Autor Thema: Bela B. Live 2008 ???  (Gelesen 22214 mal)

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #20 am: 02. Mai 2008, 09:12:39 »
also ich fand bela live immer geil...... ist halt schon was anderes, aber mir gefällts.... kann mit Abwärts dafür rein gar nichts anfangen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #21 am: 02. Mai 2008, 09:44:10 »

also ich fand bela live immer geil...... ist halt schon was anderes, aber mir gefällts.... kann mit Abwärts dafür rein gar nichts anfangen.


DÄ können auch mit Sie tun es nichts anfangen..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #22 am: 02. Mai 2008, 09:55:55 »



da war er wohl wieder betrunken... <- und vermutlich im Nachhinein auch noch stolz drauf


Betrunken ja, stolz nein. Wer ist schon stolz, dass er viel Alkohol konsumieren kann?
Soviel zu der Sache.

Peace.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #23 am: 02. Mai 2008, 09:58:08 »



Betrunken ja, stolz nein. Wer ist schon stolz, dass er viel Alkohol konsumieren kann?
Soviel zu der Sache.

Peace.


.. das ist aber auch verdammt arbeit sich nen bierbauch anzutrinken wie Bela den hat..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #24 am: 02. Mai 2008, 10:43:32 »
Zitat
DÄ können auch mit Sie tun es nichts anfangen..

ich fand es ging......haben sich mühe gegeben.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #25 am: 02. Mai 2008, 11:06:23 »


ich fand es ging......haben sich mühe gegeben.....


Solche Ausssagen kennt man doch auch von den Zeugnis-Bemerkungen in der Schule.

"Er hat sich stets bemüht ..." ;D Also war's echt ziemlich Kacke ... ;D

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #26 am: 02. Mai 2008, 11:36:25 »
also ich müste es mir nochmal anhören......kann man ja hier runterladen, oder?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #27 am: 02. Mai 2008, 11:56:53 »

Erresvhtit Textlich it es eine wunderbare Musik zum hören.
Man muss, wie bei vielen Bele Texten um Ecken denken (oft um mehreren)

nee, muss man eben nicht. Sowas wie "Wir thind super" z.b. (oder wie das Lied sich schreibt), ist genau die Form der Ironie, auf die man als 12-Jähriger schon kommen könnte. Das ist eine einzige Ecke, aber eine mit Wegweiser davor. "Deutsche, kauft nicht bei Nazis", sehr stumpf, gar keine Ecken. Lässt sich beliebig weiterführen. Außerdem geht es auch nicht nur um den Inhalt, sondern vor allem darum, wie er verpackt wird, d.h. die stilistische Komponente eines Textes. Dieses "Verpacken" erfolgt bei Bela oft auf sehr ungeschickte Weise - solo wie auch bei den neueren DÄ-Sachen (d.h. ab der Spendierhosen, obwohl die mein Lieblings-DÄ-Album ist)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #28 am: 02. Mai 2008, 16:16:09 »

also ich müste es mir nochmal anhören......kann man ja hier runterladen, oder?


man kann den song immerhin erkennen..

Belas texte sind sehr einfach und auch leider sehr stupide geworden.. das früher feeling ist defintiv weg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #29 am: 02. Mai 2008, 19:15:27 »

Belas texte sind sehr einfach und auch leider sehr stupide geworden.. das früher feeling ist defintiv weg

Dem stimme ich zu. Wenn ich dran denke, was für geile Sachen er teilweise für die "13" geschrieben hat, finde ich das auch sehr schade.

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #30 am: 05. Mai 2008, 17:31:26 »
Belas Solotexte sind doch eh teilweise gar nicht allein von ihm, genauso wie die Musik, jedenfalls so wie ich das gelesen habe  ???

Bsp. von Bela-b.de
Zitat

8. Bela B. feat. Charlotte Roche 1. 2. 3. ... 3:03
(Musik: Jackson, Bruhn/Text: Jackson, Felsenheimer)


Kann zur Qualität nix genaues sagen, besitze das Album nicht und kenne nur die Singles + einige B-Seiten und hab mir mal 2,3 Lieder auf myspace angehört.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 17:33:56 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #31 am: 05. Mai 2008, 17:48:07 »
Das beste an Bingo war der Lee Hazlewood Part. Nicht der Song, sondern einfach nur die Stelle wo er gesungen hat. Das wars... hat mir nicht gereicht um das Album zu behalten... nicht mal zum Rumstehen im Regal.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #32 am: 05. Mai 2008, 20:51:12 »
Ich find das ihr das mal woanders diskutieren solltet und nicht in diesem Thead, das ist doch ein bisschen arg Off-Topic.
Und das ihr jetzt alles an Bela schlecht darstellt find ich auch ein bisschen überdrieben. Wers nicht mag der solls einfach nicht hören. ;)
Gibt doch einen Thead für das Album zum diskutieren.

Offline Patti666

  • Ausserirdischer
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #33 am: 06. Mai 2008, 16:10:19 »

also ich fand bela live immer geil...... ist halt schon was anderes, aber mir gefällts.... kann mit Abwärts dafür rein gar nichts anfangen.


Geht mir auch so
13.03 Panda -Berlin
10.04 Serj Tankian -Berlin
12.04 Wir sind Helden -Potsdam
20.04 Madsen -Berlin
28.05 Toten Hosen -Berlin
30.05 - 01.06 Die Ärzte -Berlin
09.06 Kiss -Berlin
21.06 Die Ärzte -Ferropolis
04.07 Die Ärzte - Dresen
11.07 - 13.07 Die Ärzte - Berlin
29.08 Beatsteaks -Berlin

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #34 am: 06. Mai 2008, 16:30:25 »
Ich kann weder mit Bela B. Solo noch mit Abwärts was anfangen. WObei man Abwärts bei dem vergleich eigentlich raus lassen kann finde ich.
Damits kein Spam wird (wie sonst immer :P )

Ich glaube nicht das Bela dieses Jahr noch Solo unterwegs ist. Wenn dann ganz am Ende des Jahres, aber da hätte man schon was gehört. Um nochmal auf Tour zu gehen brauch er einfach ein 2tes Album. Und um das vor der Tour aufzunehmen würde ja nur der Zeitraum vor oder nach dem Jazzfäst in Frage kommen. Wenns davor gewesen wäre (also quasi schon vorbei) wär was durchgesickert, und wenn er nach dem Jazzfäst aufnimmt werden sie es ne mehr mit der Tour schaffen.

Außerdem hoffe ich das DÄ grad so bock aufeinander haben das sie Mitte/Ende nächstes Jahr schonwieder im Studio sind, mich würds freuen.

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #35 am: 06. Mai 2008, 18:15:57 »

Außerdem hoffe ich das DÄ grad so bock aufeinander haben das sie Mitte/Ende nächstes Jahr schonwieder im Studio sind, mich würds freuen.


Ne, denk ich nicht. FU geht ja auch auf Tour.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #36 am: 05. Juli 2008, 14:58:57 »
ich habe heute auf delta radio ein interview gehört, in dem die drei gefragt wurden, wie ihre zukunft nach der tour aussieht. bela hat u.a. geantwortet, dass er songs für ein neues soloalbum schreiben will und dann ende des jahres voraussichtlich ins studio gehen will. was meint ihr dazu? realistisch oder hat bela nur rumgelabert^^?

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #37 am: 05. Juli 2008, 15:10:03 »
Steht zumindest auch in der neuen Prawda drin. Also denke ich, dass das wohl stimmen wird.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #38 am: 05. Juli 2008, 15:22:47 »
dann geht er ja auch 09 wieder auf tour.Aber er hat auch gesagt das sich das album an "Bingo" orientieren soll

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Bela B. Live 2008 ???
« Antwort #39 am: 05. Juli 2008, 15:23:09 »

dann geht er ja auch 09 wieder auf tour.Aber er hat auch gesagt das sich das album an "Bingo" orientieren soll


also wirds schlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.