Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Die Vinyl ist bei Saturn und Media Markt wieder bestellbar. Am besten geht man per Link über Bademeister.

StefanH

Ich finde die 90er als Vinylauflagen auch prima. Ja, ich höre mir sie nicht auf Platte an, aber mein Büro sieht dann so langsam aus wie ein Plattenladen ;D

Die 80er Platten kann man beim bekannten "Zweitmarkt" ja wirklich für vernünftige Kurse und ausreichender Qualität erwerben. Fürs hinhängen an die Wand reicht das allemal und ist z.T. auch noch billiger als die Neuauflagen.

MorgensRomance

Jetzt auch auf Amazon. Allerdings aktuell für 49,99€

Hase

Zitat von: MorgensRomance am 11. April 2022, 15:08:50Jetzt auch auf Amazon. Allerdings aktuell für 49,99€

Wird sicher auch noch runter gehen

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 11. April 2022, 17:07:35Wird sicher auch noch runter gehen

Die Vinyl kostet jetzt bei Amazon 39,99 EUR.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 12. April 2022, 18:50:48Die Vinyl kostet jetzt bei Amazon 39,99 EUR.

Gut das man es dann zum günstigsten Preis bekommt  ;D

Gabumon

39,99€ liegt ja fast schon wieder in fairen Regionen für ne 1 1/2 Fach LP  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Bei Napalm Records gibt es die Bestie sogar für 34,99 €, Versandkosten nach Deutschland liegen bei 4,99 €.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 12. April 2022, 23:59:17Bei Napalm Records gibt es die Bestie sogar für 34,99 €, Versandkosten nach Deutschland liegen bei 4,99 €.

Das ist doch quasi der gleiche Preis wie bei Amazon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. April 2022, 08:22:39Das ist doch quasi der gleiche Preis wie bei Amazon

Ja aber soll Leute geben die Amazon nicht so mögen   ;)

konsumcity

Zitat von: Tigi am 12. April 2022, 23:59:17Bei Napalm Records gibt es die Bestie sogar für 34,99 €, Versandkosten nach Deutschland liegen bei 4,99 €.

Leider kann ich keine bestellen! Kontingent ist wohl aufgebraucht ;)

Stulle mit Jagdwurst

Impericon und Emp hatten sie auch zwischenzeitlich für 36 oder 37 Euro meine ich, kenne 2 die da bestellt haben. Single war glaube ich bei 10 Euro. Aber ja, Kontingente wohl schnell aufgebraucht..

derInfant

Da wird der 29.04. ein Tag voller VÖ. Vor allem mit 2 Singles von DÄ/DTH und je zwei Alben. Dazu Rammstein.
Bin gespannt wie die in den Charts performen 👍
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

supere10

Zitat von: derInfant am 15. April 2022, 12:38:27Da wird der 29.04. ein Tag voller VÖ. Vor allem mit 2 Singles von DÄ/DTH und je zwei Alben. Dazu Rammstein.
Bin gespannt wie die in den Charts performen 👍
Meine Weissagung:
Rammstein gehen 1. Da bin ich mir 100% sicher.
Ich denke die Bestie schafft es zumindest in die Top 50. Und die DTH Single wird höher charten als Dunkel.

Gabumon

Zitat von: derInfant am 15. April 2022, 12:38:27Da wird der 29.04. ein Tag voller VÖ. Vor allem mit 2 Singles von DÄ/DTH und je zwei Alben. Dazu Rammstein.
Bin gespannt wie die in den Charts performen 👍

Eine Vinylneuauflage dürfte sich um Platz 50 einpendeln, für 1 Woche. Die Hosensingle dürfte so in der Top10 landen, Ärzte eher so Top 20. Das Hosenbest-Of wird auf 3. gehen, Rammstein auf 1.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Ich denke:

Rammstein 1
DTH Album top 5

Dunkel top 20
Teufel top 10

Bestie Top 20
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

MorgensRomance

Die Bestie wird in die Top 5 kommen sag ich.

gigarod

Gerade trudelte die Versandbestätigung von Kingsroad für die Bestie und die neue Single ein. Kommt also wahrscheinlich morgen schon an :)

haddelad

Du kannst ja mal gerne berichten, ob der Rülpser am Ende von "Wenn es Abend wird" drauf ist

sylvia-bella

Zitat von: gigarod am 27. April 2022, 20:44:26Gerade trudelte die Versandbestätigung von Kingsroad für die Bestie und die neue Single ein. Kommt also wahrscheinlich morgen schon an :)

Bei mir auch. Nützt mir nur nix, weil ich heute nicht zu Hause bin, wenn die Post kommt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<