keine Kopfschmerzen...  ::)

Zitat von: Vogt am 25. Dezember 2023, 19:26:26da einige hier angaben das manche dateien eine größe von 0 hatten schliesse ich dort ein passwortproblem aus.

Auch das kann beim downloaden passieren durch Absturz vom Browser, Internet, Server,... das hat nichts mit ins zu tun etc.

Der Ton macht die Musik...

Badetuch

Dann kann es ja nur an uns liegen und dein Tonfall ist absolut berechtigt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vogt

#944
Zitat von: El_Cattivo_77 am 25. Dezember 2023, 19:10:42hätte dich auch leer ausgehen lassen...

Ich bin ehrlich, ich habe es komplett verkackt, Corona/Stress/Arbeit haben es mich einfach verpeilen lassen.


ich dich nicht
link in der PM

Fox

Sehr cooler Kalender. Vielen Dank.Ich höre gerade den MS beim Autofahren an.

Frohe Weihnachten der gesamten KTA Gemeinde.
Tauschliste: auf Anfrage

teufelchenDÄ

Mir fehlt Türchen 22. Hatte einfach zu viel zu tun  :'(

Kann mir wer helfen?

Vogt


Tamnophis

Was kam den nun raus beim Kalender? Ich möchte doch gerne wissen was mir nun entgangen ist weil ich nichts öffnen konnte. Und mein anderer post wurde leider übersehen oder mir konnte keiner helfen.
Traurige Grüße 😭

AmyCassandra

Zitat von: Tamnophis am 27. Dezember 2023, 10:02:39Was kam den nun raus beim Kalender? Ich möchte doch gerne wissen was mir nun entgangen ist weil ich nichts öffnen konnte. Und mein anderer post wurde leider übersehen oder mir konnte keiner helfen.
Traurige Grüße 😭

Ich kann dir nen Link schicken und dann brauchst du die Passwörter zum entpacken..
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Äbiszett

#950
Mich hatte der Weihnachtswahn in diesem Jahr völlig im Griff , mir fehlen die Türchen
8, 12, 15,16,17, 22,23,24.
Vielleicht mag mir jemand helfen?

EDIT: Danke

Dienle79

#951
Hallochen,
ich habe alle Dateien gesammelt und jetzt mit den Tipps und Infos und verschiedenen 'Entzipperapps' probiert...ich denke, ich habe einen Fehler beim speichern von Nr. 1 gemacht (ist vom Typ eine Media Player Datei hier). Es wäre super, wenn mir noch jemensch helfen würde und mir die Datei Nr. 1 schicken würde.
Härztlichen Dank!
Grüssle
Nadine

Vielen herzlichen Dank! Ich habe mein Geschenkle bekommen! Wunderbar!

Vogt

Zitat von: Äbiszett am 27. Dezember 2023, 16:39:58Vielleicht mag mir jemand helfen?


Zitat von: Dienle79 am 27. Dezember 2023, 16:54:44Es wäre super, wenn mir noch jemensch helfen würde

FU:Sex & Rock'n'Roll

Moin.

Muss gestehen, dass ich den Adeventskalender dieses Jahr total verdüst habe. Hab nur das 24te Türchen.

Könnte mir vielleicht jemand bei den Teilen 1 bis 23 weiterhelfen?  ;)

Vogt

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 28. Dezember 2023, 01:08:10Muss gestehen, dass ich den Adeventskalender dieses Jahr total verdüst habe.
...
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Smokie1976

Hallo weltbeste Fans,
dieses Jahr habe ich auch den Kalender versemmelt und frage daher, mag mir jemand da weiterhelfen? Liebe Grüße

Paule

Zitat von: bluephis am 25. Dezember 2023, 10:31:00Ich hab nach Anleitung nun entpackt und alle Dateien haben nun Größe 0. =( Kann mir jemand einen Link schicken?

DAS ist leider auch mein Problem... :(
Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Downloadlink schicken?
VIELEN LIEBEN DANK! :)

Und rutscht gut in 2024 :)

lacrimosa888

Zitat von: Paule am 28. Dezember 2023, 09:20:14DAS ist leider auch mein Problem... :(
Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Downloadlink schicken?
VIELEN LIEBEN DANK! :)

Und rutscht gut in 2024 :)

Post

lacrimosa888

Zitat von: Smokie1976 am 28. Dezember 2023, 08:41:29Hallo weltbeste Fans,
dieses Jahr habe ich auch den Kalender versemmelt und frage daher, mag mir jemand da weiterhelfen? Liebe Grüße

Post

Time_Q

Zitat von: teufelchenDÄ am 26. Dezember 2023, 14:51:24Mir fehlt Türchen 22. Hatte einfach zu viel zu tun  :'(

Kann mir wer helfen?

Da muss ich mich anschließen. Tür 22 fehlt mir leider auch. Könnte mir da jemand aushelfen? Tausend Dank!