Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vogt

Ja, hier auch.
Wenn Sie die heute noch abgeben werden sie wohl erst Mittwoch den 03 ankommen.

Buurnbaecker

Zitat von: Vogt am 28. April 2023, 09:51:53Ja, hier auch.
Wenn Sie die heute noch abgeben werden sie wohl erst Mittwoch den 03 ankommen.

Sollte dies eintreten, dann werde ich mir die Vinyl anderswo besorgen.

AshleyWilliams

Wundert mich, dass noch keiner sie irgendwoher hat und berichtet hat.

haddelad

Zitat von: AshleyWilliams am 28. April 2023, 10:16:03Wundert mich, dass noch keiner sie irgendwoher hat und berichtet hat.

Bei Facebook ist ein erster Bericht. Bei der neuen scheint die Schrift etwas kleiner zu sein, ansonsten alles wie vorher:

https://www.facebook.com/groups/dthdaevinyl/permalink/982669226435001/

Laut DHL kommt meine heute, habe aber bei JPC bestellt

MichiUrlaub

Zitat von: haddelad am 28. April 2023, 10:31:30Bei Facebook ist ein erster Bericht. Bei der neuen scheint die Schrift etwas kleiner zu sein, ansonsten alles wie vorher:

Leider eine Private Gruppe. Da müsste man Beitreten.

Meine müsste heute auch kommen. Habs bei *hust* Amazon bestellt.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

bananenbarrikade

Gibt's schon Infos zwecks der MsS-Version mit dem Blue Velvet Zitat? Sowohl Vinyl, als auch Download?

AshleyWilliams

#1026
Zitat von: bananenbarrikade am 28. April 2023, 10:44:36Gibt's schon Infos zwecks der MsS-Version mit dem Blue Velvet Zitat? Sowohl Vinyl, als auch Download?

Genau das interessiert mich auch und ich ahne Böses. Bisher gibts nur Vergleiche vom Cover, was minimal anders aussieht, da hier vermutlich wieder nachgebaut werden musste.

Edit: "(...) Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe ist (...)"... Ohne Worte.
(Wer ist nicht weiß: Das ist komplett falsch. "Seitenhirsch"-Mentalität an den Tag gelegt.)

Gabumon

Meine ist da, ich bin aber nicht zuhause
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

#1028
Zitat von: Gabumon am 28. April 2023, 11:02:01Meine ist da, ich bin aber nicht zuhause

Die Antwort habe ich oben reineditiert.
HAR hat genauso enttäuscht wie Sony und And More Bears.

Schreibfehler gibts auch wieder. "Grotestsong" z. B.  schön auf der Coverrückseite. Auf der 1. Auflage steht es korrekt.
Da hakt irgendwer die paar Texte liederlich ein und keiner kontrolliert es. Erbärmlich, sorry.

FU hat scheinbar auch keinen Anspruch mehr an sein Lebenswerk.

MorgensRomance

#1029
Das Die Ärzte auf dem Spine müsste doch eigentlich klein geschrieben sein, oder? Auf den CDs ist es zumindest klein.

EDIT: Ja, hab ein Foto der original Vinyl gefunden. War auf der Vinyl auch immer klein eigentlich...

Gabumon

#1030
Zitat von: AshleyWilliams am 28. April 2023, 11:15:14Die Antwort habe ich oben reineditiert.
HAR hat genauso enttäuscht wie Sony und And More Bears.

Schreibfehler gibts auch wieder. "Grotestsong" z. B.  schön auf der Coverrückseite. Auf der 1. Auflage steht es korrekt.
Da hakt irgendwer die paar Texte liederlich ein und keiner kontrolliert es. Erbärmlich, sorry.

FU hat scheinbar auch keinen Anspruch mehr an sein Lebenswerk.

Das ist dann natürlich maximal enttäuschent, mit ein paar Tippfehlern kann man sicher irgendwie leben, aber das sogar der Inhalt für die Tonne ist...

Ich glaube FU ist da gar nicht großartig mehr involviert. Dem ist sein Olivenöl wichtiger.

Wundert mich dann auch gar nicht mehr das eine gammelfirma wie "And more bears" mit dem Schrotthirsch durchgekommen ist, es interessiert schlichtweg keinen, bei HAR denkt man wohl auch "Die Deppen kaufen doch eh jeden Schrott".. Vermutlich ist dann bei der Spendierhosen das Plüsch Gelb oder so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Uff, das mit Grotestsong hab ich auch grade gesehen. Wie kann denn sowas passieren... Die Gwen ist natürlich auch wieder falsch ausgeschnitten.

derschmichel

Im Download bekommt man, wie nach dem Fehler auf der Vinyl zu erwarten war, ebenfalls die Version vom CD Album. Sehr enttäuschend.

Gabumon

Zitat von: derschmichel am 28. April 2023, 11:42:58Im Download bekommt man, wie nach dem Fehler auf der Vinyl zu erwarten war, ebenfalls die Version vom CD Album. Sehr enttäuschend.

Beschweren :D

Obwohl HAR natürlich da eh nicht drauf reagieren wird.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lacrimosa888

hab auch das Vinyl und den Download angehört bzgl. MsS,
hätte auch lieber die First Press Version gehabt  :(

MorgensRomance

Gibt es irgendwo eine Liste mit den einzelnen Fehlern, der verschiedenen Neuveröffentlichungen? Lohnt sich ja langsam richtig.

haddelad

Wirklich sehr schade. Gerade eine igital saubere Version von MsS wäre schön gewesen. Dann kann ich die ja auch eingeschweißt lassen 😔

Hupsi

Zitat von: AshleyWilliams am 28. April 2023, 10:51:01Edit: "(...) Du hast nicht die geringste Ahnung, was Liebe ist (...)"... Ohne Worte.


nicht im ernst???  ::)

lacrimosa888

leider doch, hab es in der Facebook gruppe auch geantwortet, dass das diese Version ist nach dem Anhören sowohl des Downloads als auch der Vinyl

Vogt

Zitat von: AshleyWilliams am 28. April 2023, 10:51:01Genau das interessiert mich auch und ich ahne Böses. Bisher gibts nur Vergleiche vom Cover, was minimal anders aussieht, da hier vermutlich wieder nachgebaut werden musste.

Edit: "(...) Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe ist (...)"... Ohne Worte.
(Wer ist nicht weiß: Das ist komplett falsch. "Seitenhirsch"-Mentalität an den Tag gelegt.)

Also keine blue velvet version?.