Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2022, 10:11:53Sorry, bin gerade wirklich sehr down und pessimistisch.

Ach nein. Ich kann dir zwar deine Angst und auch das Gefühl nicht nehmen. Und ich verstehe das man angepisst ist, aber alles wird gut. Vllt hauen sie eben auch gerade deshalb (also weil Nachholkonzert) einen raus.

Ich bin ja auch mit 2 Shows betroffen und habe im Heimathafen das kürzeste erwischt was dennoch gut war, aber ich bleibe dabei, dass da einem schon etwas quer saß..

So oder so, Kopf hoch!

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2022, 10:11:53So oder so: Es wird meiner Meinung nach schlechter. Die Band wird dann schon auf das Set der großen Konzerte eingespielt sein und ggf. auch schon wieder genervt von den großen Shows (Wer weiß?). Hätte lieber das aktuelle Club-Set gesehen. Hatte mir ehrlich gesagt fürs Metropol auch weitere 80er Songs erhofft. Nun befürchte ich (falls ich überhaupt hinkann), dass die Band das Konzert dann eher schnell hinter sich bringen will – quasi als Altlast. Und keine Kraft mehr für Spontanität und Spielfreude haben wir.d Sorry, bin gerade wirklich sehr down und pessimistisch.
Kann aber mE auch anders kommen. So ein kleiner Club zwischen den großen Open Airs - da kann der Abend doch genauso auch eine Eigendynamik mit viel Albereien/ spontanen Songs einnehmen, weil die Band es genießt nochmal im kleinen Raum zu spielen... Wird sich vermutlich erst im Laufe des Konzertabends zeigen, was passieren wird...  ;)

Sascha89

Mein Plan war eigentlich Freitag Abend, nach Vollzeit und Nebenjob, nach Berlin zu fahren weil der Samstag dieses Wochenende mal frei ist. Das kommt die nächsten Monate so gut wie gar nicht vor, wenn doch gibt's auch noch andere familiäre Dinge zu beachten (Kinder, olé!). Daher schreibe ich das Konzert in der Columbiahalle für mich leider auch schon ab. Es wäre zu schön gewesen...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER

johnnymortis

ZitatDie neuen Termine sind:
29.06.2022 Columbiahalle
06.09.2022 Metropol

https://youtu.be/dBw_39Ep7co

Quelle: bademeister.com

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Allroy09

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2022, 10:11:53So oder so: Es wird meiner Meinung nach schlechter. Die Band wird dann schon auf das Set der großen Konzerte eingespielt sein und ggf. auch schon wieder genervt von den großen Shows (Wer weiß?). Hätte lieber das aktuelle Club-Set gesehen. Hatte mir ehrlich gesagt fürs Metropol auch weitere 80er Songs erhofft. Nun befürchte ich (falls ich überhaupt hinkann), dass die Band das Konzert dann eher schnell hinter sich bringen will – quasi als Altlast. Und keine Kraft mehr für Spontanität und Spielfreude haben wir.d
Das glaube ich nicht. 1. freut sich die Band im Zweifel - wie ein Vorposter bereits sagte - zwischen den "großen" Shows noch zwei kleinere einschieben zu können. 2. sind sich die drei ja (hoffentlich) bewusst, dass alle, die dann vor Ort sein werden, mindestens eine Enttäuschung in Form einer Konzertabsage hinter sich haben (vielleicht sogar mehrere, sofern sie "In the Ä tonight"-Tickets hatten) und möchten den Abend sogar ein bisschen besonderer machen.

So ein Enttäuschungs-Medley aus "Gib mir nichts", "Die Welt ist schlecht", "Grau", "Nein, nein, nein", "...und es regnet", "Dumme Sache" und "Tut mir leid" wäre doch was.  ;D

Sascha89

Die Ersatz-Termine sind unter der Woche. Damit ist das Konzert in der Columbiahalle für mich definitiv geplatzt.
Mal schauen wie ich die zwei Tickets nun verkauft oder erstattet bekomme...

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Manu

Mist, hätten ruhig noch 2 Wochen länger warten können mit dem Termin vom Metropol, dann wäre es ein gutes Abschiedskonzert geworden  ;D

liechtensteiner

Bin ich der einzige, der bei Belas Aussage, "Ich hab sechs Armbänder von sechs Clubs am Arm und noch genug Platz für weitere drei und dann ... für weitere vier", stutzt?
Sechs = Bisher gespielte Clubkonzerte
Drei = die verschobenen
Weitere vier = ? ? ?  :o

#MoreClubGigsConfirmed  ;D
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

johnnymortis

Zitat von: liechtensteiner am 19. Mai 2022, 11:34:57Weitere vier = ? ? ?  :o

Zitadelle, Wuhlheide, 2x Tempelhof

Ich weiß, keine Clubs. Aber ich kann mir gut vorstellen dass das gemeint ist.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 19. Mai 2022, 11:22:54Die Ersatz-Termine sind unter der Woche. Damit ist das Konzert in der Columbiahalle für mich definitiv geplatzt.
Mal schauen wie ich die zwei Tickets nun verkauft oder erstattet bekomme...

Ich habe diesbezüglich soeben bei OPM angerufen.
Ein weiteres Mal umpersonalisieren geht nicht, aber die Tickets werden erstattet.
Jedoch nicht an den Original-Käufer, sondern an denjenigen dessen Name auf dem Ticket steht.
Dann mach ich mich da die Tage mal dran mein Ticket und das meiner Freundin erstattet zu bekommen (bzw. dass sie dies erstattet).

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Allroy09

Zitat von: liechtensteiner am 19. Mai 2022, 11:34:57Bin ich der einzige, der bei Belas Aussage, "Ich hab sechs Armbänder von sechs Clubs am Arm und noch genug Platz für weitere drei und dann ... für weitere vier", stutzt?
Sechs = Bisher gespielte Clubkonzerte
Drei = die verschobenen
Weitere vier = ? ? ?  :o

Stimmt! Wobei ja die Zitadelle Spandau fehlt, die ja weder zu den gespielten sechs, noch zu den ausstehenden drei dazugezählt würde, oder?

Die Aussage "Ist nicht so schlimm, aber mit Blick auf die lange Tour die noch folgt, sollten wir Pause machen" bestärkt mich zudem in meiner Stimmbänder-Enzündungs-Theorie.  :P

Zudem könnte man das "Grüße auch von Rod" so interpretieren, dass er derjenige ist, der sich schonen muss - wenn er nicht sowieso ständig Promo- und Interviewtermine schwänzen würde.  ;D

liechtensteiner

Zitat von: johnnymortis am 19. Mai 2022, 11:38:28Zitadelle, Wuhlheide, 2x Tempelhof

Ich weiß, keine Clubs. Aber ich kann mir gut vorstellen dass das gemeint ist.
Achso, wegen "Das ist halt Berlin MMXXII Tour" meinste? Ja, kannste recht haben.
Aber Bändchen bekommt man in der Wuhle und in der Zitadelle auch keine, lieber Herr Geröllheimer. Und in Tempelhof auch nur für die Wellenbrecher. Wobei das natürlich nur für Normalsterbliche gilt; vielleicht bekommt man als Popstar ja nen güldenes Bäckstage-Bändchen. ;D
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tigi

Dann gehen die erstatteten Tickets der drei verschobenen Konzerte wieder in den Verkauf ... neue Chance

AshleyWilliams

Puh, bin zufrieden mit den 2 Terminen

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 19. Mai 2022, 11:40:29... die Tickets werden erstattet.
Jedoch nicht an den Original-Käufer, sondern an denjenigen dessen Name auf dem Ticket steht...

Eine vernünftige Lösung, dass der Original-Käufer nicht mehr in den Erstattungsprozess involviert ist.

Sascha89

Zitat von: Tigi am 19. Mai 2022, 11:51:27Eine vernünftige Lösung, dass der Original-Käufer nicht mehr in den Erstattungsprozess involviert ist.

Definitiv! Ich hab OPM gerade das Ganze nochmal per Mail geschrieben und warte da jetzt ab was und wie es abläuft.
Wäre aber zumindest schön das Geld für die Tickets wieder zu bekommen.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2022, 11:48:36Puh, bin zufrieden mit den 2 Terminen

Freut mich für dich. Es hat sich wieder einmal bestätigt: Abwarten und Lieber Tee trinken. ;D

johnnymortis

Zitat von: liechtensteiner am 19. Mai 2022, 11:44:55Achso, wegen "Das ist halt Berlin MMXXII Tour" meinste? Ja, kannste recht haben.
Aber Bändchen bekommt man in der Wuhle und in der Zitadelle auch keine, lieber Herr Geröllheimer. Und in Tempelhof auch nur für die Wellenbrecher. Wobei das natürlich nur für Normalsterbliche gilt; vielleicht bekommt man als Popstar ja nen güldenes Bäckstage-Bändchen. ;D
Ich vermute es.
Die Bändchen die Bela trägt sind nicht die Standard Zuschauerbändchen:

FU(RT)

itiri

Zitat von: Tigi am 19. Mai 2022, 11:51:27Eine vernünftige Lösung, dass der Original-Käufer nicht mehr in den Erstattungsprozess involviert ist.
Aber wie macht das der neue Käufer? Ich habe nur die PDF-Datei bekommen mit neuem Namen, aber OPM kennt ja meine Mail-Adresse nicht und in meinem Account ist das Ticket auch nicht, sondern noch in dem vom Verkäufer...halt mit meinem Namen  ???

Hase

Bela B mutiert zu Wolle  ;D  ;D