Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jazz ist anders - Goodies, Merch...

Begonnen von hösl, 05. November 2007, 20:50:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Kann jemand mal Fotos von den Straßenbahnen und Bussen machen ?

no way

Zitat von: Fox am 21. November 2007, 19:03:34In Berlin fährt auch eine rum. hab ich letzten Sonntag in Schöneweide gesehen.

wer alles so in schöneweide unterwegs ist  :o
jo kann ich bestätigen fährt hier genau vor meinem haus, werde mal versuchen ein bild davon zu machen.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zitat von: essi110 am 21. November 2007, 23:32:10Na das ist ja mal ne Werbemaßnahme  :)

zu"runter mit den Spendierhosen" haben die doch sogar ganze busse im Plattendesign und mit werbeaufdruckmachen lassen.
das war damals sicher teurer als so ne vergleichsweise kleine Fläche..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

essi110

Jo , da habe ich auch mal fotos von gesehen.

Nopper_23

Zitat von: essi110 am 22. November 2007, 16:07:35Jo , da habe ich auch mal fotos von gesehen.

ist auch im Meerschwein drinne..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hase

bekommen die fanclub leute den pizzascheneider zugeschickt ?ß weil steht für 0¤ im shop  ???

Stievo

man kann ihn im Shop bestellen mit 1,45¤ Versand

Hase

Zitat von: Stievo am 22. November 2007, 16:46:47man kann ihn im Shop bestellen mit 1,45¤ Versand

hehe...na dann...

dankeschön  ;D

betty

Zitat von: Gabumon am 21. November 2007, 18:59:33anstatt den CD Preis zu senken macht man lieber so bescheuerte werbung, die die CD ja so garnicht braucht..

Da kann ich mal zustimmen, die CD wird eh gekauft.

-

Topic:
Wurden eigentlich auch Anzeigen in Zeitschriften geschaltet?

Haramis

in der visions hab ich auch eine gesehen:

"nie war massenware so gut!"
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

soininen

Und in der aktuellen 11 Freunde ist ebenfalls eine "Tennis ist anders"

ChillerBln

hab auch in schöneweide eine Tram mit aufschrift gesehn..die fährt hier gleich umme ecke..werd maln auge drauß werfen und ein bild machen^^  
HipHip Hurra!

Hase

Zitat von: ChillerBln am 22. November 2007, 19:20:38hab auch in schöneweide eine Tram mit aufschrift gesehn..die fährt hier gleich umme ecke..werd maln auge drauß werfen und ein bild machen^^  

schönes deutsch  ;D ;D ;D

aber mach mal  :D

Gwendoline2000

Zitat von: NR20 am 21. November 2007, 22:55:47

Schönes Foto  ;D

Da existieren wohl nur Straßenbahnen und Busse mit so Seitenbeklebung oder gibt es auch welche mit Ganzreklame, wie bei RmdSU ?

soininen

In Köln ist es der selbe Aufkleber nur halt auf einer Straßenbahn

haddelad

ich hab heute in nem kleinen Plattenladen das Promo-Poster vom Jazz ist anders Album dem Verkäufer abgekauft! Ich hab dafür 15 ¤ bezahlt. War das zu viel??

Sephirod

Zu eigtl. Sachen die nicht verkauft werden sollen, denke ich kann hier niemand ein Preis sagen ;)