[15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein - verlegt vom 11.12.2020

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 08:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sadan

Diese Idioten machen die Parkplätze erst in einer Stunde auf. In der ganzen Gegend Kreiseln die Autos...

zwuggl

Zitat von: sadan am 15. September 2022, 17:11:58Diese Idioten machen die Parkplätze erst in einer Stunde auf. In der ganzen Gegend Kreiseln die Autos...

Oh man...

krasser

Zitat von: sadan am 15. September 2022, 17:11:58Diese Idioten machen die Parkplätze erst in einer Stunde auf. In der ganzen Gegend Kreiseln die Autos...

Auf der Herfahrt haben wir 2 Parkplätze gesehen. Eventuell machen sie erst einen der beiden voll bevor der zweite öffnet? Ansonsten wäre das ja echt total mies..

sadan

Zitat von: krasser am 15. September 2022, 17:17:56Auf der Herfahrt haben wir 2 Parkplätze gesehen. Eventuell machen sie erst einen der beiden voll bevor der zweite öffnet? Ansonsten wäre das ja echt total mies..
Ich war am allen drei ausgewiesenen, alle drei waren vor 30 Minuten noch zu. Aber ich hab mich jetzt mit ein paar Anwohnern unterhalten und Park bei denen als Bayer hat du's in Österreich auch leichter 😉

krasser

Vorband wurde von DÄ nicht angesagt. Vermutlich ein Zeichen dafür, dass sie den Support nicht selbst ausgesucht haben?

Gabumon

Zitat von: zwuggl am 15. September 2022, 16:08:37Gab Mysteryland und Ein Lied über Zensur, bei dem Herr Urlaub allerdings den Text zensiert hat

Wenn die das Spielen würden wäre das schon einfach Super.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

zwuggl

Zitat von: Gabumon am 15. September 2022, 18:52:27Wenn die das Spielen würden wäre das schon einfach Super.

Aber hallo.

Weißt Du auf Anhieb wo sie das letzte Mal Mysteryland gespielt haben? Metropol? Davor?

Davidbibo

Zitat von: zwuggl am 15. September 2022, 19:05:25Aber hallo.

Weißt Du auf Anhieb wo sie das letzte Mal Mysteryland gespielt haben? Metropol? Davor?

Vor dem Metropol müsste das in Friedrichshafen bei der Comeback Tour 2012 gewesen sein. Das war an Farins Geburtstag damals.

Gabumon

sadan

Bin erste wie links hinten am Brecher der mir Cap, falls wer Ratschen weil  :D

sams

Zitat von: sadan am 15. September 2022, 19:41:34Bin erste wie links hinten am Brecher der mir Cap, falls wer Ratschen weil  :D

nö, dich versteht ja keiner  ;D

Seelenfaenger

Zitat von: sadan am 15. September 2022, 19:41:34Bin erste wie links hinten am Brecher der mir Cap, falls wer Ratschen weil  :D

Ich war auch schon mal in meinem Leben betrunken und übersetze gerne:

"Bin in der ersten Welle, am hinteren Ende, auf der linken Seite vor der Bühne, wenn man auf die Bühne blickt.
Habe eine Mütze auf und ein KTA Shirt an. Sprecht mich an, falls sich jemand kennenlernen und unterhalten möchte. Gegen ein Frei Getränk mit Hopfen-Inhalt habe ich nichts einzuwenden "

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: Seelenfaenger am 15. September 2022, 20:12:44Ich war auch schon mal in meinem Leben betrunken und übersetze gerne:

"Bin in der ersten Welle, am hinteren Ende, auf der linken Seite vor der Bühne, wenn man auf die Bühne blickt.
Habe eine Mütze auf und ein KTA Shirt an. Sprecht mich an, falls sich jemand kennenlernen und unterhalten möchte. Gegen ein Frei Getränk mit Hopfen-Inhalt habe ich nichts einzuwenden "
Bedanken mir viel weil niemals verstehen sonst im Leben!
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Davidbibo

Hase

Zitat von: Davidbibo am 15. September 2022, 21:00:49Schon irgendwas spannendes passiert? Ist die Band gut drauf?

Es ist von der ersten Minute spannend, deshalb postet hier auch keiner  ;)

HierÄrzteAnspielung

Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Hase

laut unserer FB Seite (Video)

Intro - "In the Air Tonight" (Phil Collins)
2000 Mädchen

:-X

Quadrophenia

2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
21.11: Grilli, Osnabrück
30.11;Grilli, Oldenburg

Gabumon

Wieso traue ich denen total zu ein komplett anderes Set zu spielen, oder zumindestens die Songs durchzurotieren. Das macht denen doch spass das als andere Tour zu verkaufen