Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DIE BERLIN TOUR MMXXII

Begonnen von gigarod, 30. März 2023, 07:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Bobby die Bürste

Zitat von: supere10 am 26. August 2023, 14:39:08Geht es da um die Schnipsel zu den Konzerten oder um eine andere Datei?

Jepp, der Satz steht als Kommentar in den Audio-Tags der Ansagen. ;)
Noot noot!

johnnymortis

Hab mein Buch gestern auch bekommen und ich muss sagen, es ist wirklich schön geworden. Super gedruckt (inkl. Spotlack-Klassiker auf dem Cover) und die Fotos sind auch echt toll geschoßen.
Texte muss ich mir in Ruhe noch durchlesen.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Bobby die Bürste

Mich triggert es schon ein bisschen, dass die Positionen von fu und Bela auf dem Cover vertauscht sind. Aber man soll ein Buch bekanntlich nicht nach seinem Umschlag beurteilen. :P
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 27. August 2023, 11:29:18Mich triggert es schon ein bisschen, dass die Positionen von fu und Bela auf dem Cover vertauscht sind. Aber man soll ein Buch bekanntlich nicht nach seinem Umschlag beurteilen. :P
Warum ? 

Es gibt nur einen Gott - Bela - Farin - Rod

Ist doch richtig so  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Hase am 27. August 2023, 11:32:48Warum ?

Es gibt nur einen Gott - Bela - Farin - Rod

Ist doch richtig so  ;D

Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet. ;) Für einen Bildband mit Konzertfotos hätten m.E. die Bühnenpositionen der drei Jungs besser gepasst. ;D
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 27. August 2023, 11:36:30Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet. ;) Für einen Bildband mit Konzertfotos hätten m.E. die Bühnenpositionen der drei Jungs besser gepasst. ;D
True Aber glaub schon das es auf den Satz hinaus laufen soll  ;)

johnnymortis

Solange Rod auf der rechten Seite ist, kann ich in Ruhe schlafen. ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Hase

Hatte den Verlag mal angeschrieben weil Dussmann ja bei Instagram mit "limitiert" geworben hat.

Antwort zusammengefasst:
Es gibt keine Limitierung und die haben Dussmann informiert das zu beheben ;)

Viktor

Zitat von: Hase am 29. August 2023, 12:37:38 [...] und die haben Dussmann informiert das zu beheben ;)

Scheint auch schon geschehen zu sein.
Wortlaut vorher: "Limitierte Auflage, 10.000 Exemplare weltweit. Nur für die besten Fans der Welt."
Wortlaut jetzt: "Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit. Nur für die besten Fans der Welt."
Also kam die Zahl wohl nicht aus der Luft gegriffen, wenn sie die nach wie vor stehen lassen. (Ziemlich ambitionierte Auflage übrigens, wie ich finde.)

Und strenggenommen hatten sie natürlich von Anfang an recht, jede Erstauflage ist, wenn man so will, ja "limitiert" auf die Menge, die nunmal gedruckt wurde  ;D
...

liechtensteiner

Ich weiß natürlich, was du meinst, aber die Aussage "limitiert" impliziert für mich, dass man sich von Vornherein auf eine finale Anzahl festlegt und "garantiert", die auch bei großem Erfolg nicht nachzudrucken.

Limitiert muss also nicht zwangsläufig selten bedeuten, aber zumindest "wird nicht wieder neu aufgelegt", "ist eine Einmalaktion"
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Wie man es auch sieht... die Werbung damit war wohl trotzdem falsch 

Sascha89

Gibt nun auch einen Trailer auf YouTube zum Buch:


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Buurnbaecker

Und während wohl alle schon das Buch haben, warte ich immer noch auf eine Versandbestätigung vom DÄ Shop...

Hase

Zitat von: Buurnbaecker am 30. August 2023, 09:20:52Und während wohl alle schon das Buch haben, warte ich immer noch auf eine Versandbestätigung vom DÄ Shop...
ich auch ;D , bestellt mal einmal dort ;D

sylvia-bella

Ich habe auch im DÄ Shop das Buch bestellt. Meins soll heute geliefert werden. Es befindet sich im Zustellfahrzeug.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Die Diskussion hatten wir in den letzten 23 Jahren auch schon ca. 37 mal.

Zurück zum Thema:
Ich hab das Buch im DÄ-Shop bestellt, weil ich es mit anderen Artikeln verbunden habe, und warte ebenso fleißig. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Das Buch ist heute bei mir angekommen.  Ich bin begeistert. Ist sehr schön geworden  :)
Da kommt man richtig in Konzertstimmung  8)  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Wäre die Diskussion hinsichtlich Buchläden und Online-Handel nicht besser unter diesem Thread aufgehoben? ;)

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17679.msg320426#msg320426