Autor Thema: [16.08.2007] Frequency Festival  (Gelesen 14646 mal)

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
« Antwort #20 am: 31. Mai 2007, 09:33:57 »


Naja, RIP is ja in Bayern, kann man sagen 4 Tage 3 1/2 Länder  ;D ;D

Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
« Antwort #21 am: 31. Mai 2007, 13:28:58 »
Da ick immernoch sehr schwer davon ausgehe das nach RaR die Herren dä fürs Highfield bestätigt werden, haste damit sogar recht. ;)
(Und nein ich glaube nich an den Schmodder zwecks Exklusivität von Herrn Lieberberg) Sofern man RaR/RiP als ein Festival nimmt wäre von den 4 angeblichen ja noch eins frei. :o

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
« Antwort #22 am: 31. Mai 2007, 14:09:33 »


Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)

Nur falls du es nicht weißt: Man sagt halt immer, dass Bayern irgendwie ein Land für sich ist. ;) Also ich verstehe, was speedfanatic meinte.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Frequency Festival: 15. - 17. August 2007 \ Salzburgring
« Antwort #23 am: 31. Mai 2007, 16:43:42 »
Ich verstehe schon, was er meinte - ich fand den Witz nur etwas ausgelutscht, da wollte ich auch noch so einen bringen. Aber gut.. ;)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #24 am: 05. Juni 2007, 20:45:48 »
frequency bin ich nun auch vertreten.
immerhin werd ich mir 3! bands anschaun. :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Der_Graf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Polizei wäre arbeitslos...
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #25 am: 20. Juni 2007, 17:24:40 »
Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #26 am: 09. August 2007, 12:34:50 »

Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D


Tagestickets gibts keine soweit ich weiß, angeblich wirds sogar mit den 3-Tages-Pässen schon knapp

Am Frequency wirds übrigens wieder diese di-rec (http://www.di-rec.com/) geschichte geben die auch schon am Novarock war.    (Offtopic Anmerkung am Rande: Am Taubertal auch)

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #27 am: 09. August 2007, 15:36:53 »
Es wird leider definitiv keine Tageskarten geben !

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #28 am: 17. August 2007, 07:12:17 »
schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #29 am: 17. August 2007, 10:32:53 »

schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?


ich denke mal, das sich das Konzert bzw. die Setliste nicht stark von der, die bei Rock am Ring gespielt wurde, unterscheidet...
Ich hoffe und ich träume

Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #30 am: 17. August 2007, 10:53:36 »
Fakten wären schön...  ;D

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #31 am: 17. August 2007, 10:59:42 »

Fakten wären schön...  ;D


Ja, aber echt  ;D - Ich warte auch drauf, aber ich habe keine großen erwartungen
Ich hoffe und ich träume

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #32 am: 17. August 2007, 13:40:20 »
wartet doch mal ab,wenn es nur 3-tagestix gegeben hat,wird wohl jetzt kaum wer daheim sein  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #33 am: 17. August 2007, 13:45:11 »
Im DÄOF hat auch schon jemand Fotos gepostet! ;)

Zitat
also ich konnte leider nur über handy mithören deswegen ist meine setlist nicht ganz vollständig:

Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
.
.
.
Rebell
Ist das alles?
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Dinge von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
.
.
.

das übliche eigentlich

in der mitte und am ende fehlen einpaar lieder. die kann dann ja jemand ergänzen der live dabei war wenn er zurück ist.


quelle: bmb
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 13:50:22 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #34 am: 17. August 2007, 18:32:54 »
das konzert war super, die köche waren trotz der späten stunde ziemlich gut drauf. (man siehts sogar auf der uhr, sie waren fast bis 3 uhr auf der bühne... großes Grinsen )
zu spät hat mit einer fast 20-minütigen "reimorgie" über kotze geendet, danach haben sie noch teenagerliebe und dauerwelle vs. minipli gespielt.
sorry, mehr kann ich meinem gedächtnis im moment nicht entlocken, die setlist war aber auf jeden fall anders als bei rip/rar.

auf der frequency-homepage sind übrigens auch schon bilder online


Quelle:DÄOF Forum
die Bilder rauszukopieren spar ich mir mal.....

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #35 am: 17. August 2007, 18:42:08 »
Ich glaube auch keine neuen Songs. Aber ein paar Konzertberichte wären schön *doch miterleben können will* (super Deutsch *g*).
Man tut halt, was man kann...

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #36 am: 17. August 2007, 18:52:02 »
joah wenn sie die erste SIngle gespielt hätten so wie sies damals auf iregdneinem Festival gemacht haben wär da sicher schon ne Info irgendwo rausgekommen..

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #37 am: 18. August 2007, 06:05:15 »
das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dude

  • Gast
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #38 am: 18. August 2007, 06:56:26 »

das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..


Hat aber ne Coole Aussage.
Leider ist er nicht zu prinkelent aber nur vom Musikalischen her.

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: [16.08.2007] Frequency Festival
« Antwort #39 am: 18. August 2007, 09:35:00 »
Zitat
Hurra
Ignorama
Ein Sommer Nur Für Mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach Die Augen Zu
Manchmal Haben Frauen....
Rettet Die Wale
Der Graf
Rebell
Wie Es Geht
Ist Das Alles?
----------------
1/2 Lovesong
Schrei Nach Liebe
----------------
Dinge Von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Teenagerliebe
Zu Spät Part Two
Dauerwelle Vs. Minipli



quelle: bmb
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.