Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jazz ist anders - Goodies, Merch...

Begonnen von hösl, 05. November 2007, 20:50:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hösl

Also ich hab mir gedacht es wär doch nicht schlecht wenn wir alles zusammenschreiben was es rund ums neue album an Merchandise und Goodies gibt (ausgenommen das offizielle von deutschrock.de)!

* Die Ärzte -Jazz ist anders Tüte

* DÄOF - Pizzaschneider

* Gwendoline Schürze - PROMO
* Die Ärzte -Jazz ist anders Doppel A0 Poster
* Die Ärzte -Jazz ist anders A1 Poster
* Die Ärzte -Jazz ist anders A4 DÄOF Poster
* Die Ärzte -Jazz ist anders Streamer
* Jazz ist anders Sticker
* Junge DÄOF Sticker

spontan fällt mir gerade nicht mehr ein... wär toll wenn wir zusammenhelfen und eine komplette liste zusammenbekommen

Jense1979

Gwendoline Schürze (for Promotion only)

Martin_aus_Berlin

das "bannerförmig" nett sich Streamer ;)
es gibt noch ein Poster, was etwa doppelt-A0 ist. Hab ich in Berlin bei der Prelisteningparty gesehen und wird am Freitag bei TRL-XXL zu sehen sein.
DÄOF - A4 - Miniposter
JiA - Aufkleber
die Tüte gibt es übrigens in unterschiedlichen Bedruckungen (also je nach Geschäft mit dem jeweiligen Namen)
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

basta

Hier kannste ja oben miteinfügen:
Poster A1:

Tüte :

Schürze :

hösl

Zitat von: Martin_aus_Berlin am 05. November 2007, 21:10:55die Tüte gibt es übrigens in unterschiedlichen Bedruckungen (also je nach Geschäft mit dem jeweiligen Namen)
achso?
ich hab meine vom saturn, die sieht genau so aus wie die von basta - und ich bin österreicher^^

was ich noch gesagt haben wollte:
 die gwendoline schürze hätt ich mir um einiges schöner vorgestellt.... naja wenigstens ist so die trauer nicht so groß, dass ich sie nicht besitze^^

Glowazowski

Und wo habt ihr die großen Poster her? Von denen habe ich vorher noch nix gehört ...

Martin_aus_Berlin

das sind Promo-Poster für Händler. Bekommt man also in der Regel nicht.
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

menticide

bei der schürze wäre ich mir nicht sicher, ob das ein wirklicher promoartikel ist. erstens steht nix passendes zum album drauf. zweitens gibt es genug firmen/läden , die dir alles mögliche auf eine schürze sticken, drucken oder was weiss ich sonst. da kann jeder sich "promoartikel" selbst erstellen.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

sportfreund7

* DÄOF - Pizzaschneider

edit:hatte auch mal fotos von dem banner und so find sie aber nimmmer  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Jense1979

Die Schürze ist ein offizielles Promo Geschenk zu "Jia" von HAR an Die Ärzte Fachhändler...
Ich weiss das weil ich auch zwei Stück zugeschickt bekommen habe !

captain debil

Zitat von: jensjulia0905 am 06. November 2007, 16:21:29Die Schürze ist ein offizielles Promo Geschenk zu "Jia" von HAR an Die Ärzte Fachhändler...
Ich weiss das weil ich auch zwei Stück zugeschickt bekommen habe !

auf MTV haben die Händler auch gesagt dass sie von HAR gebeten wurden diese beim Verkauf zu tragen...

basta

So hier nun der Banner/Streamer. Format war glaube ich 20 X 70 cm.

soininen

pAsst nict so ganz, aber ich hab heute in Köln eine Straßenbahn im Jia Design gesehen

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: soininen am 21. November 2007, 16:46:56pAsst nict so ganz, aber ich hab heute in Köln eine Straßenbahn im Jia Design gesehen

anstatt den CD Preis zu senken macht man lieber so bescheuerte werbung, die die CD ja so garnicht braucht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: soininen am 21. November 2007, 16:46:56pAsst nict so ganz, aber ich hab heute in Köln eine Straßenbahn im Jia Design gesehen

In Berlin fährt auch eine rum. hab ich letzten Sonntag in Schöneweide gesehen.
Tauschliste: auf Anfrage

mike_miles

ich hab ne pfusch version erwischt! bei mir ist noch nicht mal die bonus ep als cd dabei geschweige denn einem special!

wie seid ihr denn an die dinger rangekommen?

Sephirod

Die Sachen sind Promo Sachen die bekommt man nicht dazu oder mit Glück hatten manche Läden die Tüten. Zur Bonus EP dafür war bei dir ein Download Code dabei. Denn die EP ist nur in der Erstauflage dabei.

Rude_Flo

gibt übrigens auch noch Topflappen mit nem "ä" drauf..

BelaC

Bei uns in Stuttgart fahren Busse mit "Jazz ist anders" Werbung rum. Sieht nicht sonderlich toll aus, da die CD-Farben nicht so recht zum restlichen Gelb der Busse passen wollen.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.