Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

supere10

Zitat von: Tigi am 25. Februar 2019, 16:55:39
Sorry, aber was war nochmal die Frage?
Habe die angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob sowas auch in deren Verantwortungsbereich fällt. Habe dann eine Liste mit den Fehlern an die geschickt und das kam daraufhin als Antwort. Also mal abwarten, was das Label dazu sagt.

AshleyWilliams

Danke für deinen Einsatz. Finde das sehr spannend!

Tigi

Zitat von: supere10 am 26. Februar 2019, 15:28:20
Habe die angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob sowas auch in deren Verantwortungsbereich fällt. Habe dann eine Liste mit den Fehlern an die geschickt und das kam daraufhin als Antwort. Also mal abwarten, was das Label dazu sagt.

Danke, ich erinnere mich jetzt ;)

Gabumon

Vor allem weil das Label weder auf Mails, noch auf Facebook was antwortet, nicht mal zum Produktionsfehler auf bei dem einen Titel. Nix...

Haben die nicht mal was davon gelabert das es erst 9 Jahre nach einem Boxrelease aufgefallen ist das da eine Fehlpressung war? Vermutlich haben die das die ganze Zeit ignoriert  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2019, 16:20:10
Vor allem weil das Label weder auf Mails, noch auf Facebook was antwortet, nicht mal zum Produktionsfehler auf bei dem einen Titel. Nix...

Haben die nicht mal was davon gelabert das es erst 9 Jahre nach einem Boxrelease aufgefallen ist das da eine Fehlpressung war? Vermutlich haben die das die ganze Zeit ignoriert  ;D
Es ist ja was anderes ob sich da Fans melden oder ob sich die Verbraucherzentrale meldet. :D
Das macht bestimmt schon mehr Eindruck und lässt die bestimmt erst mal schlucken, dass die von jemandem aktiviert wurden. Also ich würde erst mal doof aus der Wäsche gucken, wenn sich bei mir die Verbraucherzentrale meldet, wegen einem meiner Produkte. :D

Wie gesagt: ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zugereister

#3105
Naja, wenn sich die Verbraucherzentrale, d.h. jemand, der von staatlicher Seite beauftragt für Verbraucherschutz ist, und damit klagebefugt ist, bei denen meldet, ist es eine andere Hausnummer als ein einzelner Kunde, der mal so rumnörgelt (aus Sicht des Labels gesehen). Wenn sie das ignorieren kann es schnell deutlich mehr Ärger geben.

Edit: SuperE10 war schneller
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Glaubt ihr, dass es für das Label ausreicht um aus der Affäre zu kommen, wenn sie dem Verbraucherschutz einfach nur ihr Facebook-Statement copy-pasten?  ???

supere10

Darauf bin ich in der Beschwerde eingegangen, dass die alles runterspielen und nicht auf die Beschwerden eingehen.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Februar 2019, 18:01:08
Glaubt ihr, dass es für das Label ausreicht um aus der Affäre zu kommen, wenn sie dem Verbraucherschutz einfach nur ihr Facebook-Statement copy-pasten?  ???

Zumal die ja einfach selbst nachhören könnten und "ups"... sagen müssten. Mit "Das muss so!" können die da nicht kommen da der Track auf dem Bootleg intakt ist. Von CDs die in der Hülle verkratzen reden wir noch nicht mal...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

#3109
Zitat von: supere10 am 26. Februar 2019, 17:19:44
Es ist ja was anderes ob sich da Fans melden oder ob sich die Verbraucherzentrale meldet. :D
Das macht bestimmt schon mehr Eindruck und lässt die bestimmt erst mal schlucken, dass die von jemandem aktiviert wurden. Also ich würde erst mal doof aus der Wäsche gucken, wenn sich bei mir die Verbraucherzentrale meldet, wegen einem meiner Produkte. :D

Wie gesagt: ich halte Euch auf dem Laufenden.
Leute, das ist Bear/bears... ich glaube, die halten sich neben unfehlbar auch noch für unantastbar.

Da wird vermutlich nix dabei raus kommen. VIELLEICHT gibt es so etwas wie eine erzwungene "Entschuldigung" für die Leute die glauben da was zu hören bzw. kriegen wir eine Message um die Ohren gehauen, weil es in unseren selbigen schlecht klingt. Und dann kommt wieder der 08/15-Spruch mit dem "es nicht jedem recht machen können" und dass das doch ach so hochqualifizierte Toningenieur-Genie nach allen Regeln der Kunst all seine Register seines einzigartigen Könnens gezogen hat und ganze Arbeit geleistet hat und blabla...

Die beharren darauf, dass sie alles richtig und supi und perfekt gemacht haben und damit ist die Sache für die erledigt. Die werden sich nicht die Blöße geben. Da müssten schon schwerere Geschütze aufgefahren werden - werden sie aber nicht ;) Müsste mich schon schwer täuschen, wenn sich da wirklich etwas tun würde.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Gegen das Mastering gehts ja aktuell auch nicht.

Sondern darum das dort defekte drauf sind aber More Bears sich dazu auch totschweigt... und die Schrott kann man dafür gleich auch abmahnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Die Frage ist, ob die Verbraucherzentrale sich mit dem Argument beschwichtigen lässt, dass nur eine Handvoll Lieder fehlt und nur eins beschädigt ist bei insgesamt 33 CDs. Da wäre als Ansatz die "Schrott" abzumahnen sinnvoller, da -rein prozentual- der Fehleranteil höher ist.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Die größe des Fehleranteils ist egal, Produktmangel ist Mangel...

Fehlende Songs kannst du nicht anführen, es wurd nie gesagt das ALLES drauf sein wird, leider... Hauptsache dieses Schrottlabel bewegt sich überhaupt, und dann werden auch DÄ was mitbekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Urlaub

#3113
Ich bilde mir übrigens ein herausgefunden zu haben woher diese Experten das defekte Hörspiel haben.

https://youtu.be/rigCTkP8KI8?t=1100

Die haben das einfach dummdreist aus diesen Video gerippt...unfassbar.

Dorian1212

Zitat von: Dr. Urlaub am 26. Februar 2019, 23:55:32
Ich bilde mir übrigens ein herausgefunden zu haben woher diese Experten das defekte Hörspiel haben.

https://youtu.be/rigCTkP8KI8?t=1099

Die haben das einfach dummdreist aus diesen Video gerippt...unfassbar.

Heilige Scheiße xD

Gabumon

Zitat von: Dr. Urlaub am 26. Februar 2019, 23:55:32
Ich bilde mir übrigens ein herausgefunden zu haben woher diese Experten das defekte Hörspiel haben.

https://youtu.be/rigCTkP8KI8?t=1100

Die haben das einfach dummdreist aus diesen Video gerippt...unfassbar.

Ne oder?  ::) War denen das Bootleg zu teuer wenn man schon zu faul war mal die Sender zu Recherieren und da zu fragen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Da fällt einem echt nichts dazu ein...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

El Chefe

KTA ist schuld, wenn hier noch wie früher die Studiobootlegs downloadbar wären, wäre das nicht passiert :P
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 27. Februar 2019, 08:13:49
KTA ist schuld, wenn hier noch wie früher die Studiobootlegs downloadbar wären, wäre das nicht passiert :P

Es ist KTAs Schuld das der Seitenhirsch ist wie er ist, es wär nur deren Schuld wenn es so bleibt...

... jaja schlecht und so, aber die Songvorlage ist ja auch mies
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: El Chefe am 27. Februar 2019, 08:13:49
KTA ist schuld, wenn hier noch wie früher die Studiobootlegs downloadbar wären, wäre das nicht passiert :P

;D

Die Band trägt Teilschuld. Einige Leute von hier wären gute Berater für so ein Projekt gewesen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...