Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Es kann sein das sie es wieder runter machten, weil es ja noch nicht im TV war.

thorsten

ich kanns mir immer wieder anschauen, hab das video auf dem rechner.
lief das video echt noch nicht im TV?

DARK-THREAT

So, das Video lief nun auch auf MTV.
Ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Es hat lustige Stellen, aber auch ernste.
Es erinnerte mich am Anfang an SAW.

Das Lied vom Scheitern muss man gesehen haben, dass ist der typische die ärzte Humor.

Peace.

pxl

jo kann man sich jetzt auch auf bademeister angucken, aber scheint noch zu überlastet zu sein^^

CROC

Ich find das Video auch ganz witzig, hab nen paar Mal ganz gut gelacht. ;)
Am geilsten war aber noch die Anmoderation des Videos: "Bela, du hast so schöne Ohren." "Farin, guck ma, ich kann mit Ohrenschmalz schießen!" ;D ;D ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Video ist nun auch bei YouTube zu finden.

Finde es auf alle Fälle besser als "Junge", waren witzige Stellen dabei. ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jense1979

Wieder mal ein grandioses Video meiner Lieblingsband, finde das Video echt Klasse, mehr kann ich nicht dazu sagen.... :D

xDÄx

Zitat von: jensjulia0905 am 21. Dezember 2007, 20:19:14Wieder mal ein grandioses Video meiner Lieblingsband, finde das Video echt Klasse, mehr kann ich nicht dazu sagen.... :D

dito

und geiler anfang mit "realer stimme" und würde gerne das video zu ende sehn ob rod diesmal frei kommen würde?
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

DARK-THREAT

Zitat von: xDÄx am 21. Dezember 2007, 21:04:59würde gerne das video zu ende sehn ob rod diesmal frei kommen würde?

Farin versucht die Säge mit den Kopf zu steuern - geht schief - wird zerstückelt und Rod explodiert.  ;D
Oh, bin ich wieder drauf heute.  :P

Peace.

NR20

Mich hat der Clip spontan an dieses Bild erinenrt

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FAN

Hätte es auch gerne zuende gesehen.

Meine Meinung zu dem Video: Voll geil, besser als Junge

Meine Meinung zur Auswahl: Auch gut.

Der arme Rod, sitzt da ständig mit der Bombe weil Bela und Farin einen "kleinen" Streit hatten :D

stimmt, das Bild passt echt zu dem Video.  :D

eva

Zitat von: NR20 am 21. Dezember 2007, 22:49:54Mich hat der Clip spontan an dieses Bild erinenrt

Hmm, mein Lieblings-Bandfoto.  ;D

Das anziehende an der Gewalt funktioniert irgendwie vor allem, wenn man sie real ablehnt... und der Humor darf natürlich nicht fehlen, sonst wird's mir zu brutal - äh, oder so.

Also Shaun of the Dead, Saw, dann kommt als nächstes Alien vs. Predator? Shining? The Ring?
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

hösl

das vid ist wirklich geil geworden, erinnert es sonst noch jemanden an SAW?

blackbee

Zitat von: eva am 22. Dezember 2007, 04:20:51Shining?
Ohh ja, bitte bitte. ;D

Finde das Video auch sehr genial. Zählt auf jeden Fall jetzt zu meinen DÄ-Lieblingsclips. :)

Kevin

beim ersten schuß mit der pistole ist mir nur das video freak on a leash eingefallen ^^

ich find das video ganz gut. kann man schon so lassen :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Inkognito

Zitat von: blackbee am 22. Dezember 2007, 09:37:38Ohh ja, bitte bitte. ;D

Finde das Video auch sehr genial. Zählt auf jeden Fall jetzt zu meinen DÄ-Lieblingsclips. :)

Das hat doch gerade erst so eine komische Emo-Lutscher-Band gemacht, leider nicht sonderlich gut.

Zum Video von die Ärzte. Gefällt mir sehr gut, ob es nun besser ist als das Junge-Video will jetzt mal so pauschal nicht sagen. Hat einen sehr schönen Unterhaltungswert. Erinnerte mich anfangs auch ein wenig an Nur einen Kuss(Economy-Version). Ich finde den Song (also "Lied vom Scheitern") sehr gelungen.

Die Bestie No.1

Zitat von: eva am 22. Dezember 2007, 04:20:51Hmm, mein Lieblings-Bandfoto.  ;D

Das anziehende an der Gewalt funktioniert irgendwie vor allem, wenn man sie real ablehnt... und der Humor darf natürlich nicht fehlen, sonst wird's mir zu brutal - äh, oder so.

Also Shaun of the Dead, Saw, dann kommt als nächstes Alien vs. Predator? Shining? The Ring?

Niedliches Liebeslied:
Rod jagt das Mädchen von the Ring und will sie umbringen

Oder
Deine Freundin:
Farin ist mit dem The Ring-Girl zusammen und bela und rod wollen sie abknallen

Tu das nicht:
bela zieht sich von irgendeiner illegalen Homepage das Ärzte Album Jazz ist anders runter.
Als Er tu das nicht anklickt startet der Mediaplayer der The Ring Film geht los, das Mädchen springt aus dem Computer und erwürgt Bela