Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm






johnnymortis

Zitat von: Tigi am 07. September 2023, 00:39:38Nachschlag 1. Tag Potsdam

https://www.moz.de/nachrichten/kultur/die-aerzte-in-potsdam-waschhaus-open-air-konzert-mit-drei-stunden-punkrock-party-71635143.html

ZitatWenige Tage vor ihrem Auftritt im Waschhaus Potsdam: Die Berliner Punkrock-Band Die Arzte, Farin Urlaub (v. I.), Bela B. und Rodrigo ,,Rod"
Gonzáles, stehen auf der Bühne des Open-Air-Musikfestivals ,,Jamel rockt den Förster" - Rock gegen Rechts.
what? ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen


Allroy09

ZitatWenige Tage vor ihrem Auftritt im Waschhaus Potsdam: Die Berliner Punkrock-Band Die Arzte, Farin Urlaub (v. I.), Bela B. und Rodrigo ,,Rod"
Gonzáles, stehen auf der Bühne des Open-Air-Musikfestivals ,,Jamel rockt den Förster" - Rock gegen Rechts.
Zitat von: johnnymortis am 07. September 2023, 13:45:01what? ;D
Warum, es waren doch auch nur 2.567 Tage...  ;D




liechtensteiner

Huch, ein vollständig korrekter Bericht in der BZ, noch dazu recht ausführlich / mit einigen Nicht-Standard-Infos. Sieht man auch selten.

Das mit den extrem vielen Kartensuchern hab ich mir auch gedacht, bin min an 15 vorbei gelaufen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

McDermott

Schon am Bahnsteig lief man den ersten Suchenden in die Arme. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Allroy09

ZitatDiesmal geschah er eventuell sogar auf einem Jubiläumskonzert, informierte Farin Urlaub doch die Fangemeinde, dass es ,,vielleicht das 1000. Ärzte-Konzert war", sicher war er sich nicht. Das würde dann für ihn und Bela gelten, Rod stieß erst 1993 dazu.
Hm, also wenn die Statistiken im DÄ-Archiv stimmen, dann hat Farin sich um 4 verzählt: 1.037 (geplante) Konzerte, von denen 41 abgesagt wurden, würde bedeuten, dass Zürich 1 Konzert Nr. 1.000 ist.

Oder sind bereits alle Konzerte dieser Tour mit in den 1.037 enthalten?

sylvia-bella

Konzertbericht Münster:  Geschäftspartner in Punk  (leider nur für VISIONS - Abonnenten)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


AshleyWilliams

Zitat von: Allroy09 am 14. September 2023, 17:16:11Hm, also wenn die Statistiken im DÄ-Archiv stimmen, dann hat Farin sich um 4 verzählt: 1.037 (geplante) Konzerte, von denen 41 abgesagt wurden, würde bedeuten, dass Zürich 1 Konzert Nr. 1.000 ist.

Oder sind bereits alle Konzerte dieser Tour mit in den 1.037 enthalten?

Da sind bereits alle enthalten. Plus: Ich bin mir recht sicher, dass noch eine handvoll Gigs aus der Frühzeit fehlen. Aber die 1.000 dürfte man diesen Zyklus erreicht haben.

Hase

Äh in der Statistik sind auch die Gast-/Kurzauftritte drin.. also wie Fettes Brot, Hosen, Jamel, Beatsteaks 

Denke nicht das die Band diese als "Konzerte" zählen würde... nur falls das für eure Rechnung wichtig ist  ;D