Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RedDragon

Ich freu mich schon auf die CD! Nach der Arbeit gehe ich direkt in den Media Matkr *g*

riorock

mal wieder hat der tropische elektronik handel lieferengpässe aus'm netz...
nicht nur das jeden tag der preis sich ändert, nein,
die scheibe wird dann mal irgendwann verschickt.
... armes deutschland

thorsten

hab die single heute von meinem vater geschenkt bekommen!
find die songs alle geil

Hase

also ich schließe mich da allen an...nicht gesehn ist einfach genial

hoffe so sehr das es live gespielt wird...weil einfach geil...

hausanderthemse

Nichts gesehen ist wirklich klasse. Das Artwork ist diesmal auch sehr gelungen.  :)

Sephirod

Hab die Single nun auch, aber was finden alle an Nichts gesehen so toll ?
Der Text ist irgendwie so wie man sich so ein Lied vorstellt...also nicht wirklich tolles. Ist ein recht nettes Lied, aber meiner Meinung nach zurecht nicht auf dem Album. Aber die "Wir sind Besten" Version finde ich recht gut.  ;D

Hase

Zitat von: Sephirod am 18. Januar 2008, 12:48:27Aber die "Wir sind Besten" Version finde ich recht gut.  ;D

die finde ich zum beispiel total aulich...genau wie die vom das schönste lied der welt....naja musik ist eben geschmackssache  ;)

Sephirod

Zitat von: Hase am 18. Januar 2008, 12:56:32die finde ich zum beispiel total aulich...genau wie die vom das schönste lied der welt....naja musik ist eben geschmackssache  ;)
Das schönste Lied, der Welt ist ja auch der größte Mist in der Version.  ;D

julio.caballero

Zitat von: Sephirod am 18. Januar 2008, 12:57:09Das schönste Lied, der Welt ist ja auch der größte Mist in der Version.  ;D

Darum geht es ja  ;D

Ich finde die Single ist auf jeden Fall den Kauf wert.
Wenn ich noch so an die Singles von Geräusch zurückdenke, sind Junge und auch jetzt LVS viel besser.  

Hase

Zitat von: julio.caballero am 18. Januar 2008, 13:04:14Darum geht es ja  ;D

Ich finde die Single ist auf jeden Fall den Kauf wert.
Wenn ich noch so an die Singles von Geräusch zurückdenke, sind Junge und auch jetzt LVS viel besser.  

ist mir och klar das es daram geht aber es ist ein unterschied ob man ne lustige version macht oder reinen schrott  ::) ::)

Robinho

"Nichts gesehen" ist einfach nur geil, genau wie "Wir sind die besten", die Version von "Das schönste Lied der Welt" ist total nervig aber man wird ja entschädigt

Gabumon

ich find alle 4 tracks auf der Single schlecht.. nur mal so nebenbei

unser Saturn hatte heute morgen genau 11, jetzt nurnoch 1 die wohl jetzt auch schon weg sein dürfte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

das wusste man auch schon vorher wie du die findest...

bein uns im saturn gabs auch nur noch 2

Gabumon

Das ich Lied vom Scheitern müll finde war eh jedem klar, und das die Economy Tracks total überflüssig sind, auf der Economy CD ist noch genug platz.. und wenn es denn sein muss hätte auch 1 gereicht

und die B-Seite ist mir viel zu langweilig, den text hätte man quasi raten können und musik.. durchschnitt, selbst für FU.. werden wie zu recht wohl nicht live spielen

Kevin

fahr ich mal am wochenende heim und denk mir, der provinz-müller zuhause hat die single schon noch im regal... aber bereits ausverkauft -.-
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

betty

Hab jetzt auch mal reingehört, werd mir die Single wohl nicht kaufen, muss zur Zeit eh sparen, vllt später mal irgendwo runterladen (legal). Ausser diesmal wurden mehr gepresst und sie ist längere Zeit lieferbar, dann kauf ich sie mal.

Ich find nichts gesehen eigentlich musikalisch ganz schön, aber halt Standard-Rock. So einen, wie FU wohl 1000-fach aus dem Ärmel schütteln kann. Und der Chor klingt nach DTH  :D.

Die Economy-Versionen....economy halt. Und ich find die Soundqualität von dem ganzen Economy-Zeugs (also auch Jazz ist anders-Economy) immernoch ziemlich unter aller Sau, und dafür Geld zu verlangen, auch. Tja, halt schnell verdientes Geld mit Fans, die eh alles kaufen.
(Oh Gott, ich werde ein zweiter Gabumon  :o )

.
Das Lied vom Scheitern find ich immernoch toll. Gut, manche finden den Text flach, aber ich hör ja eh viel Radio und Mainstream und so  :D, also passt es direkt in meinen Musikgeschmack ;). Und ich finde, es geht mehr ins Ohr als Junge, hatte, nachdem das Album rauskam, lange nen Ohrwurm von.

Ich weiß nicht, welcher Chartplatz es wird. Es stimmt schon, die Ärzte sind zur Zeit verdammt beliebt. 90 % aller Leute, die ich kenne, finden sie toll, und wenn man mal im schuelerverzeichnis durch die Seiten blättert, fast alle mögen die Ärzte, und die "die ärzte"-Gruppe ist glaub von allen Gruppen, die sich auf Stars oder Musik beziehen, die mit den meisten Mitgliedern. Bei mir an der Schule laufen auch bestimmt jeden Tag mindestens 5 mit Ärzte-Kleidung rum (und meine Schule ist klein), und so in der Stadt und auf Partys auch.
=>Aber wieviel davon noch CDs kaufen und nicht runterladen, weiß ich nicht.
Ich bin ja eh der Meinung, dass soviel US5 und Co. (gibts die überhaupt noch?) in den Charts gibt, weil die Zielgruppe noch die meisten CD-Käufer hat.

Noch ne Frage, habs immernoch nicht gepeilt: Zählen die Download-Charts jetzt eigentlich zu den offiziellen Charts von Media Control mit?
Danke ;)

Gabumon

laut Universal ist die gerade nicht mehr lieferbar, also beeil dich mit später kaufen

AerztefanOlli

Nichts gesehen ist grandios und die Economy-Version von "Wir sind die Besten" ist ebenfalls super. Ich habe beim Anhören im Plattenladen eben sehr gelacht.