Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Können Die Ärzte Singen?

Begonnen von thorsten, 18. Oktober 2007, 17:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer von BelaFarin oder Rod kann am besten singen?

Bela B. Felsenheimer
16 (12.2%)
Farin Urlaub
64 (48.9%)
Rodrigo Gonzalez
9 (6.9%)
Ist mir egal, hauptsache ich kann rocken!
16 (12.2%)
Alle drei
17 (13%)
Hagen
3 (2.3%)
Sahnie
6 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Dommö

Zitat von: DARK-THREAT am 18. Oktober 2007, 20:13:57Und ich bin der Meinung, dass Farin dazu past, "traurige"  Songs zu interpretieren.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Farin die traurigen sachen schlecht singt, aber in der Champions League kann er nicht mitspielen.
Achja: Und wieso hilft Alkohol, wenn Farins Stimme leidet?

BTW: Ich hab übrigens für Bela gestimmt.
Alles wird gut!

Robinho

championsleague in deutschland oder in der welt?

DaGobert

Zitat von: Dommö am 18. Oktober 2007, 21:29:45Ich will jetzt nicht sagen, dass Farin die traurigen sachen schlecht singt, aber in der Champions League kann er nicht mitspielen.
Achja: Und wieso hilft Alkohol, wenn Farins Stimme leidet?

BTW: Ich hab übrigens für Bela gestimmt.

wenn du selbst genug Alkohol hast, fällt dir die falsche Stimmlage nicht mehr auf? :P

Fisherman

Zitat von: DaGobert am 18. Oktober 2007, 21:58:56wenn du selbst genug Alkohol hast, fällt dir die falsche Stimmlage nicht mehr auf? :P

Das habe ich eigentlich jeden Morgen  ;D

Ich finde die Stimme von Bela am besten, die von Farin ist mir einfach zu dünn...

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 18. Oktober 2007, 20:11:27Die ganzen Songs haben immer einen positiven Gedanken...

"Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin..."
"Kein zurück" (spricht für sich)
"Immer noch" (Verzweiflung, aber mit der Hoffnung verbunden)

na ich weiß nicht, die Hauptaussage der drei songs ist eher eine Art Hilflosigkeit und darin liegt die Traurigkeit meiner ansicht nach - die sonne scheint trotzdem, es geht immer weiter, obwohl man keine Kraft - eine verzweiffelte, aber aussichtslose Hoffnung bei "immer noch"- Es gibt keinen Ausweg, selbst ein Freitod verursacht Leid ("Kein zurück")

na und wenn "nichts in der welt" und "nie gesagt" keine Depri-stücke sind,w ie sie hier genannt werden, dann weiß ich auch nicht:-D....

Denyo

Jeder Musiker hat seine Grenzen
Ich hoffe und ich träume

Rosenrotes Benzin

Wo singt Hagen denn? ???
Also Sahnie kann man komplett vergessen!

Und ob die Singen können ist mir schurz (auch wenn  sies alle drei können)! ICH WILL ROCKEN!

Zitronenmord

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 23. Oktober 2007, 13:44:07Wo singt Hagen denn? ???

Requiem für Nossek

das ist auf der Wir warten auf die Lindenstraße - Platte. Zwar kein DÄ-Lied, aber mit Hilfe der beiden anderen aufgenommen.  :)

und natürlich ''Für immer'' auf der GötterDÄmmerung.

blackbee

Welch sinnvolle Umfrage.. ;)
Ich finde, dass keiner von den dreien besonders schlecht singt.. kommt jede Stimme in einem anderen Song gut!
Daher habe ich die 4. Option gewählt.

Niko_1991

otti

die stimmen haben sich doch alle verändert, würde mich mal interessieren wie sahnie heute klingt. ansonsten natürlich geschmackssache  ;D

servolenker

Ich denke man sollte differnzieren zwischen:
Können Die Ärzte Singen? und Welche Stimme gefällt mir am besten!
So trennt man sich auch von der subjektiven Geschmackssache!

Unter dem Aspekt halte ich Bela für das größte Stimmbandtallent!

Blaexe

Also nach dem Konzert gestern hat sich mein Eindruck wieder bestätigt, dass imo Farin bei weitem am besten singt.

otti

farin = nichtraucher und alkoholverneiner. hat vielleicht auch etwas einfluss auf die stimme.. auf die kondition aufjedenfall.

Blaexe

Zitat von: otti am 15. November 2007, 22:16:52farin = nichtraucher und alkoholverneiner. hat vielleicht auch etwas einfluss auf die stimme.. auf die kondition aufjedenfall.

Naja, andere wiederrum schwören auf Alkohol und Zigaretten ^^

otti

was gesang angeht sicher.. will mir lemmys oder brodys stimme nicht ohne vorstellen.. nur spielen die keine 3 stunden shows, und es ist einfach bewiesen das wenn man über jahre täglich raucht die kondition leidet.