Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.05.2008] Москва (Moskau) - Apelsinclub

Begonnen von TouuuF, 23. November 2007, 03:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

:o Krass! Da würde ich ja echt gerne hin. Leider werde ich an dem Tag wahrscheinlich gerade auf dem Weg von New York nach Paris sein.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rude_Flo

Du bist auch nur noch unterwegs, was?

Hm, ich wollte doch eigentlich zu dem Zeitraum nen schönen Urlaub am Meer machen. Aber Moskau wär mal wieder was, alleine schon die U-Bahn-Stationen. Und dann ein Eskimo-Eis auf dem Roten Platz..

Hm, mal Finanzen überprüfen.. ;D

liechtensteiner

:P Ist alles rein beruflich! :P
Och schade, für 300 Euro wär ich echt hingeflogen. Können die das nicht nen Monat früher oder später machen?

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

Zitat von: liechtensteiner am 23. November 2007, 16:11:32:P Ist alles rein beruflich! :P
Och schade, für 300 Euro wär ich echt hingeflogen. Können die das nicht nen Monat früher oder später machen?

beruflich? KTA schickt dich dahin oder was? ;D

liechtensteiner

Fast. Ich halte in der Woche davor einen Vortrag über Mathematik in Boston und in der Woche danach voraussichtlich in Paris. ;)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

und mir ist die anfahrt zu teuer

mit dem geld kann ich ja ne ganze TV SMith Tour mitmachen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

da bin ich auch mal gespannt ob der Fanclub da mal was anbietet. Wenns finanzierbar ist, bin ich dabei.
Tauschliste: auf Anfrage

zupi83

Ja bin auch gespannt ob es vom Fanclub aus was gibt...
... schaut euch mal die Fotos vom Club an (im Menu des Clubs 2te Schrift von Links), so gefühlsmässig passen da sicher keine 1000 Leute rein...

cenobyte

Ich leite am 15.05. ein Seminar zum Thema "Laien- und Expertensprache" in Riga. Weit wäre es dann ja nicht mehr. Und mein Thema passt ja wohl auch      
  ;)

kindertage

Man könnte ja auch ne schöne KTA Bussfahrt organisieren  :)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

blackbee

Zitat von: Fox am 23. November 2007, 17:34:54da bin ich auch mal gespannt ob der Fanclub da mal was anbietet. Wenns finanzierbar ist, bin ich dabei.
Ich auch! :)

Fox

Zitat von: kindertage am 24. November 2007, 09:28:33Man könnte ja auch ne schöne KTA Bussfahrt organisieren  :)

könnten wir auch. aber erstmal brauchen wir einen, der russisch kann und Tickets besorgen kann.

Zugereister

Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem Zug nach Moskau zu fahren. Ab Berlin fährt direkt ein Schlafwagenzug in 28-30 Stunden hin, umspuren auf russische Breitspur inklusive. Allerdings läßt sich nicht herausfinden, was das ganze kostet, die Tickets lassen sich frühestens 89 Tage vor Abfahrt buchen. Nastarowje!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

hab den Fanclub und bademeister mal angeschrieben und gefragt ob eine Reise geplant ist. Der Fanclub hat nun geantwortet:

Hallo Matthias,

Wir sind da selber noch in der Abklärungsphase. Sollte sich etwas
ergeben, werden wir die Mitglieder auf jeden Fall via Newsletter
informieren.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

Elkes Mom

Hi,
beim DÄOF wurde geschrieben das es Anfang der Woche ne Info geben wird.
Da Russland, speziell Moskau mich auch sehr reizen würde habe ich auch großes Interesse dahin zu fliegen.
Wir haben hier vor Ort auch einen Russlanderfahrenen Busunternehmer, aber den Stress würde ich mir glaub ich nicht antun 30 stunden im Bus zu sitzen.

Fox

Zitat von: Elkes Mom am 25. November 2007, 12:09:12Hi,
beim DÄOF wurde geschrieben das es Anfang der Woche ne Info geben wird.
Da Russland, speziell Moskau mich auch sehr reizen würde habe ich auch großes Interesse dahin zu fliegen.
Wir haben hier vor Ort auch einen Russlanderfahrenen Busunternehmer, aber den Stress würde ich mir glaub ich nicht antun 30 stunden im Bus zu sitzen.

wo liest du das? ich find beim däof da nichts drüber

Elkes Mom

Hi,
im Forum geschrieben von einem User namens Ärzte2007
Zitat"Tut mir einen Gefallen und plant nicht alle durcheinander - Anfang der Woche wird es eine Info vom Fanclub geben. HABT GEDULD!!!"
Wie zuverlässig diese Quelle ist kann ich leider nicht beurteilen.

sabrewulf

Hier mal ein wenig Info zu dem Club von nem Kumpel:

"as for Apelsin club - there are metal detectors but you just give you bag full of smth for the
security to check and they check it for knives etc - they don't look for audio taping equipment
;-) but it still should not be obviously on top! :-))
The club is cosy and nice and the sound is usually very good -
the club is for 600 or more people :-)"

Metall Detektoren wie am Flughafen... Oh jeh, aber das wird schon passen. Ich glaub ich werde mir das mal anschauen!  ;D

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Vedo

hm mich würd das auch interessieren, vor allem weil ich onkel & tante in russland habe. Daher würd ich dort gratis pennen können. Müsste also nur Hin & Rückflug zahlen. Wär schon geil...

Gabumon

Zitat von: sabrewulf am 25. November 2007, 19:32:03Metall Detektoren wie am Flughafen... Oh jeh, aber das wird schon passen. Ich glaub ich werde mir das mal anschauen!  ;D

gabs bei Robbie Williams in Gelsenkirchen auch, haben auf MD und Mikro garnicht reagiert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.