Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

G8-Gipfel Heiligendamm '07 - "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert

Begonnen von Speedy, 27. April 2007, 18:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty

genau das regt mich ja auf...wegen so n paar "Krawallmachern" steht die Anti-Anti-G8-Bewegung des Staates mit Demonstrationsverbott und etc. als angemessen da!

sportfreund7

Zitat von: bananenpresse am 03. Juni 2007, 18:41:06ja die Polizei wird sowie so immer als die guten dargestellt! Der Rapper Mad Maxamom hat gestern bei der anfangskundgebung gemeint Wir seien die Guten, fand ich richtig gut! abgesehen von seiner Musik  ::)
wer hat denn da gespielt?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

Zitat von: betty am 03. Juni 2007, 18:49:58genau das regt mich ja auf...wegen so n paar "Krawallmachern" steht die Anti-Anti-G8-Bewegung des Staates mit Demonstrationsverbott und etc. als angemessen da!
das tut sie nur für leute, die zu faul sich das ganze genauer anzuschauen als nur die bild-titel zu lesen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

betty

ok, trotzdem, ich hätte mich zusehr gefreut, wenn alles total friedlich abgegangen wäre und die polizei mit ihrem riesensicherheitsaufgebot doof dagestanden wär!

bananenpresse

Zitat von: sportfreund7 am 03. Juni 2007, 18:51:03wer hat denn da gespielt?

also ich hab nur ihn mitgekriegt natürlich noch Redebeiträge von attac und so einer brasilianischen frau

VampiroLord

Selbst wenn nix abgegangen wäre würde man das riesige Sicherheitsaufgebot damit rechtfertigen das es halt hätte sein KÖNNEN. Genua is halt immer im Hinterkopf. Nich umsonst finden G8-Gipfel nich mehr in Städten sondern in spärrlich besiedelten Gebieten statt. :o

Zitronenmord

Zitat von: betty am 03. Juni 2007, 19:09:28ok, trotzdem, ich hätte mich zusehr gefreut, wenn alles total friedlich abgegangen wäre und die polizei mit ihrem riesensicherheitsaufgebot doof dagestanden wär!

wäre alles friedlich gewesen wäre das dank des großen aufgebotes und des zauns geschehen....man kann das drehen und wenden wie man will...

es gibt bei politischen positionen jenseits der mitte nunmal immer firedliche und gewaltbereite leute...das wird immer so sein.

sollnse lieber wieder das blöd-zeitungs-chef-auto anzünden.  ;D

speedfanatic

Die Hosen überraschen mich grade echt mit ihrer Setlist.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

ich hab sone setlist erwartet und es mir deshalb im tv angeguckt. sehr schoen (:
...

Dommö

Die Setlist war der Wahnsinn, hätte ich nie mit gerechnet:

Medley:
wünsch dir was, 1000 gute Gründe, Liebeslied, steh auf

angela Merkel gibt ne Party (neuer Text von Jügen engler gibt ne Party)

Zusammen mit bob Geldorf:
Peace, Love And Understanding
all you need is love
you never walk alone
Alles wird gut!

Gwendoline2000

Joah fande ich auch sehr geil ...
Nur Pushed Again oder so was wie Passenger hat noch gefehlt !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

CROC

Zitat von: speedfanatic am 07. Juni 2007, 19:08:14Die Hosen überraschen mich grade echt mit ihrer Setlist.
Tja, die Hosen sind halt immer für ne Überraschung gut. ;) (Naja, mehr oder weniger... ;D )

Ich fand die Setlist auch ziemlich geil, ich hätt nie gedacht, dass die da so lange spielen dürfen, hab mit 2-3 normalen Liedern gerechnet. Ist euch aufgefallen, dass DTH ihre Gitarren wieder normal gestimmt haben? Für die Gitarristen unter euch: Sie haben die Gitarren 2005 auf Es gestimmt, haben sie aber jetzt anscheinend wieder zurück auf E gestimmt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert. :o
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

#92
Kann mich allen nur anschließen, es hat mir richtig gut gefallen.  :D

Was ich auch sehr gut fand, war geldorf, bono und youssou n'dour mit den bob marley songs, wie wunderbar war das bitte:

"Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds..."

Einfach nur toll.

Weiß jemand was von den beatbulletten? hab am nachmittag auf phoenix nur einen schnipsel von hello joe gesehen ...

edit: grad gelesen : what i got - hello joe - i don't care as long as you sing - cut off the top
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

also Liebeslied fand ich schon ziemlich daneben, da liegen Polizeibeamte schwer verletzt im krankenhaus und die singen was von "ein fliegender stein als kampfsignal"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2007, 23:15:56also Liebeslied fand ich schon ziemlich daneben, da liegen Polizeibeamte schwer verletzt im krankenhaus und die singen was von "ein fliegender stein als kampfsignal"..

Quelle? Mehr als leichte Verletzungen hat sich da kein Polizist zugezogen...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

-SoG-

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Gabumon

das sind dann halt leute die auf seiten der autonomen stehen...

jeder hat mitbekommen das sich polizisten schwerst verletzt haben, teilweise mit stichwunden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

naja, du polizei hat mit ihren schwer verletzten aber auch ganz schön übertrieben. da wurde jeder polizist, der nicht mehr dienstfähig war, als schwer verletzt bezeichnet. normalerweise ist ein krankenhausaufenthalt das kriterium dafür. dann wären es nicht mehr 30 schwer verletzte polizisten sondern nur noch 2. (siehe auch spiegel online)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

-SoG-

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

benny20

joa, kann ich auch bestätigen. hab immer die infos von meinem alden, der leitet den ganzen kram mit

Zitat von: jt182 am 08. Juni 2007, 08:03:30naja, du polizei hat mit ihren schwer verletzten aber auch ganz schön übertrieben. da wurde jeder polizist, der nicht mehr dienstfähig war, als schwer verletzt bezeichnet. normalerweise ist ein krankenhausaufenthalt das kriterium dafür. dann wären es nicht mehr 30 schwer verletzte polizisten sondern nur noch 2. (siehe auch spiegel online)