Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
142 (80.2%)
Nein!
35 (19.8%)

Stimmen insgesamt: 177

Fincher

Zitat von: benny20 am 15. November 2019, 12:48:03
Zusatzkonzerte in Dortmund, Wien und Zürich. VVK heute 17 Uhr

Da sie jetzt dreimal in Dortmund spielen und vorher fast ne Woche Pause haben, habe ich irgendwie das Gefühl, die drei Konzerte werden für irgendwelche Live-Aufnahmen genutzt. Sonst spielen sie nirgends dreimal und so eine lange Pause (zur technischen Vorbereitung?) gibt es sonst nicht im Tourplan. Und die Konzerte liegen in der Mitte der Tour, also man hat sich warm gespielt, geht sich noch nicht auf die Nerven und hat noch genug Puste :-)

Mow-Cow

Kein Berlin 3? Das überrascht mich.  :o

benny20

Zitat von: Mow-Cow am 15. November 2019, 13:00:16
Kein Berlin 3? Das überrascht mich.  :o
Naja das würde dann mit Zürich am 21.12. nicht passen

Toxic Toast

Zitat von: Fincher am 15. November 2019, 12:58:15
Da sie jetzt dreimal in Dortmund spielen und vorher fast ne Woche Pause haben, habe ich irgendwie das Gefühl, die drei Konzerte werden für irgendwelche Live-Aufnahmen genutzt. Sonst spielen sie nirgends dreimal und so eine lange Pause (zur technischen Vorbereitung?) gibt es sonst nicht im Tourplan. Und die Konzerte liegen in der Mitte der Tour, also man hat sich warm gespielt, geht sich noch nicht auf die Nerven und hat noch genug Puste :-)

Interessante Theorie, aber ich glaube nicht, dass sie so "kurz" nach der Nacht der Dämonen schon wieder ein Live-Album machen würden, DÄ sind ja zum Glück nicht die Hosen ;)
allerhöchstens wenn das eine Art Abschieds-VÖ sein soll, "das allerletzte Livealbum" könnte ich mir das vorstellen, aber da würden sie sich vlt eher was anderes, besondereres überlegen.

Die Pause vorher kann auch einfach als kleine Erholungspause in der Mitte der Tour dienen und die 3 Konzerte zum Abdecken von NRW/dem Ruhrgebiet, in der Gegend wohnen ja angeblich ein paar mehr Menschen :D

Meliciraptor

Zitat von: Toxic Toast am 15. November 2019, 13:05:59
Die Pause vorher kann auch einfach als kleine Erholungspause in der Mitte der Tour dienen und die 3 Konzerte zum Abdecken von NRW/dem Ruhrgebiet, in der Gegend wohnen ja angeblich ein paar mehr Menschen :D

Irgendjemand hatte ja auch geschrieben, dass die Lanxess Arena nach dem Konzert ausgebucht ist. Da macht ein drittes Konzert in Dortmund als Ersatz durchaus Sinn. Wobei ich ein weiteres in Berlin etwas nötiger finde, aber das passt vielleicht einfach nicht in die Planung
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 11. November 2019, 19:04:33
Wo ich mir Zusatzkonzerte vorstellen könnte (ohne zu schauen, ob die Hallen frei sind):
06.11. Hannover (fast)
09.11. Leipzig (fast)
12.11. Köln
16./18.11. Wien
21.11. Stuttgart
25.11. Hamburg
02.12. Dortmund
03.12. Dortmund
06.12. Erfurt
09.12. Frankfurt
16.12. München
19.12. Berlin
22.12. Zürich

;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PrinceFielder

Ich hab gestern zum Glück auch lange genug im Shop geblieben um noch Dortmund 2 und Stuttgart 2 klarzumachen. Und ein Kumpel von mir hat nochmal Dortmund 1 gekriegt, so dass ich wohl drei Mal die drei alten Herren sehen kann. Ich freue mich. :)
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sascha89

#467
Der komplette (und jetzt auch von den Wochentage her richtige) Tourplan der "IN THE Ä TONIGHT" Tour 2020:

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim


Biete:
1x DÄ 24.06.22 Heilbronn
1x DÄ 17.09.22 Nohfelden-Bosen

Geschwisterlieber

Hauptsache, Bela hat an seinem Geburtstag frei  ;D
Aber seinen Geburtstag im Tourbus von Chemnitz nach München zu verbringen, fände ich allerdings nicht sehr prickelnd...

Danke, Sascha.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diba

am 27./28./29.11.2020 wird es noch 3 Konzerte in Berlin geben.
Schmeiße ich Mal so in den Raum. Belobigungsreden nehme ich nach der Terminveröffentlichung entgegen :-)

K.Urlaub

Zitat von: diba am 15. November 2019, 16:37:28
am 27./28./29.11.2020 wird es noch 3 Konzerte in Berlin geben.
Schmeiße ich Mal so in den Raum. Belobigungsreden nehme ich nach der Terminveröffentlichung entgegen :-)

,, noch drei allerletzte Zusatzkonzerte"... dann würden sie ja lügen.
*denk*

Cermets

Ist schon besprochen worden, halt ich aufgrund dessen, was sie geschrieben haben aber für unwahrscheinlich.

liechtensteiner

5 nach 5 und es gibt noch Ticktes für Zürich 2?
Was ist denn da los?
Will keiner mehr DÄ-Tickets kaufen? ;)
Man sieht sich auf Tour!

Flauschi

So...dafür, dass ich ursprünglich nur Berlin und evtl. den Tourauftakt mitnehmen wollte... ;D

07.11.20 Hannover - TUI Arena
08.11.20 Hannover - TUI Arena
10.11.20 Leipzig - Arena
11.11.20 Leipzig - Arena
25.11.20 Hamburg - Barclaycard Arena
05.12.20 Erfurt - Messehalle
18.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
19.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
22.12.20 CH-Zürich - Hallenstadion

Auch wenn ich sehr sicher bin, dass im Sommer 2021 noch mal Konzerte kommen...falls dem nicht so sein sollte, hätte ich mich zu sehr geärgert, auf den jetzigen Tourabschluss verzichtet zu haben.
+++ Konzerte 2022 +++
Montreal: 06.05. GÖ + 07.07. H + 28.07. L + 05.08. EF + 19.08. P + 14.09. HR + 24.11. DD
DÄ: 17.05. B + 03.06. H+ 06.-07.06. B + 26.-28.08. B + 17.09. WND
DTH: 10.06. K + 20.08. B
Sonstiges: 01.07. Beatsteaks B + 06.08. Broilers B + 29.09. Sondaschule B

liechtensteiner

Außer dass ich in Chemnitz statt Erfurt bin, scheinen wir den gleichen Tourplan zu haben. ;D
Man sieht sich auf Tour!

K.Urlaub

Unser Ziel war 10 Konzerte, haben jetzt 9, Köln haben wir leider nicht geschafft. Aber ich will  nicht meckern, super Ausbeute inklusive Tourstart und Ende  :)
*denk*

FS

#477
Dortmund 3 hat ganz entspannt heute geklappt.

Schon merkwürdig: 2011 war bei den XX/XY-Konzerten Dortmund nicht ausverkauft und nun spielen sie da 3x unter der Woche.

Meliciraptor

Zitat von: FS am 15. November 2019, 17:18:22
Dortmund 3 hat ganz entspannt heute geklappt.

Für mich auch :-)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

liechtensteiner

Ich finde es nen ganz versöhnliches Ende dieser VVK-Schlacht, wenn man zumindest ne faire Chance für irgendein Konzert hat. Wer bereit ist nach Dortmund oder Zürich zu fahren/fliegen, sollte heute eigentlich versorgt worden sein, selbst wenn es gestern mit der Wunschstadt vllt nicht geklappt hat.
Man sieht sich auf Tour!