Zitat von: Sascha89 am Gestern um 13:57:06Yeah! Sehr geil! Freut mich für DichHabe auch nur Sitzplätze gekauft für 89€/Stück. Dann noch Hotel für Sa auf So für 90€ und dann nach der Show direkt heim. Passt so für mich.
Ich hab's gar nicht erst versucht. Ist mir auf einen Sonntag zu weit, recht teuer. Das ist so kurzfristig bei mir nicht drin aktuell.
Zitat von: supere10 am Gestern um 13:48:31Habe Tickets für Hamburg bekommen. 😀
Zitat von: PacMan2703 am 06. September 2024, 15:16:16Bei der Erstauflage müsste es, glaub ich, den gleichen Sticker gegeben haben.
Downloadcode-Ersatz bezog sich damals darauf, dass es statt des Codes die CD dazu gibt.
Zitatxx.01. The Butcher Sisters | Album – Titel noch unbekannt | Formate noch unbekannt | Quelle: Arising Empire - Artist Seite
Zitat von: Sascha89 am 11. September 2024, 18:25:56Aber nur weil die Rechten den Begriff nun für sich eingenommen haben soll man ihn nicht mehr nutzen?Für dieses Beispiel würde ich das auf jeden Fall sagen, da man damit das Narrativ, dass es so etwas gibt füttert. Am Ende ist es ein Begriff der einzig und allein zur Spaltung der Gesellschaft dienen soll, sowas möchte ich auch gar nicht nutzen. Allerdings finde ich es eh einen guten Indikator, wenn der rechte Rand Begriffe für sich nutzt, dass das mindestens mal zu hinterfragen (und in den meisten Fällen Bullshit) ist.
Das ist für mich falsch. Ich lasse mir von diesen Arschlöchern nicht die Sprache oder einzelne Worte "wegnehmen".