[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Zitat von: niraF95 am 01. Juni 2019, 20:59:39
Also, ich heiße nicht nur vermutlich Farin, sondern tatsächlich so :)

Im Ernst? Ist Farin als Vorname von den Standesämtern anerkannt? Abgesehen vom Künstlernamen Farin U. habe ich noch nie davon gehört, dass jemand wirklich so heißt.
Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass Du dann auch noch DÄ-Fan bist?

Sascha89

Geht schon. Einer meiner Freunde heisst Bela, der Nachname beginnt mit B. Seine Eltern sind keine Ärzte-Fans!
Er hört sie zwar aber ist nicht so der "ich muss dahin" Fan.
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Toxic Toast

Zitat von: Sascha89 am 02. Juni 2019, 10:07:39
Geht schon. Einer meiner Freunde heisst Bela, der Nachname beginnt mit B. Seine Eltern sind keine Ärzte-Fans!
Er hört sie zwar aber ist nicht so der "ich muss dahin" Fan.

Lustig, ich kenne auch ein Kind namens Bela B., dessen Eltern meines Wissens auch keine DÄ-Fans sind :-)

Aber ja, Farin gibt es auch als anerkannten Vornamen: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/F/Fa/Farin/
Bei dem Name gehe ich aber, anders als bei Bela, auf jeden Fall davon aus, dass die Eltern DÄ-Fans sind...

Gabumon

Was sind das bitte für Eltern die ihr Kind nach irgendwelchen Künstlernamen nennen?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

niraF95

Ich für meinen Teil kann sagen, es sind ziemlich coole Eltern :)
;D

Fox

Schlimm wäre es nur geworden, wenn du die Ärzte nicht mögen würdest und lieber die Hosen hörst.  ;D
Tauschliste: auf Anfrage

besserpunk90

Zitat von: Fox am 02. Juni 2019, 20:28:49
Schlimm wäre es nur geworden, wenn du die Ärzte nicht mögen würdest und lieber die Hosen hörst.  ;D

Das gilt unabhängig vom Vorname  :P

AshleyWilliams

Zitat von: Fox am 02. Juni 2019, 20:28:49
Schlimm wäre es nur geworden, wenn du die Ärzte nicht mögen würdest und lieber die Hosen hörst.  ;D

...oder die Onkelz  ;D

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 02. Juni 2019, 22:18:41
...oder die Onkelz  ;D

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der hieß Gonzo-Kevin, für 2 Wochen, der war so dermaßen inkomepetent der hat nicht mal die Probezeit überstanden, und die übersteht jeder...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.