BelaFarinRod > Rod

Rod in den Medien

<< < (9/9)

sylvia-bella:

--- Zitat von: gigarod am 06. Juni 2021, 19:20:14 ---Vermutlich die zum 25-Jährigen damals, oder?

Aber ich bin auch verwirrt. Gab es nicht schon vor kurzem ein Buch über die wo Rod auch zu Wort kam?

Edit: Jo, https://www.amazon.de/Ren%C3%A9-Schiering/dp/3943022293



--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: sams am 06. Juni 2021, 19:26:36 ---https://m.youtube.com/watch?v=NOEKgY1E1Oo

Abstürzende Brieftauben - 25 Jahre sind genug Wir war´n Die Tauben

Kaufen ist natürlich besser...

--- Ende Zitat ---

Danke :)

this taco is not correct:
Rod war zu Gast bei radioeins, um sein Urteil zu den Sieger-Songs der Sommersonntage abzugeben und über seine persönlichen Favoriten zu sprechen. Man kann die Sendung noch bis nächsten Freitag nachhören.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/400/2106/210625_sounds_stories_13705.html

Tigi:

--- Zitat von: this taco is not correct am 27. Juni 2021, 22:18:25 ---Rod war zu Gast bei radioeins, um sein Urteil zu den Sieger-Songs der Sommersonntage abzugeben und über seine persönlichen Favoriten zu sprechen. Man kann die Sendung noch bis nächsten Freitag nachhören.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/400/2106/210625_sounds_stories_13705.html


--- Ende Zitat ---

Recht kurzweilig und die Bezeichnung "Yacht Rock" war mir bis dahin unbekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln