DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DIE BERLIN TOUR MMXXII

Begonnen von gigarod, 30. März 2023, 07:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Tigi am 30. August 2023, 14:33:20Wäre die Diskussion hinsichtlich Buchläden und Online-Handel nicht besser unter diesem Thread aufgehoben? ;)

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17679.msg320426#msg320426

Korrekt. Daher hab ich die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben.

Weiter im Thema.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts



dEUS

Sagt mal bin ich der Einzige mit Problemen beim Scannen der QR-Codes?

Egal wie ich das Handy (oder Tablet) halte, welche App ich benutze, hochkannt oder quer, hellem Licht oder haldunkel... nix funktioniert.  :'(

Meinen nächsten Versuch starte ich morgen bei Tageslicht...  ::)


sylvia-bella

Zitat von: dEUS am 31. August 2023, 00:51:20Sagt mal bin ich der Einzige mit Problemen beim Scannen der QR-Codes?

Egal wie ich das Handy (oder Tablet) halte, welche App ich benutze, hochkannt oder quer, hellem Licht oder haldunkel... nix funktioniert.  :'(

Meinen nächsten Versuch starte ich morgen bei Tageslicht...  ::)



Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht da auch nichts  :'(
Hinten im Buch sind noch mal alle QR-Codes, die funktionen aber  ???
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

krasser

Ist bei mir auch arg schwierig, selbst mit den codes hinten. Muss mein Handy ewig vorhalten, bis eventuell mal was erkannt wird.

Zugereister

Zitat von: sylvia-bella am 30. August 2023, 18:48:28Ein Artikel über das Buch:  Dann geht's halt in die Hose

Interessant sind die exakten Kapazitäten der Clubs, die im Artikel genannt werden
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

krasser

Zitat von: Zugereister am 31. August 2023, 07:10:41Interessant sind die exakten Kapazitäten der Clubs, die im Artikel genannt werden

Die sind direkt aus dem Buch übernommen worden.

gigarod

Andere Frage:
Hinter dem Link fürs SO36 befinden sich ja 8 Ausschnitte. Laut Dateinamen der einzelnen Files gibt es aber 9... Hat wer die Nummer 7 gesehen?

Sascha89

Zitat von: gigarod am 31. August 2023, 07:57:23Andere Frage:
Hinter dem Link fürs SO36 befinden sich ja 8 Ausschnitte. Laut Dateinamen der einzelnen Files gibt es aber 9... Hat wer die Nummer 7 gesehen?

Nope, die fehlt seit schon die Tracks online sind.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Scheint ein Fehler bei der Nummerierung zu sein, auf der Webseite sind auch nur acht Tracks zu finden.
Noot noot!

PlutoKennedy

Zitat von: MaJISHaN am 26. August 2023, 10:02:05
Zitat von: Gabumon am 26. August 2023, 08:20:54ist da echt nicht ein einziger Song bei?

Nein. 57 Minuten Sprüche.

Nichts gegen Sprüche, aber das finde ich schon etwas mau angesichts der Tatsache, dass das Buch beworben wird mit: "Tonschnipsel aus Ansagen, Songausschnitten und Kuriositäten sind per QR-Code abrufbar." Unter Songausschnitten und Kuriositäten verstehe zumindest ich schon etwas mehr als Sprüche.

AshleyWilliams

Zitat von: PlutoKennedy am 31. August 2023, 09:23:46Nein. 57 Minuten Sprüche.


Nichts gegen Sprüche, aber das finde ich schon etwas mau angesichts der Tatsache, dass das Buch beworben wird mit: "Tonschnipsel aus Ansagen, Songausschnitten und Kuriositäten sind per QR-Code abrufbar." Unter Songausschnitten und Kuriositäten verstehe zumindest ich schon etwas mehr als Sprüche.

Stimme ich zu. Der Werbetext ist schlicht falsch.

Hase


Bobby die Bürste

Zitat von: PlutoKennedy am 31. August 2023, 09:23:46Nichts gegen Sprüche, aber das finde ich schon etwas mau angesichts der Tatsache, dass das Buch beworben wird mit: "Tonschnipsel aus Ansagen, Songausschnitten und Kuriositäten sind per QR-Code abrufbar." Unter Songausschnitten und Kuriositäten verstehe zumindest ich schon etwas mehr als Sprüche.

Da sind schon ein paar Songfetzen dabei, z.B. Improvisationen, vergeigte Einsätze, "A-Moll" auf Kazoo, "Zu spät"-Gelaber etc. Insoweit trifft die Beschreibung in meinen gerade Augen noch zu.
Noot noot!


Davidbibo

Sofern hier noch nicht geschrieben:

Im Buch sind auch der vorletzten Seite die QR Codes nochmal gesammelt ohne Schnecki oder das Ä auf weissen Hintergrund. Die lassen sich auch gut scannen!

AmyCassandra30

Das Fotobuch liegt nun auf dem Teppich vor meinem Bücherregal und ich blätter alle 2-3 Tage um. Hab es natürlich zuerst auch im Schnelldurchlauf angeschaut und einmal alle Sprüche gehört.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Flauschi

Zitat von: ithinkverynicestinkeflowerofloveisbeautifulithinkverynicesti am 02. September 2023, 09:34:12Das Fotobuch liegt nun auf dem Teppich vor meinem Bücherregal und ich blätter alle 2-3 Tage um. Hab es natürlich zuerst auch im Schnelldurchlauf angeschaut und einmal alle Sprüche gehört.

Jetzt wissen wir, dass du keine (kleinen) Kinder und/oder Haustiere hast :D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Tigi

#119
Habe gestern Gelegenheit gehabt, mir das Werk in Ruhe, bequem sitzend und ausgiebig beim Buchhändler vollständig anzuschauen. Das Buch, das Papier, alles hochwertig und schön gemacht, auch der Wechsel zwischen den farbigen und den schwarz-weiß Fotos.

Dennoch werde ich es mir nicht kaufen, da ich bei der Berlin Tour leer ausgegangen bin (die Tempelhof-Konzerte habe ich wegen der Größe gleich ausgeklammert) und daher das Buch sicherlich nicht mehr ein weiteres Mal durchblättern würde und ich nicht zu den Alles-Sammlern gehöre.
Habe mir genügend optische yt-Eindrücke der Konzerte z.T. rechtzeitig vor deren Löschung gesichert, das reicht.

Für diejenigen, die dabei waren und sich vielleicht sogar auf einem oder mehreren der Fotos entdecken, ist das eine sehr schöne Erinnerung. In diesem Fall würde ich vielleicht auch schwach werden. ;)