Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. Live 2008 ???

Begonnen von louie, 01. Mai 2008, 15:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

für dich ist doch eh alles toll was die veranstalten, pseudofan  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 13. Juli 2008, 02:02:00Denn kennst du meine Rezession nicht. Der Song ist ein Hit!

Peace.

Deine Rezession hält doch schon seit langer, langer Zeit an.

Lesen bildet.

DARK-THREAT

#62
Zitat von: Gabumon am 13. Juli 2008, 02:08:37für dich ist doch eh alles toll was die veranstalten, pseudofan  ::)

Bitte?
Mich so zu nennen ist absurd.
Denn alles find ich nicht toll. Es gibt wenige Dinge, die finde ich auch nicht prickelnd.
Nur überwiegen die meißten die besser sind.

Ups. Rezession mit Rezension verwechselt. Ist ja auch schon mitten in der Nacht..... :-[

Peace.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 15:24:38na die möchte ich sehen..
Siehst du mich?
Und ja Komm zu Papa ist ein toller Song!

Ärztechris

das  find ich gut dass ich doch nicht der einzige bin^^
also ich hab komm zu papa am anfang auch nicht gut gefunden aber nach dem ich ihn ein paar mal gehört habe find ich ihn klasse  ;D