Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vanKoeffte

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Kevin

der leider zu kurze ausschnitt von nichts gesehen hört sich ja nicht mal so schlecht an.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Michael1899

"Wir sind passabel, wir sind ziemlich passabel, wie Messer ohne Gabel." Jetzt sind sie völlig fertig. xD

'Nichts gesehen' hört sich tatsächlich ganz gut an. Aber mal abwarten. ;)

Robinho

der ausschnitt von "nichts gesehen" gefällt mir auch gut, hört sich schön rockig an

und die economy version von "wir sind die besten" hört sich extrem geil an

Sephirod

Zitat von: Robinho am 14. Januar 2008, 21:24:18der ausschnitt von "nichts gesehen" gefällt mir auch gut, hört sich schön rockig an

und die economy version von "wir sind die besten" hört sich extrem geil an
Kann ich unterschreiben, aber das schönste Lied der Welt. Klingt schlimm.  ;D

thorsten

Apropo "Das schönste Lied der Welt", gibt es davon überhaupt schon Gitarren-Chords?
Hab niergens welche gefunden

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Also für mich hört sich das sehr gut an. Die economy Version von "Wir sind die besten" hört sich im gegensatz vom Rest des economy Gerümpels auch recht lustig an.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bananenpresse

ich finde  auch sehr gut was ich gehört habe. schon bei Junge fand ich die b-seiten gut. vielleicht werden bei diesem album alle b-seiten gut  :D

bastiHB

Das hört sich doch mal Interessant an:

Als zweiten Song gibt es "Nichts gesehen". Er prangert an, dass Menschen vergewaltigt, ermordet und entführt werden, aber jeder der Zeugen im Nachhinein erzählt, er hätte nichts bemerkt und könne es sich einfach nicht erklären, wie so was passiert sein kann. Damit trifft die Band wieder mal genau den Nerv der Zeit. Immer wieder hört man solche Geschichten in den Medien und ist entsetzt, doch einen Song, der dieses Thema direkt anspricht, gab es bisher noch nicht.

Quelle:http://www.szenepunkt.de/artikel_show.php?objid=9755&grpid=10

Nopper_23

Zitat von: thorsten am 14. Januar 2008, 22:14:29Apropo "Das schönste Lied der Welt", gibt es davon überhaupt schon Gitarren-Chords?
Hab niergens welche gefunden

Joah die habe ich mal reingestellt zur VÖ damals

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9339.0

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Farin18

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 15. Januar 2008, 01:15:00Hier habe ich auch Hörproben in verdammt guter qualität gefunden im gegensatz zu jpc :D

http://musiclineservice.saturn.de/de/product/4019593002182

und ich hab die single schon durchgehört, die Economy dinger sind natürlich der selbe ungemasterte kram wie auf der Economy, und Nicht gesehen find ich unglaublich schlecht..

.. leider wollte mir der händler das ding nicht verkaufen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Warum kaufst Du Dir die Platte, wenn Du es schlecht findest? Jia hast Du doch auch nur runtergeladen.

Farin18

A) geht es dich nichts an
B) soll es leute geben, die es nur tun weil sie ihre Sammlung vollständig halten wollen
C) dazu zählt Gabumon

Der_Optimist

Ich kauf die Sachen meist auch nur um meine Sammlung zu vervollständigen ...

Zitat von: cenobyte am 15. Januar 2008, 11:00:03... Jia hast Du doch auch nur runtergeladen.

Und solche Aussagen kann man sich auch sparen.