[15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein - verlegt vom 11.12.2020

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 08:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hase


Gabumon

Zitat von: Hase am 15. September 2022, 21:29:05können wir alles so lassen im archiv  ;D  ;D

ja ich würd das auch als ä-tonight lassen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

fehlt nur noch ungespieltes von Hell und dafür nichts von Dunkel  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Habt ihr mehr Erkenntnisse als das oben genannte Intro und 2000 Mädchen?

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: Hase am 15. September 2022, 21:20:31laut unserer FB Seite (Video)


Intro - Tonight (Joe Cocker)
2000 Mädchen

 :-X
"In the Air Tonight" ist von Phil Collins  ;)
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Meliciraptor

Zitat von: Hase am 15. September 2022, 21:29:05können wir alles so lassen im archiv  ;D  ;D

Jetzt wissen wir's endlich sicher  ;D Großartig! Damit haben sie theoretisch 3 Touren gleichzeitig gespielt, wobei die Berlin Tour ja schon zuende ist, aber so genau muss man es ja nicht nehmen  :P
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MatzeHH

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 15. September 2022, 21:54:13"In the Air Tonight" ist von Phil Collins  ;)
Ich glaube, das weiß jeder.
Aber "Tonight" ist ein Song von Joe Cocker.

Quadrophenia

Zitat von: MatzeHH am 15. September 2022, 21:58:12Ich glaube, das weiß jeder.
Aber "Tonight" ist ein Song von Joe Cocker.

Dieser wurde jedoch nicht dort abgespielt :D
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase


NR20

Zitat von: Gabumon am 15. September 2022, 21:24:26Wieso traue ich denen total zu ein komplett anderes Set zu spielen, oder zumindestens die Songs durchzurotieren. Das macht denen doch spass das als andere Tour zu verkaufen

Merkt doch aber auch nur 1% der andesenden
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Also auf Instagram habe ich schon folgendes gesehen:

Langweilig
Lasse reden
Wie am ersten Tag
Dinge von denen
Fiasko
2000 Mädchen
Teenager Liebe
Ein Mann
Vollmilch

Das ist natürlich nicht in der richtigen Reihenfolge. Das habe ich nur aus kurzen Snippets, die von diversen Menschen vor Ort gepostet wurden.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

sadan

Sie wollten nicht aufhören ;D. Und da es jetzt nicht mehr regnet macht sich mein Handy auch nicht mehr selbstständig. Exakte Setlist folgt morgen nach Verifizierung


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

herbi


zwuggl

Zitat von: Meliciraptor am 15. September 2022, 22:59:25Also auf Instagram habe ich schon folgendes gesehen:

Langweilig
Lasse reden
Wie am ersten Tag
Dinge von denen
Fiasko
2000 Mädchen
Teenager Liebe
Ein Mann
Vollmilch

Das ist natürlich nicht in der richtigen Reihenfolge. Das habe ich nur aus kurzen Snippets, die von diversen Menschen vor Ort gepostet wurden.

Vollmilch war nur ein Snippet bzw angespielt. Rest aus deiner Liste war komplett gespielt.

Kriege nicht mehr alles zusammen. Gerade zum Schluss war es wild.  ;D

ziegenfleisch

Kurzes Update zu den Besonderheiten:
,,In The Air Tonight" als Intro und danach gleich der Start mit ,,2000 Mädchen". (,,Himmelblau" dafür in der Mitte des Sets.)

Ansonsten war die Setlist mehr oder weniger jene von Buffalo Bill. Lasset die Spiele zum Thema eigene Tour oder nicht beginnen 😅
Laut Farin war ein ,,Ein Mann" Tourpremiere.
Ich weiß nicht, ob ,,Wie am ersten Tag" bisher bei Buffalo Bill gespielt wurde. War auf jeden Fall hier dabei. Im Hauptblock auch ,,Zitroneneis".
Gegen Schluss wurde es wirklich unübersichtlich, weil nach den Zugaben-Rufen der Zuschauer/innen nach ,,Dauerwelle vs Minipli" noch einiges (an)gespielt wurde.
Komplett gab es jedenfalls ,,Langweilig", danach relativ kurz ,,Vollmilch" und laut meiner Erinnerung ,,Teddybär" nur bis zum ersten Refrain. Dann komplett ,,Ohne dich", ,,Meine Freunde" und ganz am Schluss noch ,,Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" in der normalen Version.
War vor allem zum Schluss sehr cooles Konzert und spontane Songeingebungen. Sie hatten meines Erachtens Spaß an der Sache, vom Wetter her war es allerdings sehr verregnet. Vielleicht deswegen kein ,,Himmelblau" als Starter?