Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Zitat von: encarnizado am 16. Mai 2022, 16:00:47bin gerade sehr vorsichtig mit umpersonalisierungen und tauschgeschäften mit fremden im internet. deshalb eine kurze frage:

mir wurde gerade eine umpersonalisierung bestätigt, und ein bild vom hardticket mit meinem namen geschickt, das ich ausdrucken müsse. ..
ohne strichcode, qr code o.ä.
oben, unten und rechts im bild ist ein weißer rand.

...ist das korrekt?

edit, okay jetzt sehe ich gerade, dass es links noch nen barcode gibt, der abgeschnitten wurde. seufz.

Links ist n Barcode mit ner Nummer. Rechts unter dem VVK Preis steht der Name und ne Belegnummer.



bananenbarrikade

glaubt ihr eigentlich, es wird ein live-album von der Tour geben? im Heimathafen war ein Hinweisschild, dass es Film-und Tonaufnahmen geben werde. Und die Setlist hat viele Songs, die bisher noch nicht auf der Sintflut oder Seele erschienen sind.

Bobby die Bürste

Für den Aushang wird man einen Vordruck genommen haben, vielleicht ist damit nur der Podcast gemeint.
Noot noot!

AshleyWilliams

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Mai 2022, 10:26:08Für den Aushang wird man einen Vordruck genommen haben, vielleicht ist damit nur der Podcast gemeint.

Hab da früher oft gearbeitet. Also im Heimathafen. Goldene Zeiten waren das  :-* Soweit ich weiss, hängt das sicherheitshalber immer da.

Gabumon

Zitat von: bananenbarrikade am 17. Mai 2022, 09:56:37glaubt ihr eigentlich, es wird ein live-album von der Tour geben? im Heimathafen war ein Hinweisschild, dass es Film-und Tonaufnahmen geben werde. Und die Setlist hat viele Songs, die bisher noch nicht auf der Sintflut oder Seele erschienen sind.

zwischen dem letzten Livealbum und dem aktuellen liegen doch gerade mal 2 Alben.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

hing im Schokoladen auch (recht versteckt, was dem Sinn ja eigentlich widerspricht), also hat nicht unbedingt mit der Venue zu tun.
...

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2022, 13:42:58zwischen dem letzten Livealbum und dem aktuellen liegen doch gerade mal 2 Alben.



Also zu viele
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2022, 13:42:58zwischen dem letzten Livealbum und dem aktuellen liegen doch gerade mal 2 Alben.

Das würde bei DTH für 4 Live-VÖs ausreichen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Zitat von: Meliciraptor am 17. Mai 2022, 14:03:49Also zu viele

Also bei den Hosen hätte das für 3 Live-Alben, 2 DVD's und 1 Best Of gereicht.

Zitat von: Badetuch am 17. Mai 2022, 14:04:40Das würde bei DTH für 4 Live-VÖs ausreichen! ;D
2 Dumme, Ein Gedanke!

MarvSidious

Vielleicht ein Live-Album aus der Zitadelle-Spandau? Die ist ja auf den Plakaten und Shirts eingerahmt?

supere10


Tjo, bei DÄ liegen zwei Alben dazwischen. Aber auch neun Jahre. Da kann man mal nochmal eine Liveplatte raushauen.

Hase

Also wenn dann alle 3 großen Berlin Konzerte komplett ungeschnitten (natürlich sollten da die Setlisten auch nicht zu viele überschneidungen haben)  ;D

Badetuch

Titel wäre auch klar: "Die Ärzte aus Berlin..."
Schöner Abschied! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Warum wollen alle ein neues Livealbum? Ein Downloadstore mit sämtlichen FOH-Aufnahmen wäre doch viel interessanter. ;D
Noot noot!

supere10

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Mai 2022, 15:44:01Warum wollen alle ein neues Livealbum? Ein Downloadstore mit sämtlichen FOH-Aufnahmen wäre doch viel interessanter. ;D
Sowas wie das Neil Young Archiv oder LiveMetallica wäre halt geil. :D

Ricco

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Mai 2022, 15:44:01Warum wollen alle ein neues Livealbum? Ein Downloadstore mit sämtlichen FOH-Aufnahmen wäre doch viel interessanter. ;D

Da würde ich wohl sehr viel Geld lassen. ;D

El Chefe

Wer braucht dann noch KTA?  :P

Das Konzerte zwischendurch auch ohne konkrete Live-Alben Pläne aufgezeichnet werden ist aber doch auch nix neues, oder?
I see dumb people

Meliciraptor

Ich fände ja ein Clubkonzert interessanter als eins der großen Konzerte. Die gab's doch schon. Und ich würde mich vor allem über einen neuen Konzertfilm freuen. Zum Anhören gibt es ja hier Material en Masse.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

speedfanatic

Zitat von: El Chefe am 17. Mai 2022, 16:18:12Wer braucht dann noch KTA?  :P

Das Konzerte zwischendurch auch ohne konkrete Live-Alben Pläne aufgezeichnet werden ist aber doch auch nix neues, oder?
Mit der heutigen Technik ist es absolut null Aufwand jedes Konzert in einzelnen Spuren aufzuzeichnen. Viele (auch kleine) Bands machen das. Muss absolut nichts Richtung Livealbum heißen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

encarnizado

Zitat von: VampiroLord am 16. Mai 2022, 17:48:36Links ist n Barcode mit ner Nummer. Rechts unter dem VVK Preis steht der Name und ne Belegnummer.


Danke übrigens für die Info, hat alles geklappt.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines gestern erst umgeschriebenen Tickets für den Festsaal, dessen Ausweichtermin ich nicht wahrnehmen kann  ::)