Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
142 (79.8%)
Nein!
36 (20.2%)

Stimmen insgesamt: 178

Inkognito

Zitat von: Badetuch am 11. November 2019, 11:06:15
Verstehe ich das richtig, dass man den Namen per Hand zu Hause einträgt?

Lese ich auch so. Was ja unsinnig ist, die Verkäufer werden das Feld dann natürlich frei lassen.

Hase

Zitat von: NR20 am 11. November 2019, 11:08:48
Ah, Danke. Ja hätte ich auch selber suchen können  ;D Naja, wie immer total überteuert ;)

Scheint so. War bei den letzten Konzerten von DÄ ja auch so.

Bei welchen? Also ich musste noch nie ein Namen eintragen, das einzige wo es war ware bei LJ aber da waren es ja Ziffern
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Badetuch

Zitat von: Inkognito am 11. November 2019, 11:09:25
Lese ich auch so. Was ja unsinnig ist, die Verkäufer werden das Feld dann natürlich frei lassen.

Genau das ist auch mein Gedanke...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Conse

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man am Ende eben nicht nur was im Vierziger, sondern eher näher am 60er Bereich blechen wird, weil der eine oder andere etwas von "nur 46€" schrieb.. Ob es einem das Wert ist, muss eh jeder für sich entscheiden - den Endpreis von 45€ hatten wir ja schon 2013....

Ebenfalls 2013 gab es diesen Kokolores mit dem Namen, der einzutragen sei. Hat keine Sau interessiert damals...

NR20

Zitat von: Hase am 11. November 2019, 11:09:57
Bei welchen? Also ich musste noch nie ein Namen eintragen, das einzige wo es war ware bei LJ aber da waren es ja Ziffern

Spontan weiss ich das jetzt nicht mehr, aber ich habe sehr sicher mindestens (!) 2 unterschiedliche Tour-Tickets wo man schon Namen eintragen sollte... irgendein schwarzes Ticket... was war das nochmal?  ;D
Kann heute Abend mal kucken
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Irgendwie witzig, dieses "Achtung: Konzerte erst im nächsten Jahr" - ich frage mich, wieviele Leute sonst schon in den nächsten Wochen vor den Hallen gestanden hätten ;D

Aber es ist ja auch ne absurd lange Zeit, ein Jahr bis zum Tourstart. Ich hoffe die drei Götter passen bis dahin gut auf sich auf, ist ja in ihrem Alter schon fast optimistisch, so weit voraus zu planen ;)

Hase

Zitat von: NR20 am 11. November 2019, 11:18:02
Spontan weiss ich das jetzt nicht mehr, aber ich habe sehr sicher mindestens (!) 2 unterschiedliche Tour-Tickets wo man schon Namen eintragen sollte... irgendein schwarzes Ticket... was war das nochmal?  ;D
Kann heute Abend mal kucken

LJ waren schwarze Tickets, aber da waren es Nummern
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

MatzeHH

Zitat von: Toxic Toast am 11. November 2019, 11:20:26
ist ja in ihrem Alter schon fast optimistisch, so weit voraus zu planen ;)

Otto Waalkes hat kürzlich Termine für Herbst 2021 bekanntgegeben.

MichiUrlaub

Ich bin gespannt ob 1 oder 2 Festivalauftritte im Sommer noch dazu kommen oder ob es das erst mal war für November & Dezember 2020 + Zusatztermine.
Broilers   23.05.22 Frankfurt
Das Fest  21.07.22 - 24.07.22 Karlsruhe
die ärzte  24.08.22 Hamburg
Broilers    27.08.22 Losheim
die ärzte  11.09.22 Mannheim
Kraftklub 03.12.22 Frankfurt

Hase

Festivals denke ich kommen sicher erst 2021 zur Sommertour ^^ (wenn es eine geben wird, wovon ich aber ausgehe)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Tigi

Zitat von: MichiUrlaub am 11. November 2019, 11:22:32
Ich bin gespannt ob 1 oder 2 Festivalauftritte im Sommer noch dazu kommen oder ob es das erst mal war für November & Dezember 2020 + Zusatztermine.

Ich denke, dass im Sommer 2021 Konzerte (z.B. in der Wuhlheide und Waldbühne) kommen werden.

Inkognito

Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch ein/zwei Warm-Up Gigs vor der Tour machen werden, kurz vorher.

Hase

Zitat von: Inkognito am 11. November 2019, 11:31:57
Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch ein/zwei Warm-Up Gigs vor der Tour machen werden, kurz vorher.

Ja in Zwickau im Ballhaus... (ja das hängt denen ewig nach)  ;D ;D

Aber im Ernst, wie war es bei den anderen Touren? da gab es doch eigentlich nichts vorher
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

NR20

Ein spontanes Trainingskonzert in Berlin oder Hamburg wirds eventuell geben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Wahrscheinlich, aber nicht spontan, da der Ort rechtzeitig gebucht werden muss

Toxic Toast

Zitat von: MichiUrlaub am 11. November 2019, 11:22:32
Ich bin gespannt ob 1 oder 2 Festivalauftritte im Sommer noch dazu kommen oder ob es das erst mal war für November & Dezember 2020 + Zusatztermine.

Sowohl vor der Zumutbaren- als auch EWE-Tour gab es im Sommer vorher noch Festivalauftritte, deshalb kann ich mir das nächstes Jahr auch gut vorstellen. Wie sieht es denn mit den Line-Up-Lücken für 2020 so aus? Beim Hurricane scheint noch ein Head zu fehlen, habe ich auf die Schnelle gesehen...

Von einer Sommertour 2021 kann man natürlich auch quasi ausgehen.

NR20

Zitat von: Tigi am 11. November 2019, 11:42:35
Wahrscheinlich, aber nicht spontan, da der Ort rechtzeitig gebucht werden muss

Spontane bekanntgabe meinte ich ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

enba

Zitat von: Toxic Toast am 11. November 2019, 11:43:06
Sowohl vor der Zumutbaren- als auch EWE-Tour gab es im Sommer vorher noch Festivalauftritte, deshalb kann ich mir das nächstes Jahr auch gut vorstellen. Wie sieht es denn mit den Line-Up-Lücken für 2020 so aus? Beim Hurricane scheint noch ein Head zu fehlen, habe ich auf die Schnelle gesehen...

Von einer Sommertour 2021 kann man natürlich auch quasi ausgehen.
Ich gehe auch von Hurricane 2020 aus, sobald die Tour ausverkauft ist

Mow-Cow

Herrlich beklopptes Tourmotto.

Ach schön. Ich freu mich.  :)

Stulle mit Jagdwurst

Was mir jetzt schon auf den keks geht, unabhängig von den Preisen der Tickets, die ich echt okay finde! Der hohe Versand von Kauf mich bzw opm. 6,50 haben schon die Hosen Tickets fürs unplugged gekostet. War also drauf vorbereitet, dass es bei dä nicht anders sein wird. 6,50 unversichert ist eine Frechheit. Gehen die Tickets nämlich verloren (mir und Freunden schon passiert) bist du am Arsch. Verstehe bis heute nicht warum sowohl dä als auch dth mit so einer Firma zusammenarbeiten.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!