Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

#720
Zitat von: de_kleene am 24. Dezember 2022, 19:53:06@Ash und @Sams
Es freut mich euch im Metropol kennengelernt zu haben

Gleichfalls! sams, de_kleene, Zugereister, ÄrztefanOlli und die Dame, die auf keinen Fall ins Forum kommen will  ;D  Uuund natürlich am meisten Manu (ich weiss du liest das :D )

Märzhase

Ich möchte mich auch ganz herzlich für den tollen Adventskalender bedanken. Ich freu mir nen Keks über diese tolle Erinnerung! Frohe Weihnachten!  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

MatzeHH

Ein toller Adventskalender für alle, die nicht dabei waren. Ein irres Konzert!

Sverige

Zitat von: Vogt am 24. Dezember 2022, 01:05:40Ich bin wohl der einzige Trottel der das Passwort bei "schau in den news" nicht gefunden hat
Nicht der einzige, ich schließe mich vertrottelt an :(

Sverige

Zitat von: Sverige am 25. Dezember 2022, 06:51:53Nicht der einzige, ich schließe mich vertrottelt an :(
Hat sich erledigt.

VampiroLord

Ich habe Gerüchte über das Passwort gehört, kann denen allerdings nicht nachgehen da mir dummerweise Teil 1-12 fehlen. Fehler in der Matrix. Vielleicht kann den ja jemand noch beheben? :-*

lacrimosa888

Zitat von: MatzeHH am 25. Dezember 2022, 01:42:41Ein toller Adventskalender für alle, die nicht dabei waren. Ein irres Konzert!

Es ist auch megagut für alle, die dabei waren, zumindest für mich  ;D

skello

wer kann mir noch fehlende Teile schicken?
Teil 5,10,11,16,17,18,19,20,
 Vielen Dank

Stef

Vielen lieben Dank an alle, die an dem Mitschnitt beteiligt waren.  :D

mikerabbit

Frohes Fest euch allen,

leider habe ich wohl auch ein paar Türchen verpasst... Kann mir freundlicherweise jemand die Tracks 12, 15, 21, 32 und 37 bitte zukommen lassen?
Vielen lieben Dank im Voraus!

Und natürlich vielen lieben Dank für den Adventskalender und den tollen Mitschnitt!

Tigi

Zitat von: VampiroLord am 25. Dezember 2022, 08:03:06Ich habe Gerüchte über das Passwort gehört, kann denen allerdings nicht nachgehen da mir dummerweise Teil 1-12 fehlen. Fehler in der Matrix. Vielleicht kann den ja jemand noch beheben? :-*

Du bekommst musikalische Post ;)

Tigi

Zitat von: mikerabbit am 25. Dezember 2022, 12:41:29Frohes Fest euch allen,

leider habe ich wohl auch ein paar Türchen verpasst... Kann mir freundlicherweise jemand die Tracks 12, 15, 21, 32 und 37 bitte zukommen lassen?
Vielen lieben Dank im Voraus!

Und natürlich vielen lieben Dank für den Adventskalender und den tollen Mitschnitt!

Schau in dein Postfach ;)

Tigi

Zitat von: skello am 25. Dezember 2022, 10:16:56wer kann mir noch fehlende Teile schicken?
Teil 5,10,11,16,17,18,19,20,
 Vielen Dank

Dann mach ich das 'mal.

Penunze

Zitat von: Tigi am 21. Dezember 2022, 23:01:40Man kann und sollte auch einmal Danke sagen.

Deshalb hier und jetzt sowie vor Weihnachten:

Lieben Dank für den großartigen Metropol-Mitschnitt von sams, Flauschi, Zugereister und Superseite sowie an das KTA-Team Badetuch, Schnoofy, Sascha, Hase, Ashley, HauGaß für eure Zeit, Arbeit und Engagement.
Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch nicht als Selbstverständlichkeit verstanden werden.

Ich hoffe, niemand vergessen zu haben ... ansonsten sofort das Monty Python 16-Tonnen-Gewicht ;D


Ja, diesem Dank schließe ich mich vollstens an! Danke an die, die den Mitschnitt ermöglicht haben! Und danke auch an die, die so nett waren und mir und den anderen Schlafmützen ausgeholfen haben (*hust* Danke Tigi!). Das FOrum ist sowieso süper, aber mit diesem Mitschnitt habt ihr einige Leute sehr glücklich gemacht!

Danke!  :-*  :-*  :-*

Paule

Moin zusammen,

ich bin schon ewig stiller Mitleser hier im Forum und habe nun den Mut gefasst, mich zu registrieren  ;)

Könnte mir bitte, bitte, bitte jemand die fehlenden Teile des Adventskalenders zukommen lassen?
Ich habe fleißig gesammelt, aber dann ist mein Handy samt (der meisten) Downloads abgeschmiert :(
Mir fehlen die Türchen 1, 2 und 8 bis 23. :-X
Und das Passwort hab ich auch nicht gerafft... :(

Ich würde mich wahnsinnig freuen!
Euch allen frohe Weihnachtstage und ,,Dankeschön"  :-*

silkekrue

Hallo,
Ich hab leider auch Türchen 1 und 2 verpasst...wäre toll wenn jemand mir die noch schicken könnte.
Danke schön

lacrimosa888

Paule und silkekrue bekommen Post, frohe Weihnachten  :)

bierblaeser

Hey kann mir einer die fehlenden Teile 1-8 schicken?
Danke Schön
LG Bierblaeser

Tigi

Zitat von: bierblaeser am 25. Dezember 2022, 23:48:25Hey kann mir einer die fehlenden Teile 1-8 schicken?
Danke Schön
LG Bierblaeser

Hey einer kann das ;)

bierblaeser

Zitat von: Tigi am 26. Dezember 2022, 00:49:55Hey einer kann das ;)
und dem EINEN ;D  Danke ich vielmals