Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Dank Hilfe aus dem Forum hab ich es heute Mittag dann auch endlich geschafft, ein Weihnachtswunder!  ;D

Wem noch Türchen fehlen: Meldet euch per PN, hab jetzt und die nächsten Tage Zeit und kann sie euch schicken.  :) 

ViechZ

Bei mir bricht 7-zip ab und entpackt im Gesamten nur drei Lieder :(
Danach kommt Fehlermeldung "Datenfehler : Falsches Passwort? : 2023-10-14 - Die Ärzte - Oberhausen, Turbinenhalle [flac]\03_Lied vom Scheitern.flac"

Lieder 1-3 entpackt er.  Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Vogt

bei mir wurde durch verschiedene (7zip, winrar, winzip) angezeigt das ¼ der dateien beschädigt/nicht öffnungsfähig sind.
werde alles löschen weil es so kein sinn hat.
vielen "dank" kta

Hase

Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2023, 23:48:46bei mir wurde durch verschiedene (7zip, winrar, winzip) angezeigt das ¼ der dateien beschädigt/nicht öffnungsfähig sind.
werde alles löschen weil es so kein sinn hat.
vielen "dank" kta
Puh, das war harter Stoff.

(Vielleicht mal nett fragen ob jemand die Dateien zur Verfügung stellt da eventuell was beim Download schief ging, aber so? Vermutlich lag nicht alles unter dem Baum oder nur Socken)

lacrimosa888

Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2023, 23:48:46bei mir wurde durch verschiedene (7zip, winrar, winzip) angezeigt das ¼ der dateien beschädigt/nicht öffnungsfähig sind.
werde alles löschen weil es so kein sinn hat.
vielen "dank" kta

wenn du nur Socken bekommen haben solltest,
dann bekommst du von mir einen Link für den Xmas Kalender,
soll ja ein frohes Fest sein  ;D

Vogt

Vielen dank für die download-links.
 ;D

klubis

Mir fehlt Part 13. Kann mir jemand behilflich sein?

ViechZ

#927
Zitat von: lacrimosa888 am 25. Dezember 2023, 00:52:56wenn du nur Socken bekommen haben solltest,
dann bekommst du von mir einen Link für den Xmas Kalender,
soll ja ein frohes Fest sein  ;D

Würdest du mir vielleicht auch aushelfen? Ich hab das gleiche Problem, dass nur drei Lieder entpackt werden, obwohl ich alle Türchen geöffnet und gedownloadet habe x)

EDIT: Danke an die insgesamt 3 Personen, die mir ausgeholfen haben! Umso schlimmer finde ich den Kommentar eines meiner Vorredner. Schade, dass man gleich so unfair werden muss.

Badetuch

Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2023, 23:48:46bei mir wurde durch verschiedene (7zip, winrar, winzip) angezeigt das ¼ der dateien beschädigt/nicht öffnungsfähig sind.
werde alles löschen weil es so kein sinn hat.
vielen "dank" kta

Sei froh, dass 99% der Beiträge hier nicht so sind wie deiner, sonst gäbe es solche Aktionen nicht mehr.

Danke an die vielen Helferlein!  :-*  Bisher konnten wir hier jedem helfen und für den Rest findet sich zeitnah wohl auch noch eine Lösung. Ich habe da zumindest so ein Gefühl.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bluephis

#929
Ich hab nach Anleitung nun entpackt und alle Dateien haben nun Größe 0. =( Kann mir jemand einen Link schicken? --> Erledigt! =)

HERZLICHEN DANK für die HILFE!

lacrimosa888

Zitat von: bluephis am 25. Dezember 2023, 10:31:00Ich hab nach Anleitung nun entpackt und alle Dateien haben nun Größe 0. =( Kann mir jemand einen Link schicken?

du bekommst Post

Sverige

Zitat von: Sverige am 24. Dezember 2023, 13:59:42Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber mir fehlt Tür Nr. 19. Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank.


Leider hat sich noch keiner gefunden, deshalb noch mal die Bitte nach Türchen Nr. 19. Mit allen anderen kann ich dienen :)

AmyCassandra30

@Sverige: ich schicke dir die 19
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

sams

#933
Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2023, 23:48:46bei mir wurde durch verschiedene (7zip, winrar, winzip) angezeigt das ¼ der dateien beschädigt/nicht öffnungsfähig sind.
werde alles löschen weil es so kein sinn hat.
vielen "dank" kta

Dieser Beitrag ist eine absolute Frechheit  und sollte Konsequenzen haben.
KTA ist kein Dienstleister.

Hier gibt es Leute, die sich den Hintern ausreißen und viel Freizeit investieren, um das hier am Laufen zu halten und sich immer wieder was neues einfallen lassen, nur damit Leute hier kostenlosen Content bekommen.
Dazu kommen die vielen Helferlein, die hier zeitnah anderen Usern schnell und unkompliziert helfen.
Vielen Dank @Vogt für deine Geringschätzikgeit!

Zumal der Fehler nur bei dir liegen kann, denn ich hatte keine Probleme jeden Tag die Türchen zu öffnen, die Datei zu downloaden und am Ende die Dateien zu entpacken und zu speichern.




Sverige

Zitat von: 666 am 25. Dezember 2023, 12:44:54@Sverige: ich schicke dir die 19
Danke und frohe Weihnachten!

supere10

Zitat von: Vogt am 25. Dezember 2023, 01:24:17Vielen dank für die download-links.
 ;D
Komisch, dass dir überhaupt jemand nach dem Kommentar geholfen hat. Ich hätte dich leer ausgehen lassen.

Wie undankbar und unfreundlich kann man bitte sein?

belafarinrod73

Hallo,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Jahr die Adventskalenderaktion verpasst habe 🙈Kann mir jemand helfen, an die fehlenden (24) Links zu kommen.
Vielen Dank im Voraus

AmyCassandra30

@belafarinrod73: ich schick dir einen Link.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Vogt

Zitat von: sams am 25. Dezember 2023, 13:21:54Dieser Beitrag ist eine absolute Frechheit  .....
zumal der fehler nur bei dir liegen kann, denn ICH hatte keine Probleme jeden Tag die Türchen zu öffnen, die Datei zu downloaden....

da ich hier nicht ansatzweise der einzige bei den dateien beschädigt ankamen, aber der erste bin der es sagte bin ich es auf den du versuchen musst einzuschlagen in einem versuch dich gross und mächtig zu fühlen.
habe dir gerne diese gelegenheit geboten.
Frohe Weihnachten

Vogt

El_Cattivo_77

#939
Zitat von: Vogt am 25. Dezember 2023, 17:29:09da ich hier nicht ansatzweise der einzige bei den dateien beschädigt ankamen, aber der erste bin der es sagte bin ich es auf den du versuchen musst einzuschlagen in einem versuch dich gross und mächtig zu fühlen.
habe dir gerne diese gelegenheit geboten.
Frohe Weihnachten

Vogt

Es mag sein, dass einige Probleme hatten beim entpacken. Ändert aber nichts an deinem Beitrag davor. Das ist ein gimmick von kta was kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Verstehe nicht das man da dann so patzig wird, weil mal was nicht sofort klappt. Wäre cooler gewesen, du hättest dich JETZT entschuldigt dafür, statt jetzt wieder einen völlig daneben Beitrag zu schreiben. Und das zu Weihnachten, ich frag mich manchmal wirklich was in manchen Köpfen vorgeht. Nachtrag: eben erst gesehen, schließe mich supere an, hätte dich auch leer ausgehen lassen...


Ansonsten danke für den Kalender an KTA! Das war ein toller Abschluss der Tour und es ist schön das man das nochmals hören kann. Wie jedes Jahr eine nette Geste!

Ich bin ehrlich, ich habe es komplett verkackt, Corona/Stress/Arbeit haben es mich einfach verpeilen lassen. Falls mir jemand einen Link schicken mag, gerne, falls nicht auch gut. ;D (denke in der nächsten Zeit hat das sicherlich jemand aus meinem Dunstkreis)