Autor Thema: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour  (Gelesen 29065 mal)

Offline El Chefe

  • Rentner
  • KTA Legende
  • *****
    • Blog
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #200 am: 14. Oktober 2007, 01:29:13 »
Ich erinnere mich noch gut an das gejammere das die das nächste mal das mit den Tickets doch professioneller machen sollen und bla... ;D
I see dumb people

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #201 am: 14. Oktober 2007, 19:34:36 »
Hey leude...

kann mir einer mal konkret sagen wann das konzi in Braunschweig ist,
weil auf der Homepage von der Konzert Kasse is es am 27.6 und hier i-wie am 13.5
und ich will mir morgen gleich karten holn und noch ein paar freunde mobilisieren und die wolln halt wissen wann das is....

also wäre echt spitze! ;)

THX!!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #202 am: 14. Oktober 2007, 19:38:40 »
Zitat
Zitat: "Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen" -- Seid so gut und haltet euch vorerst daran.

warte einfach bis morgen...  ;)

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #203 am: 14. Oktober 2007, 19:39:42 »
ja vorerst..... ;)

aber es si doch schon morgen und naja..
is ja nur 1 termin dann... ;);)

also ich würde mich echt riesig freun... =)

also das einzige was ich wissen möchte, is ob das Datum hier:

http://www.konzert-kasse.de/product_info.php?products_id=3204&osCsid=f6685529719efd8491cfd7169ba91451

stimmt.

wenn es nicht öffentlich gesagt werden will dann plz per PM

THX!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 19:47:59 von Delord »
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

otti

  • Gast
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #204 am: 14. Oktober 2007, 19:41:46 »


Klar, der FC kann bestimmen wer der offizielle Ticket-Partner von DÄ bzw. bademeister.com ist...


natürlich gibts immer was worüber man sich aufregen kann (typisch deutsch halt  ;D).. aber so einen preis für nen ganz normalen briefumschlag is einfach übertrieben..  :P

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #205 am: 14. Oktober 2007, 22:09:16 »
Juhu, 09.06 Saabrücken und 10.06 endlich wieder DÄ in Luxemburg!! Endlich werden wir wieder zu Brei gerockt!!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #206 am: 14. Oktober 2007, 22:32:02 »



natürlich gibts immer was worüber man sich aufregen kann (typisch deutsch halt  ;D).. aber so einen preis für nen ganz normalen briefumschlag is einfach übertrieben..  :P

endlich mal jemand, der/die mir zustimmt*freu*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour
« Antwort #207 am: 15. Oktober 2007, 09:25:49 »
Hier geht's weiter. ;)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!