Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[15.06.2008] Homberg (Efze) - Hessentag

Begonnen von Badetuch, 17. Oktober 2007, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derJan

Veranstalter sind das Land Hessen und die Stadt Homberg, ich war gestern mal in der "Arena", viel ist da noch nicht gemacht aber alles steht bereit. Es gibt nur keine vip Tickets soweit ich weiß. Ich habe ein paar Karten geschenkt bekommen, weil wir Teile für das Gelände und die Bühne gespendet haben, aber leider kann ich da nicht obwohl ich 1km nur entfernt bin :(

Buntstift

Homberg ist jetzt übrigens ausverkauft.

Fischer88

das heißt es sind 40.000 tickets verkauft worden? wow "es wird eng"
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

eva

Da steht aber nur "Kontingent erschöpft", was sicher ein Unterschied ist zu einem Bild mit "ausverkauft"-Balken drüber wie z.B. bei Bibi Blocksberg  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

derJan

ja genau, der Vorverkauf ist zu Ende, aber an der Abendkasse werden noch Tickets zu bekommen sein

Jocke

oder an anderen vorverkaufsstellen... (zB vor ort irgendwas)

@fischer88
gibts da 40.000 plätze in der arena? irgendwie find ich die kapazität nirgendwo...

Fischer88

Zitat von: derJan am 05. Januar 2008, 09:50:37¤dit: anscheinend gehen bis zu 40.000 leute rein :o

nun ja das hatten wir mal gesagt und ich hatte das auch irgendwo noch gelesen. Meine Ticketnr war die 28000 also so viele gibts mindestens und es wurden einige noch verkauft.
Tauschliste Homepage

Jocke

axo dachte des würd irgendwo stehen...
aber dass es in dem dreh is stimmt wohl, warn die letzten jahre ja auch 30-40.000

Gabumon

ja gesamtbesucher auf dem Hessentag...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derJan

Letztes Jahr wurden 750.000 Karten verkauft, dieses Jahr wollen sie 1millionen Verkaufen.

Badetuch

Also am Sonntag werden 37.000 DÄ sehen...

HNA
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

Jou war gestern beim Herby. Da muss ich glatt mal dazu sagen, dass die Organisation ziemlich beschissen war. Angefangen bei den Parkplätzen bis zum Einlass und Auslass. Warum machen die für so eine große Menge an Fans nur einen Eingang auf? Hat man gestern schön gemerkt, dass die sich da ziemlich verkalkuliert haben. Man musste nur die Karten zeigen und schnell durchlaufen. Keine Kontrollen, gar nichts! Und beim Auslass standen die "Public-Viewing-Leute" vor dem Eingang und liessen nur einen kleine Spalt offen, um die Grönemeyer-Fans rauszulassen.

Badetuch

Na dis macht ja Mut... Ist es nun der größte Gig der Tour (außerhalb der Festivals) ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

Zitat von: Badetuch am 09. Juni 2008, 11:36:27Na dis macht ja Mut... Ist es nun der größte Gig der Tour (außerhalb der Festivals) ?

dann wohl ja, in ferropolis gehn ja nur 25.000 rein

was eupen und ülzen drauf hat, weiß ich jetzt aber auch nicht

Buntstift

Aktuelle Meldung:  
!!!!!Es gibt noch einmal wenige Karten zu Kaufen!!!!

edit: wieder alles weg.

Fischer88

wird der lange steg auch bei dä so sein? dann muss man sich ja gleich entscheiden ob man vor farin oder rod stehen möchte  :P

Tauschliste Homepage

derfrank

das ham dä ja noch nie gemacht

könnt mir vorstellen, dass das der bühnenaufbau von herbert grönemeyer war, der macht das ja gerne so...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Überträgt youfm eigentlich auch etwas vom Hessentag?
Noot noot!

Jocke

dä wird von hr3 präsentiert, also youfm wird wohl nix übertragen^^ wenn dann hr3 denk ich