Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.08.2007] Frequency Festival

Begonnen von Schnoofy, 25. Mai 2007, 19:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnoofy

ZitatLine Up:

- Tool
- Nine Inch Nails
- Kaiser Chiefs
- Seeed
- Beatsteaks
- Interpol
- Billy Talent
- Chris Cornell
- Snow Patrol
- The Good, The Bad & The Queen
- Manic Street Preachers
- Mika
- Groove Armada
- The Used
- Mia.
- Jimmy Eat World
- Jan Delay & Disko No1
- Juliette & The Licks
- +44
- Millencolin
- And You Will Know Us By The Trail Of Dead
- Silverchair
- 2Raumwohnung
- Tocotronic
- Eagles Of Death Metal
- Peeping Tom
- !!! (Chk Chk Chk)
- Klaxons
- Shout Louds
- Sugarplum Fairy
- The View
- The Sounds
- Fotos
- Vanilly Sky
- Brand New
- Mute Math
- Ghosts
- Hellogoodbye
- Tokyo Police Club


BE A VIP:
Dieses Jahr gibt es endlich auch beim FM4 FREQUENCY Festival die Möglichkeit sich VIP-Tickets zu kaufen. Damit habt Ihr Zugang zum VIP-Zelt, das dieses Jahr mit Blick auf die Bühne stehen wird! Und natürlich könnt Ihr am VIP-Parkplatz campen und parken.
Mehr Infos auf www.frequency.at.

Quelle: Newsletter

hösl


DaGobert

Schnoof du weisst ja schon, das du da hingehst und nachdem ich dir aufm Novarock den Umgang mit meinem Mic/Md gelehrt hab, dann auch mitschneidest!
oder?

Ich will nen Toolmitschnitt sehn! ^^

Schnoofy

Zitat von: DaGobert am 28. Mai 2007, 03:39:08Schnoof du weisst ja schon, das du da hingehst und nachdem ich dir aufm Novarock den Umgang mit meinem Mic/Md gelehrt hab, dann auch mitschneidest!
oder?

Ich will nen Toolmitschnitt sehn! ^^

Tzzz... Du wirst mir gar nichts mehr lehren, nachdem Du fertig konsumiert hast! :P

CROC

Zitat von: Schnoofy am 25. Mai 2007, 19:55:51Line Up:

- Nine Inch Nails
- Kaiser Chiefs
- Beatsteaks
- Billy Talent
- Snow Patrol
- The Used
- Mia.
- Jimmy Eat World
- Millencolin
- And You Will Know Us By The Trail Of Dead
- Tocotronic
Das Line Up ist echt nich schlecht dieses Jahr :) , nur leider viel zu weit weg. :-";"thumbup
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

DaGobert

Zitat von: Schnoofy am 28. Mai 2007, 09:54:04Tzzz... Du wirst mir gar nichts mehr lehren, nachdem Du fertig konsumiert hast! :P

aber du weisst doch... erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

binsch

bei mir könnts auchs ein das ich dort sein werde, aber erst mal warten was noch für bands kommen

binsch

+ 1 Band

DIE ÄRZTE

Eintrag vom Veranstalter (Harry) im Frequency Forum:


Verfasst am: 30.05.2007, 00:15    Titel: so endlich darf ich es sagen  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi Leute

eine band hat die ganze zeit gefehlt, wir reden schon seit läääängerem mit ihnen !!!

Jetzt ist es endlich fix....

DIE ÄRZTE spielen im sommer genau 4 festivals und das FREQUENCY wird sie in Österreich
begrüssen dürfen... UNROCKBAR !!!

danke an alle die im anderen thread so lange durchgehalten haben...

ich gehe jetzt schlafen! danke auch an dieser stelle an alle early bird ticket käufer ich
glaube bei diesem line up jetzt in summe, hat es sich mehr als ausgezahlt...

guats nächtle
derharry  

hösl


Hirti

Ich wär zwar sowieso gefahren, aber jetzt freue ich mich noch mehr! :)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 14:23:24Wird also doch ne kleine Festival Tour ;D
Naja, ob man 4 Gigs eine Tour nennen kann? ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mike_miles

naja, aber 4 Konzerte sind schon ziemlich viel obwohl ja eigentlich nur die CD geplant war!
aber für die ärzte ist das ja auch die beste promotion!
ich glaube allerdings das es nicht mehr konzerte geben wird! allerdings:
sind die line-ups für das Hurricane,Novarock&Southside schon fertig?
Wenn nein könnte ich mir gut vorstellen das die ärzte vllt. da noch spielen!

aepepleksi

Zitat von: mike_miles am 30. Mai 2007, 16:21:44naja, aber 4 Konzerte sind schon ziemlich viel obwohl ja eigentlich nur die CD geplant war!
aber für die ärzte ist das ja auch die beste promotion!
ich glaube allerdings das es nicht mehr konzerte geben wird! allerdings:
sind die line-ups für das Hurricane,Novarock&Southside schon fertig?
Wenn nein könnte ich mir gut vorstellen das die ärzte vllt. da noch spielen!

Das glaub ich nicht, weil Marek Lieberberg die Ärzte ja exklusiv in Deutschland gebucht hat und die anderen beiden termine sind ja CH und Österreich. Von daher denk ich wars das.. ob ich sie auch gerne auf dem Highfield sehen würde.. aber ich glaub nich dran..

Gabumon

gibt noch gerüchte fürs Sziget, also alleine durch die RAR/RIP einnahmen kann FU schon wieder 5 jahre in Urlaub fliegen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2007, 17:20:49gibt noch gerüchte fürs Sziget, also alleine durch die RAR/RIP einnahmen kann FU schon wieder 5 jahre in Urlaub fliegen..

KAnn er das nich auch so??  ::)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

CROC

Zitat von: Nopper_23 am 30. Mai 2007, 17:40:31KAnn er das nich auch so??  ::)
Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

mike_miles

Zitat von: CROC am 30. Mai 2007, 18:56:30Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.

hatten die Fantastischen Vier nicht auch so etwas gemacht?
aber Sziget wäre nicht schlecht!

speedfanatic

Zitat von: CROC am 30. Mai 2007, 18:56:30Nein, wie denn auch? Da ist er doch viiiiiiiiiieeeeeel zu arm zu... ;D

Sziget könnte ich mir auch noch vorstellen. Das würde mich dann an die "4 Tage 4 Länder"-Tour von den Toten Hosen erinnern. *g* Nur, dass sie halt zwei mal in Deutschland spielen.
Naja, RIP is ja in Bayern, kann man sagen 4 Tage 3 1/2 Länder  ;D ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.