Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[11.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von liechtensteiner, 16. November 2007, 18:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

nicht alles was pillemann, penis, hodensack, Fotze, geschlechtsorgan, scheisse, kotze, onanie, sex, und sowas enthält ist von den Kassierern  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dusan

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2008, 10:46:13nicht alles was pillemann, penis, hodensack, Fotze, geschlechtsorgan, scheisse, kotze, onanie, sex, und sowas enthält ist von den Kassierern  ;D

Das denken aber die meisten :D

Hafi

Da muss man NATÜRLICH ein Experte sein um zu wissen, was von den Kassierern ist und was nicht!  ::) ;D Sorry, bei solchen Aussagen geht mir das Messer inner Tasche auf (falls jemand diesen Spruch nicht kennt, NEIN er ist nicht von den Kassierern. Alle "Experten" wissen das.  ;D)!  :P

PS: "Google macht auch DICH zum Experten!" ...na gut, genug rumgealbert!  ;D

Flauschi

also noch mal Setlist zusammengefasst:

01. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Hurra
05. Ein Lied für Dich
06. Heulerei
07. Geh mit mir
08. Meine Freunde
09. Ein Mann
10. Vokuhila Superstar
11. Deine Schuld
12. Anti-Zombie
13. Geisterhaus
14. 1/2 Lovesong
15. Radio brennt
16. Madonnas Dickdarm
17. Radio brennt [Reprise]
18. Lasse redn
19. Der Graf
20. Mach die Augen zu
21. Las Vegas
22. Alleine in der Nacht ["Allein am frühen Abend"]
23. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
24. 12xu (Lest die Pravda)
25. Westerland
26. Ignorama
27. Wie es geht
28. Kopfüber in die Hölle

29. Das ist Rock'n'Roll
30. Perfekt
31. Junge

32. Langweilig
33. Ist das alles?
34. Unrockbar

35. Dinge von denen
36. Wir sind die Besten
37. Schrei nach Liebe
38. Zu spät

39. Teenager Liebe
40. Vorbei ist vorbei (Playback-Outro)
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Viktor

Zitat von: Hafi am 12. Juli 2008, 13:00:29Da muss man NATÜRLICH ein Experte sein um zu wissen, was von den Kassierern ist und was nicht!  ::) ;D Sorry, bei solchen Aussagen geht mir das Messer inner Tasche auf (falls jemand diesen Spruch nicht kennt, NEIN er ist nicht von den Kassierern. Alle "Experten" wissen das.  ;D)!  :P

PS: "Google macht auch DICH zum Experten!" ...na gut, genug rumgealbert!  ;D
hä?
...

DARK-THREAT

Ein richtig geiles Kozert (schreiend: ich bin hier aufm konzert)  ;D
Die Vorband fand ich richtig gut, fand in super. Beatelmania aaaaahhhhhh *kreisch*
Eine gute Setlist, gute Stimmung, erste Reihe. *Daumen hoch*

Peace.

DARK-THREAT

Wenns jemanden interessiert.
Hab n paar gute Bildchen auf meiner Page, einfach unten den Link in der Sig drücken.

Peace.

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 12. Juli 2008, 15:09:18Wenns jemanden interessiert.
Hab n paar gute Bildchen auf meiner Page, einfach unten den Link in der Sig drücken.

Peace.

Die Bilder find ich richtig gut. Hatte Farin da etwa nen Pullover an? (und wenn ja: war es da etwa kalt?)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Diesen Pullover bzw. dieses Longsleeve hatte er schon öfter bei Open Airs an. Beim Hessentag und in Ferropolis auch soweit ich weiß.

DARK-THREAT

Zitat von: Hannusch am 12. Juli 2008, 18:13:46
Diesen Pullover bzw. dieses Longsleeve hatte er schon öfter bei Open Airs an. Beim Hessentag und in Ferropolis auch soweit ich weiß.

Ncht ganz.
In Ferropolis hatte er sein Shirt mit grauen Ärmelenden (wie heißt das^^) an.
Und es war nicht kalt, es hatte kurz vor dem Konzert ein bisschen geregnet, aber kalt ist was anderes. Es war Sonnenschein und warm.

Peace.

Bullensohn

Zitat von: DARK-THREAT am 12. Juli 2008, 18:24:09Ncht ganz.
In Ferropolis hatte er sein Shirt mit grauen Ärmelenden (wie heißt das^^) an.
Und es war nicht kalt, es hatte kurz vor dem Konzert ein bisschen geregnet, aber kalt ist was anderes. Es war Sonnenschein und warm.

Peace.

Die Sonne kam erst später ein wenig raus und ein bisschen geregnet ist gut, als ich Ostkreuz stand da hat es geschifft wie sonst was.
Außerdem hat Farin doch gesagt, dass er ein leichtes Kratzen im Hals verspürt, worauf hin sich Bela darüber lustig gemacht hat. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Zugereister

Zitat von: DARK-THREAT am 12. Juli 2008, 18:24:09...Shirt mit grauen Ärmelenden (wie heißt das^^)
...

Ringer-Tee, gibts bei Fruit of the Loom, die Moskaushirts sind welche.

Ansonsten: Geiles Konzert, bin noch hundemüde vom ganzen WE...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

DARK-THREAT

Zitat von: Zugereister am 14. Juli 2008, 10:57:44Ringer-Tee, gibts bei Fruit of the Loom, die Moskaushirts sind welche.

Dankeschön, wieder etwas gelernt...  :D

Zitat von: Bullensohnals ich Ostkreuz stand da hat es geschifft wie sonst was.
OK, liegt wohl daran, dass ich vorne mit ein paar andren Fans auf dem Boden saß und 2 Schirme gespannt waren... ;D Und erst nach dem Regen vor der Vorband wieder auf Normalhöhe gekommen waren (ICH BIN HIER AUFM KONZERT)  ;D

Peace.

benny20

ihr wart die vögel mit den schirmen?...open air und regenschirm? schlapp :D
wir standen natürlich genau an der stelle, an der das gesammelte wasser au dem dach runterpitscherte^^

DARK-THREAT

Ich hatte keinen Schirm mit, aber wenn da halt ein paar Leute hamm, sag ich net nein beim Gruppenschirmen... ;D
Besser als ne Zeitung aufm Kopf tragen, die in 2 Minuten nass ist, sah aber auch geil aus...  ;)
Und ist Gelber Sack tragen besser?  :P

Peace.

benny20

ich komm ausm norden, da ist man so ein wetter gewöhnt, ergo keinen gelben sack :)
aber die müssen unmengen allein mit den regenpnchos verdienat haben. 2 euro das stück, und bestimmt 2/3 des ranges hatten son ding.

Rock Rendezvous

Zitat von: pazi am 12. Juli 2008, 18:03:17Die Bilder find ich richtig gut. Hatte Farin da etwa nen Pullover an? (und wenn ja: war es da etwa kalt?)
Ja, sogar ausnahmsweise mit Rollkragen. Er war nach eigenen Aussagen etwas heiser, wovon man aber nichts gehört hat.

Lissi

derfrank

Zitat von: Rock Rendezvous am 14. Juli 2008, 23:46:49Ja, sogar ausnahmsweise mit Rollkragen. Er war nach eigenen Aussagen etwas heiser, wovon man aber nichts gehört hat.

am letzten tag dann zum ende hin schon, aber hat sich echt wacker geschlagen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile