Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DARK-THREAT

Aktionsplanung der Gruppe aus StudiVZ (MeinVZ)

User A:
Zitathallo leute!

ich wollte euch mal was fragen...es gibt ja verschiedene aktionen für die gesamte jazzfäst-tour ^^
und für ferropolis ist angesetzt, schilder und transparente zu machen,auf denen steht "wir wollen euch...füttern"
was haltet ihr davon? würdet ihr da mitmachen?

Ich:
ZitatIst mir neu, diese Info. Ich hätte eine andere Idee. Alle bringen ihre Unterwäsche mit und schreiben die Bandnamen drauf (ja auch wir männer^^) Am besten sind Opas Buchsen. Dann bei der Begrüßung werden alle vorgeworfen. -Ist nur so ne verrückte Idee-
Transparente kann doch jeder...;)

User A:
Zitathm..ich hab die info aus diversen ä-gruppen hier...bspw.: bela b.-der graf, die ärzte....

hm...das is auch lustig...ich stell mir grad vor, wie fu wieder ruft, wo bleiben die bhs und dann fliegen xxl-shorts vor ^^

User B:
Zitatdie idee is wirklich gut... nur lesen das hier genügend leutz??? wenn da 20 schlübber vorfliegen, machts keinen fun...

Ich:
ZitatDann macht Werbung, Reklame und Informiert alle im Internet von der Aktion. Ich bin der Ansprechpartner dafür, also bei Fragen ich habe PM, Mail und ICQ.

Na ok, was haltet ihr von dieser Aktion?
Würdet ihr mitmachen? Ich versuche alles zu kooridinieren, bin aber nicht überall verfügbar (Bademeisterboard nicht erreichbar für mich).
Macht ihr Werbung dafür usw?
Wir brauchen, ich sag mal, mndestens 40-50 Leute, die es durchziehen würden.

Peace.


Hannusch

Zitat von: Sephirod am 13. April 2008, 20:35:01Was bringt so eine Aktion ?  ::)
Damit kann man sich gut profilieren.

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 13. April 2008, 20:35:01Was bringt so eine Aktion ?  ::)
Wir wäre es mit Spass?

ZitatDamit kann man sich gut profilieren.
Wennde meinst? Bissher gabs keinen vernünftigen Vorschlag außer Transparente.^^
Die Idee war schon voriges Jahr geboren.

Peace.

Sephirod

Was bringt es Spaß wenn ich mit alten Herren Unterhosen auf Leute werfe und dazu noch Geld bezahlt habe ?

pazi

Also die Aktion hört sich m.E. schon ziemlich lustig an (besser als so pseudoelitäre Transparente). Bin aber nicht in Ferropolis...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

Zitat von: DARK-THREAT am 13. April 2008, 20:41:57Wir wäre es mit Spass?


Wennde meinst? Bissher gabs keinen vernünftigen Vorschlag außer Transparente.^^
Die Idee war schon voriges Jahr geboren.

Peace.

21, richtig?

Hannusch

Zitat von: DARK-THREAT am 13. April 2008, 20:41:57Wennde meinst? Bissher gabs keinen vernünftigen Vorschlag außer Transparente.^^
Die Idee war schon voriges Jahr geboren.
Ja meine ich. Und wie wäre es denn mit gar keinen Vorschlägen?
Zwanghaftes lustig sein find ich nicht wirklich toll...

Badetuch

Bespreche sowas im DÄOF oder in deiner Gruppe... muss ja nicht überall sein...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: DaGobert am 13. April 2008, 20:51:4121, richtig?
DAS dacht' ich mir auch. Ich mein, eine ähnliche Idee hatten Kumpels und ich auch mal, aber da waren wir 14 und haben es trotzdem nicht gemacht, weil es einfach zu blöd war..
Alles wird gut!

julio.caballero

#90
Zitat von: DARK-THREAT am 13. April 2008, 20:41:57Wir wäre es mit Spass?


Wennde meinst? Bissher gabs keinen vernünftigen Vorschlag außer Transparente.^^
Die Idee war schon voriges Jahr geboren.

Peace.

Tjo wie wäre es einfach mit Stock aus dem Ar*** nehmen und tanzen anstatt mit nem bescheuerten Transparent oder Männerschlüppern in der Hand rumzustehen ?   ::)

Sascha89

Zitat von: julio.caballero am 21. April 2008, 21:52:02Tjo wie wäre es einfach mit Stock aus dem Ar*** nehmen und tanzen anstatt mit nem bescheuerten Transparent oder Männerschlüppern in der Hand rumzustehen ?   ::)



ich geh zwar nicht auf dieses konzert!
aber genau meine meinung!!!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

DARK-THREAT

Zitat von: julio.caballeroTjo wie wäre es einfach mit Stock aus dem Ar*** nehmen und tanzen anstatt mit nem bescheuerten Transparent oder Männerschlüppern in der Hand rumzustehen ?

Ist doch nur am Anfang so, bis zur Begrüßung.
Klar wird pogo getanzt danach.
Das ihr euch Ärztefans nennt, keinen Spass machen wollen?

Diese Geschichte mit den Männerunterhosen ist nun Hauptaktion, nur so nebenbei. 5 Foren sind hinter uns (inkl. KTA^^)

Peace.

Sascha89

Zitat von: DARK-THREAT am 21. April 2008, 22:05:08...
Das ihr euch Ärztefans nennt, keinen Spass machen wollen?
...

was hat Spass machen (!) den bitte mit ärzte-fan-sein zu tun?

und evtl stehen halt nicht alle leute auf einen gelanten Spass!
ich z.b. mag das viel lieber wenn es spontan ist!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

julio.caballero

Zitat von: DARK-THREAT am 21. April 2008, 22:05:08Ist doch nur am Anfang so, bis zur Begrüßung.
Klar wird pogo getanzt danach.
Das ihr euch Ärztefans nennt, keinen Spass machen wollen?

Diese Geschichte mit den Männerunterhosen ist nun Hauptaktion, nur so nebenbei. 5 Foren sind hinter uns (inkl. KTA^^)

Peace.

Bist echt nicht alt oder?...Wenn ich schon dieses "Seid wohl keine richtigen Fans weil ihr dies und das nicht macht blabla..." höre.
Gerade einmal oder so auf nem Konzert gewesen und dann son Quark reden.
Naja, ist mir eigentlich auch zu blöd drüber zu diskutieren, aber das musste noch raus. Ende der Diskussion für mich.

Back to topic

DARK-THREAT

Wenn es dir zu blöd ist, darüber zu disskutieren, warum hast du mit der Disskusion angefangen?  ;D
Joar, war erst einmal aufm Konzert, wegen Termingründen, konnte ich 2003 und 04 net. Was hat das aber damit zu tun?  ???
Ich bin ein Typ, der gute Ideen hat, und dieser Typ hat ne menge Befürworter und ne menge Gegner. Tja..damit leb ich nunmal  :P
Aber dennoch finden viele User diese Aktion in Ferropolis klasse.

Peace.

julio.caballero

Also ich seh hier keinen der es befürwortet ...  ::)

Ach verdammt wollt doch nichts mehr dazu sagen....ach bla was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin.

Sephirod

Zitat von: julio.caballero am 22. April 2008, 21:38:52Also ich seh hier keinen der es befürwortet ...  ::)

Ach verdammt wollt doch nichts mehr dazu sagen....ach bla was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin.
Ach die 14 Jährigen sind in anderen Foren.  ;D

IceDevil

ich muss sagen ich war schon auf einige dä konzerte hab noch nie ne aktion gesehn, nur die versuchte in köln aber das is ja bissl gescheitert*g*
aber die idee is so dämlich, die würde ich eher auslachen, spontane comedy ist geil, wie bei sportis in magdeburg als eine auf die bühne kam und mit peter getauscht hat, sie sein tshirt und ein bh an :D
aber sowas was du machen willlst ist einfach nur dämlich, ich würde dir einfach die unterhose über das gesicht ziehn  ;D

DARK-THREAT

Die Aktion wird 100% durchgezogen, da wir viele Leute schon informiert und benachrichtigt haben. Und wir haben auch Zustimmungen.
Aber soetwas "dämlich" zu nennen.

Zitatwie bei sportis in magdeburg als eine auf die bühne kam und mit peter getauscht hat, sie sein tshirt und ein bh an
Sicher, spontan.... ;D ::)

Peace.