Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

G8-Gipfel Heiligendamm '07 - "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert

Begonnen von Speedy, 27. April 2007, 18:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Gabumon am 08. Juni 2007, 04:10:46das sind dann halt leute die auf seiten der autonomen stehen...

jeder hat mitbekommen das sich polizisten schwerst verletzt haben, teilweise mit stichwunden..

Jeder hat mitbekommen, dass die Polizei hemmungslos übertrieben hat. Ich entschuldige mich für meine Aussage, finde aber auch deine ziemlich übertrieben, da sie ja impliziert, dass es einige schwerverletzte Polizisten gab. Augenscheinlich gab es deren lediglich 2 (in Worten: zwei). Und nenn es zynisch, aber bei solch einem großen Einsatz ist diese Zahl nicht ungewöhnlich, eher im Gegenteil, nämlich sehr positiv (sieht man im Gegensatz dazu mal die schwerverletzten Demonstrationsteilnehmer).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fisherman

Also das Konzert hat mir echt gut gefallen. Zwar waren wir erst zum Auftritt der
Sportis da, weil überall Stau war, aber war okay. Hätte zwar noch gerne Seeed
und die Beatsteaks gesehen, aber da kann man wohl nichts machen.

Also die Hosen haben mich mit dem Set mehr als überauscht. Da haben sich auch
die 35h gelohnt die ich für diesen 15min Auftritt unterwegs war  ;D

Speedy

Fand das Konzert auch TOP. Hätte nciht gedacht das dort so viele in den IGA-Park hineinpassen.
Wurde aber gut organisiert.

-Keine langen Wartezeiten beim Einlass
-kein Gedrängel, war genug Platz für alle

Minuspunkt nur für die teuren Getränke: Bier, Cola, Wasser 2,80 EUR für 0,3l und das noch nichtmal gut gekühlt oder zum Teil mit nur wenig Kohlensäure...

Habe das Konzert Komplett auf Video (von Phönix)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer