Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von liechtensteiner, 16. November 2007, 18:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no way

denke dir nachfrage ist in berlin generel so hoch, auch für leute von ausserhalb. aber es ist doch seltsam das jeder ne karte hat zu ner tour zu der er nicht geht. ^^
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

DARK-THREAT

Meine Karte kam heute mit der Post an.
War ja schließlich günstig mit 38,25¤ (inkl. p+p).
Berlin Wuhlheide wird mein 3. ärzte Konzert, ich freu mich.


Peace.

Hannusch

So gibt heute wohl ne Vorband.

Eine Beatles-Coverband...


Hannusch

Angeblich soll an jedem Abend eine andere Band das Vorprogramm gestalten. Morgen kommt bestimmt ein Kiss-Cover. ;D

besserpunk90

Dann bin ich ja gespannt was es am Sonntag gibt. Blowfly cover ? :D

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Ein Mensch, der sich in Berlin befindet. Wurde mittlerweile auch von anderen dort anwesenden Leuten bestätigt. ;)

Gabumon

haben vermutlich nichts anderes günstiges mehr bekommen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Ein Lied für dich ist heute im Set. Tourpremiere...

sams

#30
Setlist:



Bei "Radio brennt" wurde "Madonnas Dickdarm" eingefügt, nach "Mach die Augen zu" kam noch "Las Vegas" und vor Outro ( Vorbei ist vorbei ) wurde noch Teenagerliebe gespielt...

...ob´s stimmt könnt ihr dort nachprüfen: http://kta-support.de/forum/index.php?topic=12079.0

Danke an @Zugereister für die Setlist!


Gabumon

aber krass wie durchgeplant das mittlerweile ist.. 1995 gabs noch handgeschriebene blätter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Ich persönlich finds krasser, dass die Gitarre mit zwei t geschrieben haben.

Die Setlist ist ja mal ein wenig abgeändert. Das find ich gut, schade, dass ich nicht hin kann an diesem Wochenende...

Gwen6

sie werden ihr versprechen halten jedes mal nen anderes set auszupacken. das lässt hoffen auf weitere "Perlen"...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

dermitder

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

liechtensteiner

Wie oben schon gesagt:
Es spielten die (Re)beatles und es gibt jeden Abend eine andere Vorband.

Erwähnenswert vllt noch, dass bei "Zu spät" der Kassierer-Song "Pillermann, Fotze, Arsch" gespielt wurde und dass es aufgrund der (bei Bela nicht so beliebten) Vorband diverse Beatles-Anspielungen gab.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

ChillerBln

Moin Moin leute, also ich fand es gestern ein super konzert.hat wieder irre spaß gemacht. vorallem die andere set list....die zu spät version hat mir mal wieder muskelkater in den mundwinkeln versacht *ha* man aber wie weit man von eigentlichen lied abschweifen kann^^

bei "meine freunde wäre mir zu anstrengend" gabs von den mädels ein "pa pa la pap"..worauf die männer "hee?" antworten mussten...war auch sehr lustig..

für alle die da waren..bei radio brennt..da wurden ja wieder die , ich sag jetzt mal dazu bongos, aufgestellt..hatte eigentlich damit gerechnet das die auch wieder .Jag älskar Sverige! spielen..war ja aber nicht so^^ war des auch spontan oder auch geplant? es wurden ja noch ein paar mehr lieder gespielt..als auf der setlist stand *danke auch an zugereister und an sams für reinstellen* das is ja denn auf eher spontan gewesen oder?

na gut muss los..
...leute wir sehn uns heute wieder ^^

HipHip Hurra!

Viktor

Zitat von: liechtensteiner am 12. Juli 2008, 08:44:59Erwähnenswert vllt noch, dass bei "Zu spät" der Kassierer-Song "Pillermann, Fotze, Arsch" gespielt wurde
sicher, dass das von den kassieren is? ich glaub, die experten hier werden da ma wieder laut protestieren. (wenn ich das richtig in erinnerung habe)
...

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2008, 00:44:06aber krass wie durchgeplant das mittlerweile ist.. 1995 gabs noch handgeschriebene blätter

Das wird weniger die Setlist für die Bühne gewesen sein sondern mehr die Anweisungen für die Lichttechnik. ;)
Für ein Freitag-Konzert war es aber überraschend gut gewesen. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

dusan

#39
Zitat von: Viktor am 12. Juli 2008, 09:27:34sicher, dass das von den kassieren is? ich glaub, die experten hier werden da ma wieder laut protestieren. (wenn ich das richtig in erinnerung habe)

Pillemann, Fotze, Arsch ist von den Lokaltmatadoren!  ;) Das Lied ist auf dem Album:  Männer Rock'n'Roll.