[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Ich bezog mich nur auf folgende Gabi-Aussagen, die ich gerne noch erweitern kann:

Musik / Das die ärzte-Universum / Re: [02.11.2007] "Jazz ist anders" - das neue die ärzte Album       am: 08. Oktober 2007, 01:45:15

"um ehrlich zu sein ist mir das album auch keine 16¤ wert.. das ist mir einfach zu schlecht.."

Musik / Das die ärzte-Universum / Re: [05.10.2007] "Junge" - erste Auskopplung von "Jazz ist anders"       am: 05. Oktober 2007, 16:25:08

"eigentlich seit der DKMDW single schon, die hab ich dann irgendwann mal ertauscht.. und mir sind auch die alben tracks eigentlich zu schlecht als das ich da 18¤ für ausgeben würde.. 12¤ vielleicht, oder 10¤ aber nicht mehr .."

Musik / Das die ärzte-Universum / Re: [05.10.2007] "Junge" - erste Auskopplung von "Jazz ist anders"       am: 05. Oktober 2007, 15:54:15

"nö, weil ich irgendwie kein interesse hab geld für Die Ärzte auszugeben.."

cenobyte

Die Sache mit dem runterladen habe ich aus seinem tollen Forum:

von Gabumon  am 17 Oct. 2007 15:08

"keine links, will keinen ärger mir HAR, was ihr per PM macht kann ich aber nicht sehen
HAR lügt, die haben nur die version mit dem gelaber ins netz gestellt.. bringt natürlich nix, da auf jeder website die richtige steht.."

pazi

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 15. Januar 2008, 11:20:00A) geht es dich nichts an
B) soll es leute geben, die es nur tun weil sie ihre Sammlung vollständig halten wollen
C) dazu zählt Gabumon

D) kann man trotzdem fragen  ;)
E) kann man trotzdem freundlich antworten
(nur mal zur Anregung und natürlich absolut optional)

Zitat von: Der_Optimist am 15. Januar 2008, 11:22:32[...]Und solche Aussagen kann man sich auch sparen.
Der erste Schritt zur Zensur ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

nicht das ich mich rechtfertigen müsste bei so einem typ..

praktischerweise hab ich mir die Vinyl nämlich gekauft, weil die mit ihren 19,99¤ recht günstig war, die CD version hab ich mir dann bei nem Freund geflact, das ist nebenbei 100% legal, denn der downloadcode bringt nur schrottmp3 und das will ja keiner

die Junge VInyl gabs für 4,99¤ auch ok, 6,99¤ für ne CD zahl ich nicht (was am extrem hohen einkaufspreis liegt, und nicht an meinem Plattenhändler) folglich hab ich mir auch die geflact, auch legal..

natürlich beiss ich mir jetzt in den arsch das ich nicht 10x Junge gekauft habe und davon 9 bei ebay verkauft hab..  ;D

Zitat"keine links, will keinen ärger mir HAR, was ihr per PM macht kann ich aber nicht sehen
HAR lügt, die haben nur die version mit dem gelaber ins netz gestellt.. bringt natürlich nix, da auf jeder website die richtige steht.."
ich frag mich was an dieser aussage verwerflich ist, da HAR natürlich foren auf illegale download kontrolliert (und zwar ganze alben vor der veröffentlichung die nicht im radio liefen, radiomitschnitte, wie bei der Junge Single währen mir z.b. völlig egal, bzw waren sie, würde die Lied vom Scheitern vorm Release im radio komplett laufen gäbs die links zu dem radiomitschnitt auch da, ist aber nicht, hat HAR wohl nicht mehr erlaubt..

und was per PM passiert kann ich halt nicht sehen, das kann auch hier keiner..

ob ich schreiben sollte was ich mit der Single gemacht hätte wenn er mir sie am montag verkauft hätte?  ;D  

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 15. Januar 2008, 11:20:00B) soll es leute geben, die es nur tun weil sie ihre Sammlung vollständig halten wollen

solange die dinger keine Mondpreise kosten, wie die Best Of für 21¤.. fürn 10er würd ich die auch noch kaufen, aber keinen cent mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Du hast sie ja schon gehört. Was singt denn Bela bei seinem Part von "Wir sind die Besten (Economy)" - also die Philip Boa-Stelle?

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

DARK-THREAT

Zitat von: xDÄx am 15. Januar 2008, 20:21:26habse heute doch noch nciht aber morgen  ;D

Wie könnt ihr immer so früh an die CD's kommen? Bei uns erst ab Freitag.

Zitat6,99¤ für ne CD zahl ich nicht
....
wie die Best Of für 21¤
Junge 5,49¤ und Bäst Of für 16,99¤. Dafür erst zum Verkaufsstart.

Peace.

derfrank

finde den ausschnitt aus nichts gesehen nicht so prickelnd. musikalisch schon tausend mal woanders gehört, aber warn ja nur 30 sec...
die economy-version vom schänsten lied der welt hört sich nervig an, die von wir sind die besten so wie zu erwarten war ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

supibassi

was is denn mit nichts gesehn??wie klingt das lied und was geht nur 30 sec.?

Gabumon

also die Vinyl hab ich hier, dummerweise keinen Plattenspieler weit und breit zum digitalisieren

blackbee

Zitat von: supibassi am 16. Januar 2008, 21:08:08was is denn mit nichts gesehn??wie klingt das lied
Ähm.. kaufen am Freitag!?
Wäre doch mal ein guter Vorschlag. ;)
[Oder paar Tage später auf Youtube etc. schauen.. -.-]

supibassi

Sephirod

Wie lange gab es eigentlich die Junge Single ? Denn die wollte ich mir kaufen, aber erst in 2 Wochen da ich da eh was bestellten muss und mir die dann gerade mitbestellen würde.  ;)

Der_Optimist

Bei unserem Müller in Würzburg stand die Single heute schon in den Regalen ...
Gleich mal mitgenommen. :)

Sephirod

Zitat von: Der_Optimist am 16. Januar 2008, 21:41:45Bei unserem Müller in Würzburg stand die Single heute schon in den Regalen ...
Gleich mal mitgenommen. :)
Und wie sind die Lieder so in voller Länge ?  ;D

Der_Optimist

Zitat von: Sephirod am 16. Januar 2008, 21:48:33Und wie sind die Lieder so in voller Länge ?  ;D

Hab die noch nicht richtig durchgehört ehrlich gesagt ...
Wenn Interesse besteht kann ich die Lyrics von "Nichts gesehen" abtippen.

speedfanatic

Morgen werd ich mal in unserm Müller in Arnsberg vorbeigucken. Das gibts erst seit einem Monat, war ich noch nicht drin. Vielleicht hab ich da ja auch Glück.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Pipe

Zitat von: speedfanatic am 16. Januar 2008, 21:51:43Morgen werd ich mal in unserm Müller in Arnsberg vorbeigucken. Das gibts erst seit einem Monat, war ich noch nicht drin. Vielleicht hab ich da ja auch Glück.
Also ich hatte im örtlichen Müller heute auch Glück  ;)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Gabumon