Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Ich schneid mit aber da haben sich auch noch andere gemeldet ;)

Carlito

es ist ausverkauft!!! das wird ein FÄST :-)
Life RoXX!

Superseite

Zitat von: Carlito am 09. Januar 2008, 10:35:03
es ist ausverkauft!!! das wird ein FÄST :-)

Ich finds bissl blöd, dass da so viele Leute reinpassen mit 2500 wärs doch viel gemütlicher :)

Carlito

25000 wird schon heftig, bei mir steht auf der karte irgendwas mit 24xxx oder so
Life RoXX!

VampiroLord

Ausverkauft nu doch? Hm kann ich demnächst ja mal meine Karte zu höchstpreisen verscheuern, krieg ich vielleicht meine Hurricanekarte wieder rein und kann mir als Ersatz eine für BS leisten. ;D ;)

IceDevil

Zitat von: Imagination972 am 04. Januar 2008, 15:35:38P.S.: Als ob die Sportfreunde jetzt noch als Vorband für die Ärzte spielen würden, lol. ^^
wieso nicht??? für sportfreunde ist es auch nicht schlecht vor 25000 leute zu spielen somit erreichen sie auch neue leute und sie selbst bekommen ja solche location nicht voll

Carlito

die sporties haben schon vor mehr als 25000 gespielt. siehe rock am ring oder highfield...oder als vorband von herbert grönemeyer
Life RoXX!

Mr.Schneepflug

Die Sporties sind sich auch nicht zu schade Support zu sein. In Oberhausen waren sie vor 9000 Leuten Vorgruppe bei den Foo Fighters.

Carlito

wäre cool, wenn bald mal was feststehen würde wer die gäste sind :-)
Life RoXX!

sportfreund7

ich denke dass dauert nopch etwas,sind ja noch nicht mal die vorbands für die normalen konzerte bekannt....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

ich meinte auch sportfreunde bekommen keine konzerte mit 25000 leute voll wo sie selbst headliner sind, bzw hauptact

riorock

jep, das seh# ich a8uch so, die haben zwar fans, aber könne kaum von ihrer mukke leben.

Sephirod

Was die Sporties sollen noch nicht von ihrer Musik leben können ? Schonmal gesehen wie viel CDs die verkaufen ;)

Carlito

Zitat von: riorock am 15. Januar 2008, 10:23:58jep, das seh# ich a8uch so, die haben zwar fans, aber könne kaum von ihrer mukke leben.

oh mann, auf jeden fall...jede tour is ausverkauft etc. und so geldgeil sind die zum glück eh net.
aber leben können se 100 pro
Life RoXX!

pazi

Zitat von: Carlito am 15. Januar 2008, 12:52:15[...]...jede tour is ausverkauft etc. [...]

Woher hast du denn die Info? *wunder*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

riorock

naja, ob nun fehlende promotion arbeit als "nicht so geld geil" deklarieren kann, weiß ich nicht.
irgendwie geht deren kunst-produkte immer an mir vorbei und ich kenn irgendwie keinen der sich schon mal was von den gekauft hat.
für mich (vll leider) sone typische band, die auf tauschbörsen kosiert.
aber passt schon.

Fox

Zitat von: riorock am 15. Januar 2008, 13:20:57naja, ob nun fehlende promotion arbeit als "nicht so geld geil" deklarieren kann, weiß ich nicht.
irgendwie geht deren kunst-produkte immer an mir vorbei und ich kenn irgendwie keinen der sich schon mal was von den gekauft hat.
für mich (vll leider) sone typische band, die auf tauschbörsen kosiert.
aber passt schon.

Dann kennst du die falschen Leute. Burli ist ein Album was in jedes CD-Regal reingehört und eigentlich 50% meiner Freunde (ich hab schon einige) haben mindestens ein Sportialbum.

Ach und es ist nicht jede Tour ausverkauft. In Chemnitz haben die letztes Jahr von der stadthalle in den Südbahnhof, der nichtmal ein viertel der Leute fasst gewechselt, damit die nicht vor ner leeren Halle spielen. Schade eigentlich, die waren gut.

BTT: hat vielleicht einer ne Karte über? Jetzt hab ich etwas mehr Geld und jetzt isses ausverkauft. Schöne Scheiße.... also wenn noch einer ne Karte frei hat, gerne.
Tauschliste: auf Anfrage

riorock

ja, aber ich find meine freunde diesbezüglich GEIL, weil sie - so wie ich - nicht auf sporties HAMMAmäßig abfahren.

Carlito

Zitat von: Fox am 15. Januar 2008, 13:42:00Dann kennst du die falschen Leute. Burli ist ein Album was in jedes CD-Regal reingehört und eigentlich 50% meiner Freunde (ich hab schon einige) haben mindestens ein Sportialbum.

Ach und es ist nicht jede Tour ausverkauft. In Chemnitz haben die letztes Jahr von der stadthalle in den Südbahnhof, der nichtmal ein viertel der Leute fasst gewechselt, damit die nicht vor ner leeren Halle spielen. Schade eigentlich, die waren gut.

BTT: hat vielleicht einer ne Karte über? Jetzt hab ich etwas mehr Geld und jetzt isses ausverkauft. Schöne Scheiße.... also wenn noch einer ne Karte frei hat, gerne.


jo das mit chems war schade, denke mal viele haben sich karten für leipzig oder dresden geholt ( wie ich auch) das c-town konzert hamse ja erst später eingefügt. :-)

nur komisch dass auf der sportseite stand nur noch restkarten. naja, hab nur gehört dass davor karten für 5 eur verkauft worden sind.

Life RoXX!

IceDevil

die sportis können gut von der musik leben...wenn selbst simo oder helden davon leben können;)