Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Musik-Sammler.de

Begonnen von Zitronenmord, 29. Oktober 2007, 21:40:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

Zitat von: Bravo_Punk am 15. Juli 2008, 17:46:08Noch nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/bravo_punk

du musst die sammlung noch freischalten, damit unsereiner sie auch bewundern kann ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Zitat von: derfrank am 15. Juli 2008, 18:36:15du musst die sammlung noch freischalten, damit unsereiner sie auch bewundern kann ;)

ups, hatte ich vergessen. müsste jetzt gehen
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zitronenmord

so, aktualisiert.

wenn ich schon dabei bin: na, wer braucht noch was?  ;D

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 16. Juli 2008, 15:09:20wenn ich schon dabei bin: na, wer braucht noch was?  ;D
Du hast aber mal gar kein Verhältnis in deinen Preisen. Die ZK-Scheibe hab ich des öfteren schon für das doppelte gesehen wohingegen ich die Bleib tapfer/Für'n Arsch etwas arg teuer finde ;)
Alles wird gut!

Zitronenmord

ich habe vorher geschaut was die sachen bei ebay und amazon kosten und dann einen realistischen, günstigeren preis draus gemacht. also bei den beiden sachen kommt das doch hin: wizo / zk

ich finde die preise sind ganz gut, und ich will es ja auch loswerden. ist halt im gegensatz zum echten flohmarkt kein verhandlungsspielraum eingerechnet.

Dommö

Ok, ich bin jetzt nach 2nd-hand-cd-läden gegangen. auf ejden Fall viel erfolg dir ;)
Alles wird gut!

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 16. Juli 2008, 16:08:18ich habe vorher geschaut was die sachen bei ebay und amazon kosten und dann einen realistischen, günstigeren preis draus gemacht. also bei den beiden sachen kommt das doch hin: wizo / zk

ich finde die preise sind ganz gut, und ich will es ja auch loswerden. ist halt im gegensatz zum echten flohmarkt kein verhandlungsspielraum eingerechnet.
Ich find' vor allem die Wizo-Sachen zu teuer, für weniger Geld hätte ich z.B. daran Interesse.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

die finde ich auch viel zu teuer für das, was es ist, aber zeige mir mal in den weiten des internets ein günstigeres angebot für die alben im neuwertigen zustand. ich wäre ja blöd, wenn ich die für 5 € / stück verschleudere...
kannst ja bei ebay solange warten, bis du die mal etwas günstiger ersteigerst - mach ich bei vielen sachen auch so.  :)

Patti666

Hier mal der Link zu meiner Sammlung

Es fehlen noch die Lp´s, Ärzte-Sampler und die neueren Sachen...

http://www.musik-sammler.de/sammlung/666patti666

Bolle

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Zitronenmord

@patti und bolle: bei der anzahl an tonträgern wäre es viel übersichtlicher die anzeige auf min. 50 pro seite einzustellen.  :)

schon 20 kta'ler! das ist ja über ein prozent des ganzen forums.  ;D

Bolle

Zitat von: Zitronenmord am 05. August 2008, 16:19:42@patti und bolle: bei der anzahl an tonträgern wäre es viel übersichtlicher die anzeige auf min. 50 pro seite einzustellen.  :)

schon 20 kta'ler! das ist ja über ein prozent des ganzen forums.  ;D

Hab es mal geändert.
Zum Thema: Ich finde diese Seite immer besser, könnte da Stundenlang rumstöbern *g*
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

DARK-THREAT

Könnte bitte mein richtiger Nick im Ausgangspost stehen? Danke.  >:(

Peace.

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 11. August 2008, 02:46:00Könnte bitte mein richtiger Nick im Ausgangspost stehen? Danke.  >:(

Peace.
Ist doch eine vollkommen korrekte deutsche Übersetzung. Im Allgemeinen ist es doch sehr löblich, Sachen auf deutsch zu übersetzen, da man nicht davon ausgehen kann, dass hier alle Mitglieder so gut englisch können, wie du.

Frieden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

Und warum heißt nicht
Rock Rendevous - Rock Verabredung
RedDragon - roter Drache

???

Das ganze ist nicht nett gemeint. Und ihr wollt mich verarschen!  >:(

Peace.

Sephirod

Ach sei doch froh du bist was besonders, das ist keine Verarschung. ;)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: DARK-THREAT am 11. August 2008, 16:16:07Das ganze ist nicht nett gemeint. Und ihr wollt mich verarschen!  >:(
Yeah, I get your point there. Isn't it an evil thing to disregard the English language in such a disgusting way? Kill 'em all!