[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 14:33:30das ist recht einfach
früher wurden programme auch im radio übertragen, dazu wandelt man die daten einfach in hörbare signale um, presst die auf die platte und der user muss sie später dann zurückwandeln, aufm C64 ist das einfach, auf Tape überspielen und in die Datasette, auf dem PC brauchst du da schon einen D/A Wandler und viel fachkenntnis
aber möglich ist es

Dann sag doch mal, wer das schon gemacht hat.
Das hast Du doch behauptet.

Oder war da wiedermal nichts dran?

dert

Zitat von: cenobyte am 19. Dezember 2007, 22:17:10Dann sag doch mal, wer das schon gemacht hat.
Das hast Du doch behauptet.

Oder war da wiedermal nichts dran?
Da muss ich Gabumon diesmal aber recht geben, das ist praktisch schon möglich: Wiki

Gabumon

ne band die du sicher nicht kennst da es kein mainstream ist..
und mit sowas wie dir diskutiere ich  eigentlich überhaupt garnicht erst, auf der Horizonterweiterungs EP der Band Welle Erdball.. nur mal so als beispiel, tolle platte übrigens, achja die gibts sowieso nur auf Vinyl

um mal wieder aufs thema zu kommen
hm wenn man mal diesen economy kram aussen vorlässt ist das doch reichlich schwach was da wieder drauf ist, 1 neuer song, hatten DÄ nicht mal erzählt sie hätten 27 songs aufgenommen? Wo sind die? 19 auf der JiA, 2 auf der Junge, machen 21, 1 auf der Scheitern, macht 22, bleiben noch 4 für 2 weitere singles... oder wollen die die etwa auch noch mit "Economy" müll strecken?

der C64 ist übrigens dieses jahr 25 jahre alt geworden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Mal schauen evtl. hole ich mir die Single mal schauen wie das Geld steht. Schade Junge hätte ich gerne gehabt...nur war sie ausverkauft wie ich sie mir holen wollte...

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 23:49:42hatten DÄ nicht mal erzählt sie hätten 27 songs aufgenommen? Wo sind die? 19 auf der JiA, 2 auf der Junge, machen 21, 1 auf der Scheitern, macht 22, bleiben noch 4 für 2 weitere singles... oder wollen die die etwa auch noch mit "Economy" müll strecken?

Ich zähle auf der Jia 20 Songs.  ;D

Also ich finde die Economy Verrianten ziemlich geil, bin ich wieder der Einzigste.
Und 4 Songs kommen noch, würde auch sagen, in 2 Auskopplungen.

Peace.

Sephirod

Hätte man alle schon auf die CD auf der Tour packen können finde ich. Da ich sowas irgendwie als einfallslose B-Seite finde

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 20. Dezember 2007, 01:44:54Hätte man alle schon auf die CD auf der Tour packen können finde ich. Da ich sowas irgendwie als einfallslose B-Seite finde

eben.. lustig wär höchstens hätte sie was von der economy ausgekoppelt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 23:49:42ne band die du sicher nicht kennst da es kein mainstream ist..
und mit sowas wie dir diskutiere ich  eigentlich überhaupt garnicht erst, auf der Horizonterweiterungs EP der Band Welle Erdball.. nur mal so als beispiel, tolle platte übrigens, achja die gibts sowieso nur auf Vinyl

um mal wieder aufs thema zu kommen
hm wenn man mal diesen economy kram aussen vorlässt ist das doch reichlich schwach was da wieder drauf ist, 1 neuer song, hatten DÄ nicht mal erzählt sie hätten 27 songs aufgenommen? Wo sind die? 19 auf der JiA, 2 auf der Junge, machen 21, 1 auf der Scheitern, macht 22, bleiben noch 4 für 2 weitere singles... oder wollen die die etwa auch noch mit "Economy" müll strecken?

der C64 ist übrigens dieses jahr 25 jahre alt geworden

Genau, ich höre nur Mainstream. ::) Trotzdem: Danke, dass neben Deinem seiernden Gepöbel, diesmal sogar eine Information versteckt war.

Im Gegensatz zu Dir denke ich, dass nach 1998 von Welle:Erdball (voll die Underground-Kapelle ::) )  nichts taugliches mehr kam. Deshalb habe ich die Horizonterweiterung auch nicht, müßte von 2004 sein, oder?

Mr.Schneepflug

Seltsames Video. Saw in der dä Version. Doch irgendwie find ich es ganz amüsant. Besser als Junge in meinen Augen. Rod muss wie immer leiden.

hausanderthemse

Michael1899

DÄ schon wieder im Anzug. Aber ich findes das steht ihnen. :)
Hat so ein bisschen was vom Glücklich Video wie Farin da gefesselt auf dem Stuhl sitzt. ;D
Für den Song ist das Video schon in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können. ;)

basta

Über das Product Placement dürfte sich der namenhafte kettensägenhersteller bestimmt freuen...  ;D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Farin18

Zitat von: Michael1899 am 21. Dezember 2007, 15:37:51DÄ schon wieder im Anzug. Aber ich findes das steht ihnen. :)
Hat so ein bisschen was vom Glücklich Video wie Farin da gefesselt auf dem Stuhl sitzt. ;D
Für den Song ist das Video schon in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können. ;)

Mit der waffe etc. das hat mehr was von Dusche als von glücklich ;)
find das video auch besser als junge aber das lied nicht :P ;D

Michael1899

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 21. Dezember 2007, 15:50:29Mit der waffe etc. das hat mehr was von Dusche als von glücklich ;)
find das video auch besser als junge aber das lied nicht :P ;D

Ich mein ja auch wie Farin gefesselt ist, hat was von Glücklich. Das mit der Waffe und der Bombe hat was von Dusche. Aber das meinte ich ja gar nicht. ;)

Knarösto JJ Pöpel

Dass Die Ärzte drin vorkommen, hat was von Junge. Und Mach die Augen zu. Und Schrei nach Liebe. Und Hurra. Und 1/2 Lovesong. Und Wie es geht. Und.... ;)

otti

gefällt mir ganz gut, aber nichts geht über das zensierte junge video  ;D

Dr. Arzt