Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Altpunk1959

Zitat von: betty am 18. Januar 2008, 16:00:56Ich find nichts gesehen eigentlich musikalisch ganz schön, aber halt Standard-Rock. So einen, wie FU wohl 1000-fach aus dem Ärmel schütteln kann. Und der Chor klingt nach DTH  :D.

Jetzt ist klar, warum so viele das Lied gut finden, das ist halt Hosen-Musik! :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Altpunk1959

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2008, 16:18:20laut Universal ist die gerade nicht mehr lieferbar, also beeil dich mit später kaufen

Keine Panik, mein Kaufmarkt war eben noch voll davon! :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Dr. Arzt

Toll ich habe von Amazon.de heute nur die CD-Version bekommen. Die PLatte kommt erst in der ersten Februarwoche. Wir sind die Besten Economy ist echt kacke.

DARK-THREAT

Also "Nichts Gesehen" ist ja mal voll der Hammer. (aber nicht Albumwertig)
Der Rest ist..passabel. Ich finde alles gelungen, und der beste Hit ist eh Nummer 1.

Chartplatztipp - 3

Peace.

thorsten

Zitat von: DARK-THREAT am 18. Januar 2008, 20:56:55Chartplatztipp - 3

Peace.

wow, schon in den top 10. mal schauen wie lange sich der song dort hält

Robinho

das war nen tipp, das lied steht erst in 2 wochen inne charts

DARK-THREAT

Zitat von: Robinho am 18. Januar 2008, 21:10:48das war nen tipp, das lied steht erst in 2 wochen inne charts

Das weiß ich doch, aber man kann doch schonmal Tippen  ;D

Zitatwie lange sich der song dort hält
1 Woche, Grund: überall Ausverkauft!

Peace.

Gabumon

eine ausverkaufte single würde unter garantie auf platz 1 stehen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

Zitat von: DARK-THREAT am 18. Januar 2008, 21:15:42Das weiß ich doch, aber man kann doch schonmal Tippen  ;D

1 Woche, Grund: überall Ausverkauft!

Peace.

ich meinte doch gar nicht dich sondern thorsten  ;) aber wenns überall weg ist, werden die ärzte wohl zum ersten mal 2 nummer eins hits aus einem Album haben

derfrank

yoa... den economykram find ich ziemlich nervig, nichts gesehen geht in ordnung...

egtl ärger ich mich fast, dafür geld ausgegeben zu haben, es wirkt alles so nicht besonders...
schade...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Robinho

hose musik ist das echt nicht, hosen musik ist "Nicht Allein" naja ich mag die Hosen einigermaßen also wäre es auch nicht so schlimm ;)

Michael1899

Ich habe mir die CD als auch die Vinyl Ausgabe in Bremen gekauft. Da gab es von allem überall noch reichlich. ;)
'Nichts gesehen' finde ich echt klasse. Besser wie der ein oder andere Song auf dem Album. Von den Economy Versionen kann ich mich nur mit 'Wir sind die Besten' anfreunden. Dafür aber auch richtig gut anfreunden. ;) 'Das schönste Lied der Welt' geht gar nicht...
Die Aufmachung finde ich auch mal wieder gut. Nicht nur so eine einfache Hülle. Ist es dieses mal zwar auch, aber eben anders aufgemacht. ;)
Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt. :)

Gwendoline2000

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 18. Januar 2008, 20:24:36Mein Müller war leer :-

Na Müller bekommt die neuen CDs meist ja erst Samstag geliefert - also einen Tag nach VÖ !

Gabumon

scheinbar nicht alle, denn einige hatten die schon am Mittwoch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Januar 2008, 13:43:47Na Müller bekommt die neuen CDs meist ja erst Samstag geliefert - also einen Tag nach VÖ !

nö. die müller filialen bei mir in der gegend, bekommen das zeugs immer donnerstags.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

Also, meine Kritik:

01. Lied vom Scheitern

Naja, war nie so mein Lied...eigentlich sehr nett bis gut, aber ohne groß hervorzustechen

02. Nichts gesehen

Ich muss mich wohl der Mehrheit anschließen. Für mich bisher das beste Stück der Jia Ära.

03. Das schönste Lied der Welt (Eco-Version)

Da ich das Original sehr mag, tut mir das bissl weh^^ Aber dennoch eines der besseren Eco-Stücke

04. Wir sind die Besten (Eco-Version)

Find ich gar nich schlecht! Hätte ich nich gedacht, da ich das Original total langweilig finde... nur dass sie teilweise ne ganze (?) Strophe original singen, find ich merkwürdig...

05. Lied vom Scheitern (Video)

Is ne lustige Idee. Nett umgesetzt. Vom Niveau der Videos bisher auch eine stakre Ära, finde ich.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Der_Optimist

'Nichts gesehen' ist ganz ok, aber so der Brüller ist das nun auch nicht ...
Klingt eher nach FU Solo - bzw. vom Style her nach Geräusch/Spendierhosen ..

Meine Meinung ..

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flauschi

Zitat von: pazi am 19. Januar 2008, 19:47:33Na was nun? ???

na der Quotient aus Spendierhosen und Geräusch ;)

Geräusch / Spendierhosen = Nichts gesehen   ,   Spendierhosen != 0

;D sorry, aber mache grad itpdg hausis...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin